nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Fun-Fact:
Anhang anzeigen 14615
Anhang anzeigen 14615
Quelle?Liverpool tütet anscheinend auch noch Fekir ein. Klopp gibt weiter Vollgas. Geld spielt in der PL eh keine Rolle.
Quelle?
ist ja auch ein direktes Zitat von Klopp.Die würde mich auch interessieren, denn lt mehreren Berichten soll Alisson der letzte Neuzugang gewesen sein.
https://www.fussballeuropa.com/news...madrids-forderung-schreckt-mancity-ab-2018-07
Also 90 Millionen für Kovacic ist mal ein hartes Brett. Jenseits von Gut und Böse. Das werden nicht mal die Scheichs bewilligen..
Schonmodus, wie gegen Bayern im cl Halbfinale Rückspiel? Die message ist doch eindeutig. Wenn ihr kovacic wollt, müsst ihr blechen. Um mehr geht es da nicht.
Im CL Rückspiel war doch Casemiro gesperrt oder irre ich mich da?
Ob Klopp sich noch an seine Äußerungen nach dem Pogba-Deal von United erinnert? Jedenfalls hätte er sie sich lieber verkniffen. Um glaubwürdig zu erscheinen, hätte er Bayerntrainer werden müssen
Ansonsten geht jeder Club diesen Ablösewahnsinn mit, der es kann.
Wie genau "vereinbart" man denn einen Wechsel mit Ausstiegsklausel? Du glaubst ernsthaft Spieler x handelt bei der Vertragsverlängerung deshalb eine Klausel aus, weil Bayern das so will bzw, dass er keine Klausel im Vertrag hätte, wenn Bayern ihn nicht dazu "drängen" würde? Das ist doch absurd.Grenzwertige Spielchen wie der FC Bayern zu betreiben und zu versuchen, mit so vielen Spielern wie möglich Jahre vorher ablösefreie Wechsel oder Wechsel mit Ausstiegsklausel zu vereinbaren, nur um dann behaupten zu können, man sei ja im Gegensatz zum Rest "wirtschaftlich vernünftig", finde ich jetzt auch nicht "besser", als den "Ablösewahnsinn" mitzumachen, ganz im Gegenteil.
Wie genau "vereinbart" man denn einen Wechsel mit Ausstiegsklausel? Du glaubst ernsthaft Spieler x handelt bei der Vertragsverlängerung deshalb eine Klausel aus, weil Bayern das so will bzw, dass er keine Klausel im Vertrag hätte, wenn Bayern ihn nicht dazu "drängen" würde? Das ist doch absurd.
Lewandowski wollten die Bayern schon vorher, aber der BVB hat ihn nicht ziehen lassen.Ist für mich ein ziemlich normaler Vorgang.Und für Pavard müssten sie jetzt ja nicht weniger. sondern mehr zahlen als die AK..Und ich sehe keinen Unterschied, dass andere Vereine nicht ähnliche Deals machen (z.B. Keita zu Pool). Und wenn Bayern sich wirklich verstärken will, dann dürfen sie nicht in der Bundesliga gucken, sondern in internationalen Ligen. Und es ist nun mal Fakt, dass Bayern die aktuellen Preise nicht zahlt.Hätte nicht gedacht, dass ich mal die Bayern verteidigeNein, und das steht da natürlich auch nicht - da ist eher deine Interpretation reichlich absurd. Ich meine so einen Fall wie Pavard - er hat eine Klausel für 2019, aber sie haben jetzt schon mit ihm vereinbart, dass sie ihn 2019 dafür holen, oder eben jetzt schon deutlich unter Marktwert. Das ist doch letztlich von der Herangehensweise nicht viel anders, als mit Goretzka oder Lewandowski schon ca. zwei Jahre vor Auslaufen ihrer Verträge ablösefreie Wechsel fix zu machen. Und solche Sachen sind in anderen Ligen weniger üblich, da es (außer PSG) kaum Vereine mit einer vergleichbar "marktbeherrschenden Stellung" in einer Liga gibt. Insofern ist das ständige Gerede von "wirtschaftlicher Vernunft" oder "wir machen diesen Wahnsinn nicht mit" aus München schon reichlich wohlfeil.