Transfergerüchte Sommer 2018


Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Laut AS bietet Real Madrid für Milinkovic-Savic 155 Millionen. :crazy:

Würde mich wundern wenn Reals Königstransfer diesen Sommer ein Mittelfeldspieler wäre.
Kroos/Casemiro/Modric/Isco/Asensio/Ceballos reicht doch eigentlich oder wird mit Asensio auf dem Flügel geplant?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ist auch totaler Quatsch. R. Madrid wird keine 155 Mio für einen zentralen Mittelfeldspieler ausgeben.
Solche Preise zahlt Perez nur für Offensivspieler.

An sich sind die Preise auch einfach nur noch krank. Da ist es überhaupt nicht mehr so simpel überhaupt einen Königs-Transfer zu realisieren.
Man muss schon froh sein, wenn dann ein Hazard nur 180 Mio oder so kostet.o_O
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
sportlich wäre das dämlich von paulinho aber es geht wie immer nur ums geld.

habe übrigens vor paar tagen gelesen (sorry erinnere mich an die quelle nicht mehr) dass neben higuain auch ein dybala verkauf möglich wäre um cr7 zu finanzieren. das wäre natürlich ein absolutes no-go und klares fail von juve. ich hoffe nicht. er hat doch erst kürzlich unterschrieben.

.......................cr7

...mandzukic - dybala - cuadrado

............pjanic - marchisio

sandro - chiellini - barzagli - cancelo

.....................perin

:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
An sich sind die Preise auch einfach nur noch krank. Da ist es überhaupt nicht mehr so simpel überhaupt einen Königs-Transfer zu realisieren.
Man muss schon froh sein, wenn dann ein Hazard nur 180 Mio oder so kostet.o_O

Als ob Real das Geld nicht bezahlen könnte. Man verkauft immer super und der Umsatz steigt weiterhin Jahr für Jahr. Die Real-Fans sollten sich eher freuen, dass die Ablösen weiter steigen, denn so wird die Konkurrenz überschaubar gehalten, denn bis auf ein paar Teams kann das praktisch niemand zahlen.

Im Fußball ist zu viel Geld im Umlauf, wofür wir Verbraucher letztendlich verantwortlich sind, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis die Ablösen explodieren.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.820
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Laut AS bietet Real Madrid für Milinkovic-Savic 155 Millionen. :crazy:

Würde mich wundern wenn Reals Königstransfer diesen Sommer ein Mittelfeldspieler wäre.
Kroos/Casemiro/Modric/Isco/Asensio/Ceballos reicht doch eigentlich oder wird mit Asensio auf dem Flügel geplant?

Isco und Asensio dürften beide zu den 3 Offensivkräften gehören. Aktuell hat man also fürs 3er Mittelfeld Casemiro, Kroos, Modric, Llorente, Kovacic und Ceballos. Sollte Kovacic und/oder Llorente weg wollen braucht man also defintiv noch einen weiteren Mittelfeldmann. aber dafür wird man hoffentlich nicht so blöd sein und für SMS 155 mio bezahlen um ihn Hinter Casemiro, Kroos und Modric auf die Bank zu setzen. Mir würde aktuell Golovin als Kaderergänzung in den Sinn kommen in dem Fall, der für einen moderaten Preis zu haben ist und mir bei der WM gefallen hat. Der steht wohl aber schon mit einem Bein bei Chealsea...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
sportlich wäre das dämlich von paulinho aber es geht wie immer nur ums geld.

habe übrigens vor paar tagen gelesen (sorry erinnere mich an die quelle nicht mehr) dass neben higuain auch ein dybala verkauf möglich wäre um cr7 zu finanzieren. das wäre natürlich ein absolutes no-go und klares fail von juve. ich hoffe nicht. er hat doch erst kürzlich unterschrieben.

.......................cr7

...mandzukic - dybala - cuadrado

............pjanic - marchisio

sandro - chiellini - barzagli - cancelo

.....................perin

:love:

Die Viererrotation in der Offensive ist krass. Auch wenn leider Rennaldo dabei ist...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.049
Punkte
113
Ort
Austria
Guangzhou Evergrande bestätigt die Rückkehr von Paulinho ... per Leihe für ein Jahr :skepsis:
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Warum haut Paulinho schon wieder ab? flieht er vor Coutinho? er machte sich doch eigentlich ganz gut in Barcelona. Im Gegensatz zu den stumpfen Waffen Iniesta und Busquets strahlte er ein bisschen Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus aus.

