Transfergerüchte Sommer 2018


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.562
Punkte
113
Wunderbar. Das ging ja richtig fix. Laut Marca/AS sollen es 105 Mio sein. Plus das eingesparte Gehalt ist das sehr gutes Geld.
Und man hat nun genug Zeit, um auf diesen Transfer zu reagieren und Spieler zu kaufen.

Man könnte aber auch einfach das Geld in die allerbesten Ärzte für Bale investieren, dann hätte man den passenden Nachfolger schon im Kader.:D

Bale wird jetzt wohl definitiv bleiben. Hat er sich verdient, ich hoffe er bleibt gesund. Mal sehen ob man asensio jetzt mehr zutraut oder tatsächlich irgendwo gross zupackt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Das bringt die Karriere-Ablösen für Ronaldo auf 218 Millionen. Immer noch weniger als für Neymar letztes Jahr, was sich einfach nicht richtig anfühlt ...

Er kann ja in ein paar Jahren nochmal für 5 Mio zu Manchester United wechseln. @TraveCortex würde sich freuen.:D

Bale wird jetzt wohl definitiv bleiben. Hat er sich verdient, ich hoffe er bleibt gesund. Mal sehen ob man asensio jetzt mehr zutraut oder tatsächlich irgendwo gross zupackt.

Ich glaube schon, dass man es Asensio zutraut. Mit Lopetegui hat er ja auch einen starken Befürworter als Trainer. Es ist jetzt dann aber auch die Saison, in der er den absoluten Durchbruch schaffen und konstant Leistung abliefern muss. Er hat letzte Saison seine Fähigkeiten viel zu selten gezeigt und in zu wenigen Spielen komplett überzeugt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Glückwunsch an die RM-Fans hier.
Aus Juve-Sicht bleibt der Transfer für mich aber weiterhin ein Rätsel. Die Meisterschaft+Pokal wird man auch ohne ihn locker holen. Die CL bleibt ein Glücksspiel bei der Menge an kompetitiven Teams und es ist zumindest fraglich ob ein 33-järiger Ronaldo hier den Ausschlag gibt. Ich sehe noch maximal 3 gute Jahre bei ihm, wobei es auch nach jeder Saison blitzartig nach unten gehen kann.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Gibt es eigentlich irgendwo Infos wie lang der Vertrag sein soll und wieviel er verdienen soll?
Das würde mich schon noch interessieren.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Schon unglaublich mit wie viel Transferausgaben Real die letzten 3 CL Titel eingefahren hat. Jetzt wirds natürlich spannend welcher Ronaldo Nachfolger kommen wird. Man könnte ja quasi 300 Mio raushauen und wäre über die letzten 4 Jahre kaum im Minus. Als Real Fan würde ich mir Hazard wünschen, habe aber keine Ahnung ob dieser Spieler überhaupt machbar wäre.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Als Real Fan würde ich mir Hazard wünschen, habe aber keine Ahnung ob dieser Spieler überhaupt machbar wäre.

Ich hatte es zuvor mal erwähnt. Für mich ist er absolut machbar, weil Hazard sicherlich einen Schritt nach vorne machen will. Bei Chelsea spielt er nächstes Jahr keine Champions League, dazu sieht mir Chelsea nicht so aus als wären sie in der nächsten Saison großer Titelkandidat und sie haben weiterhin Unruhe im Team, weil Conte immer noch Trainer ist.

Ich habe eher die Sorge, dass Perez komplett in Neymar vernarrt ist, weil er ihn vom Glamour Faktor bevorzugt und gleichermaßen Barcelona damit einen reindrücken will.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Schon unglaublich mit wie viel Transferausgaben Real die letzten 3 CL Titel eingefahren hat. Jetzt wirds natürlich spannend welcher Ronaldo Nachfolger kommen wird. Man könnte ja quasi 300 Mio raushauen und wäre über die letzten 4 Jahre kaum im Minus. Als Real Fan würde ich mir Hazard wünschen, habe aber keine Ahnung ob dieser Spieler überhaupt machbar wäre.
Ich denke bei Real auch immer zuerst an Ausgaben. Aber du meinst glaub`ich Einnahmen, sonst macht der Rest ja keinen Sinn ;)

Habe nicht damit gererechnet, dass er wirklich geht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.205
Punkte
113
Wäre ja kaum besser als das bisherige Gehalt von Real, ich nehme an er verdient es netto?
Der Fußballromantiker würde sagen, er hat sich für Juve entschieden nach dem Applaus für den Fallrückzieher.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.164
Punkte
113
Ich hab von 30 Mio netto gelesen und Vertrag bis 2022. Das wird schon ungefähr hinkommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
ja, die 500k/Woche sind Pfund - hab ich vorher übersehen. Also 30 Mio. Euro pro Jahr wird hinkommen.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ich hab von 30 Mio netto gelesen und Vertrag bis 2022. Das wird schon ungefähr hinkommen.
Bei S1 haben sie eben gesagt, Real habe für eine Vertragsverlängerung 25 Mio Netto geboten und er wollte 30, die er jetzt auch bekommt. Glaube aber nicht, dass es wirklich am Geld gescheitert ist.

Und muss Juve nicht langsam wegen FFP mal wen verkaufen? Dybala? Ronaldo ist ja nicht der erste teure Transfer in dieser Saison.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Und muss Juve nicht langsam wegen FFP mal wen verkaufen? Dybala? Ronaldo ist ja nicht der erste teure Transfer in dieser Saison.
ja ich denke, da wird einiges kommen. Rugani zu Chelsea soll zB schon recht fortgeschritten sein und einer von Higuain und Dybala dürfte ziemlich sicher gehen. Sandro und Pjanic dürften auch einen guten Markt haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Glaub Juve dürfte da jetzt keinen Ausverkauf starten müssen, Higuain wird gehen, wenn Chelsea bzw. Abramowitsch seine Probleme bzw. Zahlungsverbote geklärt hat und ggf. Rugani - sportlicher Verlust überschaubar.

Für den einen kommt quasi CR7 und für den anderen der „kostenlose“ Caldara von einer Leihe zurück.

Ein Investitionsvolumen von +/- 100-120 Mio. ist der alten Dame durchaus zuzutrauen, denke ich...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
Puh, macht Juve natürlich nicht gerade schwächer in der Meisterschaft. Dennoch muss man auch mal abwarten wie sich Juve auf Ronaldo einstellen wird können. Er ist unbestreitbar einer der besten Spieler in der Geschichte dieses Sports, aber das Spiel wird jetzt sicherlich auch verstärkt auf ihn zugeschnitten werden. Er wird wohl als Stürmer agieren schätze ich.. mal sehen wie er sich da einfügt, und wie schon geschrieben rechne ich auch mit dem Abgang von Higuain.
 
Oben