Transfergerüchte Sommer 2018


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Weil er die Spielintelligenz einer Kartoffel hat. Er ist halt ein "hipper" Spieler, aber grade im System von Pep verzweifelt man mit dem...

Über die selbst einen Götze verschlingende Systemrelevanz bei Pep schweigt mal lieber meine Höflichkeit.

Stattdessen zitiere ich Klopp..
"Er hat Geschwindigkeit und Technik, die richtige Dosis Arroganz auf dem Platz, will immer den Ball haben und Dinge bewegen. Das sind die grundlegenden Voraussetzungen, um für uns zu spielen."

Meine Ehrlichkeit gebietet mir..
ich hätte mir damals mehr eine Spielweise des FCB gewünscht, in dem Spieler wie Shaqiri und Götze sich hätten entfalten können statt einem Blendwerk mit "Thiago oder nix" zu huldigen - international längst und bis dato entzaubert.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.138
Punkte
113
Shaqiri wäre Klopps Meisterstück, wenn einer ihn hinbekommt und vernünftig einbinden kann dann er. Ich glaube jedoch das selbst Klopp daran scheitern wird, was dann viel über Shaqiri aussagen dürfte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.920
Punkte
113
Ort
Austria
Shaqiri ist bei Liverpool doch eh nichts anderes als ein reiner Backup, den man in den letzten 20 Minuten mal bringen kann oder der in englischen Wochen gegen schwächere Gegner mal einen Start bekommt. Um den Preis kann man das dann schon mal machen, Wurst hin oder her.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es wird interessant was Chelsea dann als Kompensation sucht? Bale würde passen, aber das ist eigentlich nicht die Strategie von Chelsea. Die kaufen eher günstiger ein. Von daher würde ich eher auf so was wie Thorgen Hazard tippen, oder was mich sehr freuen würde...Emil Forsberg.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.932
Punkte
113
Es wird interessant was Chelsea dann als Kompensation sucht? Bale würde passen, aber das ist eigentlich nicht die Strategie von Chelsea. Die kaufen eher günstiger ein. Von daher würde ich eher auf so was wie Thorgen Hazard tippen, oder was mich sehr freuen würde...Emil Forsberg.

Die sind doch zwei bis drei Stufen zu niedrig um ein E. Hazard-Ersatz zu sein. Willian wird ja auch noch stark umworben von United und Barca, passiert dies Jahr einiges bei Chelsea. Vielleicht kommt noch Bewegung in der Martial-Geschichte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Es wird interessant was Chelsea dann als Kompensation sucht? Bale würde passen, aber das ist eigentlich nicht die Strategie von Chelsea. Die kaufen eher günstiger ein. Von daher würde ich eher auf so was wie Thorgen Hazard tippen, oder was mich sehr freuen würde...Emil Forsberg.

Chelsea wird sicher nicht Eden Hazard mit seinem deutlich schlechteren Bruder oder Forsberg ersetzen. :laugh:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.920
Punkte
113
Ort
Austria
Erst mal abwarten, ob sie ihn überhaupt verkaufen. Die haben diese Aussagen sicher nicht mit Humor aufgenommen, und jene von Hazards Busenkumpel Courtois ("wherever he goes, I will go too" etc) ebenfalls nicht. Zumal Hazard noch zwei Jahre Vertrag hat und, aufgrund der aktuellen Marktlage, weit über 100 Millionen Euro kosten würde. Chelsea wird sich da nicht kampflos ergeben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Forsberg ist ein völlig durchschnittlicher Spieler.
Bei Hazard kann Chelsea eine sehr hohe Ablöse fordern. Den Wechsel einfach blockieren können sie mMn nicht. Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Mit einem Jahr Restvertragslaufzeit bekommt man vllt 1/3. Dass er deutlich über 100 Mio kosten würde, ist natürlich klar.
Michy/Morata, Kante, Hazzard, Willian... potenziell kommen da schon unglaubliche Summen zusammen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Hazard wäre zwar der eigentliche Gewinner des Goldenen Balles. aber permanentes Toreschießen ist nicht seins. Er kann daher Ronaldo nicht ersetzen.

Hazard soll auch nicht Ronaldo 1 zu 1 ersetzen, Real muss jetzt seine Offensive neu aufstellen und da gehört neben einem Hazard noch ein MS der die entsprechenden Abschlussqualitäten mitbringt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Caleta-Car wird wohl am Mittwoch einen Vertrag bei Marseille unterschreiben [17Mio Ablöse] und das Hick-Hack um Balotelli [10Mio und 600000 T€urich Gehalt pro Monat, an denen sich Puma beteiligt] soll jetzt auch ein Ende haben.

Ferner ist Cabella nach der Leihe bei ASSE wohl entgültig zurück in der Mediprovence...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.920
Punkte
113
Ort
Austria
Caleta-Car wird wohl am Mittwoch einen Vertrag bei Marseille unterschreiben [17Mio Ablöse]
was für ein Deal für Salzburg. Die haben den einst für ne Ausbildungsentschädigung von 50.000 Euro geholt :crazy:

freut mich für ihn, aber es überrascht mich auch ein bisschen. Das ist für Caleta-Car schon ein dickes Sümmchen.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Real Madrid angeblich 225 Mio für Hazard und Courtois.

Also 170 Mio für Hazard und 55 Mio für Courtois. Oder eher 223 Mio für Hazard und 2 Mio für Courtois.
Vielleicht versuchen sie so, die Summe ein bisschen "seriöser" zu halten.
wenn sie wirklich 55 Mio für Courtois bieten, sollte Chelsea nicht lange zögern. Courtois ist zwar nicht schlecht, aber Real hat ja schon Navas, der in dedizierten Momenten immer wieder über sich hinauswächst.
aber Hazard wäre ja der interessante Deal.
Wehe.gif
 
Oben