L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.255
- Punkte
- 113
aber für Pogba gibt es doch überhaupt keinen Markt. Der hat effektiv nen Vertrag bis 2022 (durch die einjährige Vereinsoption), hat schon vor der Marktexplosion einen dreistelligen Millionenbetrag gekostet und hat gerade eine sehr gute WM gespielt. Da würde United mit Sicherheit einen Fantasiepreis ausrufen, den kein Verein auf diesem Planeten zahlen würde.
Ich bin nur ein wenig besorgt, was die permanenten Gerüchte über Unzufriedenheit und Wechselwunsch angeht. Wir alle wissen ja, wie Raiola so drauf ist ... ich würde da gerne auf zusätzliches Drama verzichten, bei dem Verein läuft ja auch so aktuell besorgniserregend viel schief.
Pogba kann im Endeffekt nur hoffen dass Mou im Laufe der kommenden Saison oder spätestens im Sommer 2019 entlassen wird. Er ist ja bei United super aufgehoben, nur kann ich ihn verstehen wenn es um Mou geht. Allerdings muss man sich fragen was für Ergebnisse kommen müssten damit Mou entlassen wird? Langt da dann auch Platz 3 in der Liga und erneutes CL-Aus im AF aus? Bei Chelsea damals hat er ja anscheinend auch die Kabine verloren. Mit Pogba hat er natürlich einen der prominentesten Gegensprecher schon zum Start der Saison, könnte mir vorstellen dass so Kicker wie Sanchez auch wenig Bock haben nur ständig gegen den Ball zu verschieben und sich da Pogba anschließen und dann könnte es ziemlich schnell gehen.