Wehe.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Warum haut Paulinho schon wieder ab? flieht er vor Coutinho? er machte sich doch eigentlich ganz gut in Barcelona. Im Gegensatz zu den stumpfen Waffen Iniesta und Busquets strahlte er ein bisschen Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus aus.

Er hat doch bei der WM gezeigt, dass er auch mit Paulinho spielen kann. Die beiden sind ja auch völlig unterschiedliche Spielertypen. Und Iniesta ist nächste Saison ja nicht mehr da.

Also nachvollziehen kann ich den Wechsel auch nicht. Da gab es ja schon bei seinem Wechsel zu Barca Gerüchte, dass das nicht ganz sauber abgelaufen ist (Verbindungen des Barca Präsidenten nach China, damals dachte man, ein völlig überzogener Preis). Der Wechsel zurück gibt jetzt auch Fragezeichen auf. Schon komisch.

Ein Motiv könnte sein, dass Paulinho 30 ist und nicht mehr damit plant, mit 34 die WM in Katar zu spielen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.049
Punkte
113
Ort
Austria
Einjährige Leihe mit Kaufverpflichtung, angeblich fast 50 Millionen Euro :crazy: also das wirft schon sehr viele Fragen auf.

Erling Haland hat heute vor den Augen der United-Scouts wieder zwei Tore und einen Assist erzielt. Den Jungen bitte schnell kaufen und zurückleihen, danke.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Hier
Der Ronaldo-Effekt: Seit die Gerüchte um einen Wechsel zu Juve konkreter werden, hat sich der Aktienkurs um rund einen Drittel erhöht... jetzt verkaufen und dann bekanntgeben, dass es leider doch nichts wird mit einem Wechsel ;)

Aktienkurs:
finanzen.jpg
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Laut neusten Medien Berichten steht West Ham kurz vor einer Felipe Anderson Verpflichtung für 40 Millionen £.
Unfassbar was selbst die Mittelklasse Klubs aus England für finanzielle Mittel besitzen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Interessant :D

Bisher war ja zu lesen, dass Yarmolenko für West Ham die Alternative zu Felipe sei...

#Hope

:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.049
Punkte
113
Ort
Austria
Finds eher krass, dass es für Anderson nach all dem Hype nur noch für West Ham reicht. Da wird sich Lotito mächtig in den Hintern beißen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.049
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Arsenal absolvieren heute Lucas Torreira und der 19-jährige Matteo Guendouzi von Lorient den Medizincheck.

Torreira aus meiner Sicht ein extrem smartes Signing.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Finds eher krass, dass es für Anderson nach all dem Hype nur noch für West Ham reicht. Da wird sich Lotito mächtig in den Hintern beißen.

An ihm selber kann das aber nur schwerlich liegen. War halt verletzt in der Hinrunde letzte Saison und dann halt auch viele Spiele als Einwechsler durch die Rotation bei Lazio. Aber 18 Scorer in 1500 Minuten ist schon stark, generell die Lazio Offensive ja ein Spektakel.

Und letztlich mach West Ham zahlt West Ham ja wohl auch entsprechend Gehalt, da "reicht" das einem Spieler auch schon einmal eher ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wobei man bei einer Leihe doch normalerweise nur das Gehalt zahlt, welches der Spieler bei seinem Stamm Verein verdient hat. Oder gibt es da neue Konstrukte, in denen der Spieler mehr verdient?

Ich tippe, dass ist wie bei Modeste so eine "Leihe" die nur dazu dient beim Verband weniger bzw. eine spätere Strafzahlung zu haben (oder man spielt auf Zeit und hofft, dass die Bedingungen in der Folgesaison besser sind?). Denke schon, dass er seine gewünschte Gehaltserhöhung durchgedrückt hat...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.998
Punkte
113
Ich tippe, dass ist wie bei Modeste so eine "Leihe" die nur dazu dient beim Verband weniger bzw. eine spätere Strafzahlung zu haben (oder man spielt auf Zeit und hofft, dass die Bedingungen in der Folgesaison besser sind?). Denke schon, dass er seine gewünschte Gehaltserhöhung durchgedrückt hat...

Heisst Barca gibt ihm vor der Leihe eine Gehaltserhöhung, die dann von den Chinesen übernommen wird? Naja, ist ja auch egal.
 
Oben