Transfergerüchte Sommer 2018


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Alisson
Clyne-X-Van Djik-Robertson
Fabinho
Keita-X
Salah-Firmino-Mané

:eek: Das ist schon sehr vielversprechend.

Selbst wenn Clyne irgendwann mal langfristig fit sein sollte, wird dort Trent Alexander-Arnold spielen, da bin ich mir sehr sicher. ;)

70+ für Alisson wäre tatsächlich ziemlich gaga. Ohne Zweifel ein Riesenupgrade, aber auch kein kompletter Keepe für die Preisregion. Man hat halt ein Need und der Markt gibt nicht sonderlich viel her...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wenn Alisson nach Liverpool geht anstatt zu Chelsea wirds wohl nichts mit Courtois nach Madrid. :belehr:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Glaube ich nicht. Chelsea wird mit Courtois noch Geld machen wollen bevor der Vertrag nächste Saison ausläuft.
Passend dazu gibt es ein Gerücht von RMC Sport, dass es eine Einigung zwischen R. Madrid und Chelsea gibt und man 35 Mio für Courtois zahlt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
35 Millionen fände ich ziemlich billig, selbst bei der Vertragslage. Zumal Chelsea dann ja auch einen Ersatz braucht ... ich vermute mal, dass man da jemanden wie Schmeichel ins Auge fassen könnte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
An Chelseas Stelle wäre Pickford bei mir ganz oben. Damit hätte man die nächsten 10 Jahre den Stammtorhüter der Nati und komplette Ruhe. Zudem dürfte Pickford als Engländer auch nicht den Traum haben seinen Lebensmittelpunkt nach Madrid zu verlegen. Der große Haken dürfte allerdings die Ablöse sein, wenn für Alisson 70-80 mio aufgerufen werden, dann dürfte Pickford vor allem nach dieser WM nicht billiger werden. Einen Schmeichel kriegst du vermutlich noch für 20-30 mio billiger, 35 für Courtois einnehmen und 50-60 mio für Schmeichel ausgeben, würde noch irgendwo im Rahmen sich bewegen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.364
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schmeichel sehe eher ich so bei 20-25 Mio, mehr wird der nicht einbringen. Lennon hat das Alter schon angesprochen, zudem spielt er bei einem vergleichsweise kleinen Verein und hat dort in den letzten 7 Jahren sehr viel geleistet (inkl. Meisterschaft), wofür man ihm dankbar sein wird. Wenn dort ein großer Verein anklopft und er die Chance auf den letzten großen Vertrag bekommt, wird man ihm aus Fairness keine Steine in den Weg legen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
ja, glaube auch nicht, dass Schmeichel so teuer wäre. Pickford halte ich für unrealistisch, für den hat Everton erst letztes Jahr eine dicke Stange Geld ausgegeben und die Ablöse, die da jetzt notwendig wäre, stünde in keiner Relation. Zumal Chelsea kurz vor Deals für Rugani, Higuain und Golovin stehen soll und durch das Verpassen der CL auch nicht unbegrenzte Mittel zur Verfügung haben dürfte.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.437
Punkte
113
Würde an Chelsea's Stelle Jack Butland ins Visier nehmen. Starker Torwart, noch recht jung und Engländer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
o_O

Schmeichel ist gut, wird im November aber auch schon 32. 50 Millionen und Leicester müsste die Schubkarre rausholen.

32 ist aber für einen TW wie 27 für einen Feldspieler. Deshalb habe ich mal ca. 50 mio in den Raum geworfen, er hat eine starke WM gespielt und hat noch längerfristig Vertrag bei Leicester. Ich wüsste jetzt nicht wieso Leicester ihn für z.B. 20-25 mio abgeben sollten?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.433
Punkte
113
Laut dem französischen sender rmc ist der courtois Deal kurz vor dem Abschluss, für 35 Millionen. :thumb:

Di marzio berichtet von einem Gesamtpaket von 160 Millionen für hazard und courtois, das glaube ich aber nicht. Chelsea wird da mehr verlangen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.381
Punkte
113
Chelsea soll Lt. Sky neben Schmeichel, alternativ auch an einer Rückkehr von Cech interessiert sein...

Neapel will angeblich Meunier und Batshuayi

Godin soll sich mit Juve auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt haben, eine Einigung mit Atlético stehe allerdings noch aus, da man ihn nicht abgeben möchte. Quelle allerdings dünn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.461
Punkte
113
Ort
CH
Godin soll sich mit Juve auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt haben, eine Einigung mit Atlético stehe allerdings noch aus, da man ihn nicht abgeben möchte. Quelle allerdings dünn...

Wenn das und die Verpflichtung von Zidane tatsächlich durchgehen sollten, dann kann der Champions League-Sieg momentan nur noch über Juventus laufen. Den Kader fand ich letzte Saison schon stark und Transfers wie Ronaldo und Cancelo heben diesen noch einmal auf ein neues Level. Zudem kommen Spieler wie Pjaca, Kean oder Caldara noch aus ihren Leihen zurück. Ein Godin würde dieses neue Level noch einmal unterstreichen.
 
G

gosy

Guest
An Chelseas Stelle wäre Pickford bei mir ganz oben. Damit hätte man die nächsten 10 Jahre den Stammtorhüter der Nati und komplette Ruhe. Zudem dürfte Pickford als Engländer auch nicht den Traum haben seinen Lebensmittelpunkt nach Madrid zu verlegen. Der große Haken dürfte allerdings die Ablöse sein, wenn für Alisson 70-80 mio aufgerufen werden, dann dürfte Pickford vor allem nach dieser WM nicht billiger werden. Einen Schmeichel kriegst du vermutlich noch für 20-30 mio billiger, 35 für Courtois einnehmen und 50-60 mio für Schmeichel ausgeben, würde noch irgendwo im Rahmen sich bewegen.

Für einen 32 jährigen.... :laugh:;) ne da gibts genug Alternativen.
 
G

gosy

Guest
Wenn das und die Verpflichtung von Zidane tatsächlich durchgehen sollten, dann kann der Champions League-Sieg momentan nur noch über Juventus laufen. Den Kader fand ich letzte Saison schon stark und Transfers wie Ronaldo und Cancelo heben diesen noch einmal auf ein neues Level. Zudem kommen Spieler wie Pjaca, Kean oder Caldara noch aus ihren Leihen zurück. Ein Godin würde dieses neue Level noch einmal unterstreichen.

In Italien geht das Gerücht um das Marcelo noch mitkommt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.381
Punkte
113
Wenn das und die Verpflichtung von Zidane tatsächlich durchgehen sollten, dann kann der Champions League-Sieg momentan nur noch über Juventus laufen. Den Kader fand ich letzte Saison schon stark und Transfers wie Ronaldo und Cancelo heben diesen noch einmal auf ein neues Level. Zudem kommen Spieler wie Pjaca, Kean oder Caldara noch aus ihren Leihen zurück. Ein Godin würde dieses neue Level noch einmal unterstreichen.

Hab ich hier ja damals schon geäußert, als man dem Juve-Kader die Qualität absprechen wollte.
Egal ob jetzt noch ein Rugani oder Higuain geht, selbst Pjanic wäre mMn zu verschmerzen (vor allem wenn dafür Pogba für seine 60-Mio. Klausel zurückkommt :p;)) - der Kader ist einfach stark...

Godin wäre ein „Win-Now“-Move, der mir aber gefallen würden - bei einem Sandro/Marcelo-Switch wäre ich etwas vorsichtiger, aber Sandro schwankt eben noch zu sehr in seinen Leistungen - da würde ein solcher Deal nochmal kurzfristig die Ansprüche untermauern (glaube zwar weniger dran, aber was heißt das heutzutage - vor alle wenn Zidane vielleicht noch seine Finger im Spiel hat). Einzig die TW-Position bleibt das große Fragezeichen, da bin ich gespannt wer sich am Ende durchsetzt und wir vor allem das Leistungsniveau sein wird...

Chiellini/Godin/Benatia als 3er-Kette, Sandro od. Marcelo + Cancelo/Cuadrado als Wing-Backs, massenhaft Optionen im ZM und vorne CR7/Dybala/Costa, dazu Talente wie Kean, Bentancur oder auch Bernadeschi und Caldara in der Hinterhand.

Das ist auf dem Papier einfach nur :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Hab ich hier ja damals schon geäußert, als man dem Juve-Kader die Qualität absprechen wollte.
Egal ob jetzt noch ein Rugani oder Higuain geht, selbst Pjanic wäre mMn zu verschmerzen (vor allem wenn dafür Pogba für seine 60-Mio. Klausel zurückkommt :p;)) - der Kader ist einfach stark...
Wenn Pjanic geht... wer soll dann die Freistöße schießen?
 
Oben