nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn Pjanic geht... wer soll dann die Freistöße schießen?
Du bist schon ein lustiger Typ...
Wenn Pjanic geht... wer soll dann die Freistöße schießen?
Ob Klopp sich noch an seine Äußerungen nach dem Pogba-Deal von United erinnert? Jedenfalls hätte er sie sich lieber verkniffen. Um glaubwürdig zu erscheinen, hätte er Bayerntrainer werden müssen
Ansonsten geht jeder Club diesen Ablösewahnsinn mit, der es kann.
Ist doch völlig normal, dass ihm solche Aussagen auf den Kopf fallen, wenn er binnen sechs Monate neue Transferrekorde für Innenverteidiger und Torhüter aufstellt. Das nächste Mal sollte Jürgen halt einfach mal die Klappe halten, dann steht er nachher nicht doof da.Naja war auch im Sommer 2016 vor der nächsten Ablöse-Explosion. Bis dahin hatte Klopp mit Sadio Mane für 41 mio seinen teuersten Transfer, dass er sich dann über einen 105 mio Deal kritisch äußert, ist jetzt nichts verwerfliches. Danach ist das alles ja nochmals verrückter geworden mit dem Höhepunkt um Neymar, dazu dann jeder etwas überdurchschnittliche Kicker in Regionen von 40/50 mio. Klopp hätte im Sommer 2016 niemals im Leben daran gedacht für einen IV über 80 mio zu zahlen oder für einen TW 70+ mio. Die Welt hat sich aber in den letzten 2 Jahren nochmals deutlich verändert auf dem Transfermarkt, vor allem in der Geschwindigkeit war das nicht zu erwarten. Wenn morgen ein SMS für 180 mio wechseln würde, dann hätte Klopp immernoch gute Gründe um das zu kritisieren, allerdings wird er sich mittlerweile eher zurückhalten, dürfte aus den letzten Jahren bezüglich der Marktentwicklung gelernt haben.
Dass er die Pogba-Summe damals kritisiert hat, finde ich ok. Nur hat er damals ja sinngemäß gesagt, dass er diese Summen nicht ausgeben würde, selbst wenn er es könnte. Und diese Aussage war rückblickend gesehen dann geradezu heuchlerisch und einfach nur "Blabla", ohne jeden inhaltlichen Wert.Ist doch völlig normal, dass ihm solche Aussagen auf den Kopf fallen, wenn er binnen sechs Monate neue Transferrekorde für Innenverteidiger und Torhüter aufstellt.
75 Mio für einen Keeper wie Allison ist echt ein Witz. Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen, fand ihn sowohl bei der WM als auch den Rom-Spielen, die ich gesehen habe wahrlich nicht berauschend.
75 Mio für einen Keeper wie Allison ist echt ein Witz. Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen, fand ihn sowohl bei der WM als auch den Rom-Spielen, die ich gesehen habe wahrlich nicht berauschend.
Bei all diesen total kranken Ablösesummen kann man nur froh sein man in der Nationalmannschaft keine Spieler kaufen kann. Dann wäre England wohl auf Jahrzehnte immer der Weltmeister.
Das nächste Mal sollte Jürgen halt einfach mal die Klappe halten, dann steht er nachher nicht doof da.
Hoffentlich gibt Liverpool noch mehr Geld aus und holt noch Fekir oder jemand vergleichbar gutes für die Offensive. Dann ist das endlich mal ein guter Kader, der den Namen auch verdient.
Endlich geht es hier wieder gegen Klopp, war ja fast schon langweilig als während der WM andere ihr Fett wegbekommen haben.
Und was wäre dann für Liverpool das Ziel in der kommenden Saison? Endlich Meisterschaft?
Auch wenn ich Klopp wieder zur Seite springe. An der Geschichte hat Perisic mal mindestens eine gehörige Mitschuld.Ne ne, ich habe mich während der WM über Klopp lustig gemacht wie er Döner-Kevin einem Perisic vorgezogen hat und dann abgefeiert wurde wie man Perisic für Nüsse (aber mit Gewinn) verkauft hat