Weil einer der beiden wohl rechts starten wird, würde ich mal behaupten. Zuletzt hat Schick den häufig den RA gemacht, weil Ünder (verständlicherweise) etwas die Konstanz flöten ging.
Shaarawy hatte eine gute Hinrunde, danach ging ihm auch etwas die Luft aus und auch er hat so seine Probleme in Sachen Konstanz.
Perotti gehört mMn im Zentrum, aber da er die Saison nur auf Außen gespielt hat - kann ich dir den Punkt gerne geben. Ist halt eher meine persönliche Meinung...
Alisson hat der Roma mMn schon massiv viele Punkte/Siege geholt (auch wenn ich ihn nicht Hypen will, krasser Kandidat für ein One-Hit-Wonder mMn) und Nainggolan war über Jahre Lunge/Herz/Seele des Vereins. Das sind mMn schon zwei dicke Verluste, die man erstmal auffangen muss.
Natürlich kann die Roma wieder durch die Decke gehen, aber holt man z.B. „nur“ einen Areola als Ersatz und gibt vielleicht sogar noch was ab um die Bilanz auszugleichen, bleibe ich erstmal zwiegespalten - auch wenn der Talentlevel wohl gestiegen ist, fehlen mMn die Soforthilfen oder anders formuliert, sind da eben schon ein paar Fragezeichen für die kommende Saison dabei:
Zünden die Talente (weiterhin), Alisson-Ersatz, die vielen Gamble-Transfers (Pastore, Santon, Defrel), Hält Dzeko sein Niveau usw...
Deshalb würde ich mein Geld eher auf Inter setzen - zumindest momentan. Kann man aber gerne anders sehen, gibt für beide Ansichten genügend Argumente...