Wenn das und die Verpflichtung von Zidane tatsächlich durchgehen sollten, dann kann der Champions League-Sieg momentan nur noch über Juventus laufen. Den Kader fand ich letzte Saison schon stark und Transfers wie Ronaldo und Cancelo heben diesen noch einmal auf ein neues Level. Zudem kommen Spieler wie Pjaca, Kean oder Caldara noch aus ihren Leihen zurück. Ein Godin würde dieses neue Level noch einmal unterstreichen.
Hab ich hier ja damals schon geäußert, als man dem Juve-Kader die Qualität absprechen wollte.
Egal ob jetzt noch ein Rugani oder Higuain geht, selbst Pjanic wäre mMn zu verschmerzen (vor allem wenn dafür Pogba für seine 60-Mio. Klausel zurückkommt
) - der Kader ist einfach stark...
Godin wäre ein „Win-Now“-Move, der mir aber gefallen würden - bei einem Sandro/Marcelo-Switch wäre ich etwas vorsichtiger, aber Sandro schwankt eben noch zu sehr in seinen Leistungen - da würde ein solcher Deal nochmal kurzfristig die Ansprüche untermauern (glaube zwar weniger dran, aber was heißt das heutzutage - vor alle wenn Zidane vielleicht noch seine Finger im Spiel hat). Einzig die TW-Position bleibt das große Fragezeichen, da bin ich gespannt wer sich am Ende durchsetzt und wir vor allem das Leistungsniveau sein wird...
Chiellini/Godin/Benatia als 3er-Kette, Sandro od. Marcelo + Cancelo/Cuadrado als Wing-Backs, massenhaft Optionen im ZM und vorne CR7/Dybala/Costa, dazu Talente wie Kean, Bentancur oder auch Bernadeschi und Caldara in der Hinterhand.
Das ist auf dem Papier einfach nur :thumb: