Transfergerüchte Sommer 2018


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Conte Lt. Sky UK entlassen. Jetzt könnte also der große Ronaldo Domino-Effekt mit der (Ex-)Napoli-Gang rund um Sarri, Jorginho und Higuain bzw. den Blues richtig beginnen...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Conte Lt. Sky UK entlassen. Jetzt könnte also der große Ronaldo Domino-Effekt mit der (Ex-)Napoli-Gang rund um Sarri, Jorginho und Higuain bzw. den Blues richtig beginnen...

Warum kam das jetzt eigentlich so spät? War doch schon seit Wochen, eher Monaten schon klar. Ging es da um die Abfindung?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.764
Punkte
113
Ort
Austria
Sarri und Jorginho laut di Marzio/Romano fix, und Higuain könnte noch folgen ...

Meine Herren, Kante/Jorginho in einem Sarri-Mittelfeld :panik: hoffentlich packt Loftus-Cheek jetzt seine Koffer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.764
Punkte
113
Ort
Austria
Telegraph schrieb:
Harry Maguire will be offered a lucrative new contract by Leicester on his return from the World Cup, in a bid to kill off interest from Manchester United.
tenor.gif


sowas lese ich natürlich gerne. Auch, wenns nach seiner guten WM nicht anders zu erwarten war, dass er mit größeren Vereinen in Verbindung gebracht wird.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Carvahlo hat sich bei der EM auch wirklicht nicht für höhere Aufgaben empfohlen, ist halt echt der Typ Zerstörer und nicht viel mehr, was ich da so gesehen habe.

Betis will oben angreifen und die EL Plätze belegen, da passt der Transfer doch gut hin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Carvahlo hat sich bei der EM auch wirklicht nicht für höhere Aufgaben empfohlen, ist halt echt der Typ Zerstörer und nicht viel mehr, was ich da so gesehen habe.

Betis will oben angreifen und die EL Plätze belegen, da passt der Transfer doch gut hin.

Carvalho ist ein guter Fußballer und kein reiner Zerstörer. Zudem ist es kein Sprung nach oben von Sporting zu Betis, da hätte ich mir schon was besseres vorgestellt, vll. nicht oberstes Regal, aber ein CL/EL Club aus einer top4 Liga wäre schon drin gewesen.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
? Betis spielt doch Europa League ?

Könnte dir auch noch die Transfers die sie jetzt schon getätigt haben, plus noch einige interessante Gerüchte raussuchen. Da entsteht schon was :).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.764
Punkte
113
Ort
Austria
Daley Blind steht laut De Telegraaf vor einer Rückkehr zu Ajax Amsterdam. Alle Beteiligten möchten den Deal fixieren, ehe United am Sonntag zur Saisonvorbereitung in die USA fliegt. Streitpunkt ist noch die Ablöse - Man United verlangt 17 Mio. Pfund (~19 Mio. Euro), das ist Ajax definitiv zu hoch. Denke, man wird sich da im Endeffekt irgendwo bei 13-15 Millionen einig werden.
Laut De Telegraaf hat man sich auf einen Wechsel um 16 Millionen Euro plus 5 in möglichen Boni verständigt, wodurch Blind zum teuersten Ajax-Einkauf ever wird. Guter Deal - wenn man bei Darmian was Ähnliches deichseln könnte, wäre das super. Aber natürlich haben Inter und Juventus bisher nur Leihdeals angeboten :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Könnte der richtige Schritt sein, denn Kloppo könnte die nicht vorhandene Spielintelligenz mit seinem System kompensieren...

Kommt eben finde ich darauf an, wie Shaqiri eingeplant ist.
Als erster Mann von der Bank für die Offensive fände ich das etwas mager, wenn noch jemand wirklich gutes kommt passt das.

Besser als die letztjährige Situation mit Ings / Solanke wäre es natürlich dennoch.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Habe nie verstanden, warum so ein quirliger Kraftwürfel wie Shaqiri den FCB in München verlassen musste,
hingegen zuvor den FCB in Basel verlassen wollte, das schon.
Er wird Liverpool gut tun, Klopp wird es freuen.
 
Oben