Transfergerüchte Sommer 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Anscheinend soll Bonucci zu Juve zurückkehren :eek:. Im Tausch mit Higuain + 30 mio. Pogba möchte angeblich auch zurück zu Juve.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
In England ist am 8. August das Transferfenster zu?
Darf dann nix mehr rein und raus oder gibts da wieder Ausnahmen?

Was ist nur aus Anna Sarah Lange geworden, turnt auf TM rum :(3
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
09.08.2018 23:59 Uhr müssen in England die Einkaufstouren beendet werden...

Verkauft werden darf bis zum 31.08
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
Bonucci zurück zur alten Dame wäre schon ne schräge Story, aber sportlich potenziell grandios. Dann noch Benatia mit Godin ersetzen und die ultimative AH-Dreierkette aus Juve-Sicht ist geboren...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Anscheinend soll Bonucci zu Juve zurückkehren :eek:. Im Tausch mit Higuain + 30 mio. Pogba möchte angeblich auch zurück zu Juve.

Na das wird interessant *Eistee schlürf* Fast schon wie in der NBA. Preferred Destination anstelle von LA dann halt Torino :D

edit:

09.08.2018 23:59 Uhr müssen in England die Einkaufstouren beendet werden...

Verkauft werden darf bis zum 31.08

Richtet sich der Verkauf nicht an das ausländische Transferfenster? In China etc. sind die doch anders als in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Einen pogba kauf kann juve doch gar nicht mehr stemmen denke ich. Wie wollen die das machen?

Juve hat schon noch so einige Kandidaten die gut Kohle einbringen könnten. Bei dem Tausch von Higuain und Bonucci sollen angeblich 30 mio zusätzlich nach Turin fließen. Bei Rugani zu Chelsea wurden 50 mio genannt und jetzt tauchen auch 40 mio Angebote für Caldara auf (angeblich vom BVB, auch wenn ich daran nicht glaube). Wer weiß wen die noch alles verkaufen, Juve ist da sehr gut, die nehmen dann auch einfach mal locker 20+ mio für Spieler wie Pjaca ein die sie garnicht benötigen.

Aber das alles ist natürlich noch sehr wild, aber Juve würde schon Möglichkeiten finden um einen Pogba noch zu finanzieren, aber ich denke mal Stand jetzt wird Pogba nächste Saison bei United spielen.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Anscheinend soll Bonucci zu Juve zurückkehren :eek:. Im Tausch mit Higuain + 30 mio. Pogba möchte angeblich auch zurück zu Juve.

Juve ohne Bonucci war sowieso ein kleiner Kulturschock. Da würde die ''Alte Dame'' alles richtig machen. Nach dem Ronaldo-Deal ist Higuain ein logischer Kandidat für einen Abgang. Dass Pogba bei Man. United nicht mehr glücklich ist, glaube ich sofort.

Malcom wäre doch auch einer für die Bundesliga gewesen. Da muss man natürlich dran sein, bevor die ganzen PL-Vereine oder Barca/Real einsteigen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Bitter für die Roma, dass ihnen Barcelona bei Malcom im letzten Moment noch dazwischen gegrätscht hat. Die stellen sich ja gerade eine richtig interessante Mannschaft zusammen, die ein Malcom nochmal aufgewertet hätte.
Mal schauen ob Malcom bei Barcelona den Dembele macht... ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Malcom wäre doch auch einer für die Bundesliga gewesen. Da muss man natürlich dran sein, bevor die ganzen PL-Vereine oder Barca/Real einsteigen.
Naja, einzige Möglichkeit wären wohl die Bayern gewesen und da gab es ja auch einige Gerüchte dazu. Im Endeffekt wollte Bayern ihn wohl nicht verpflichten.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Naja, einzige Möglichkeit wären wohl die Bayern gewesen und da gab es ja auch einige Gerüchte dazu. Im Endeffekt wollte Bayern ihn wohl nicht verpflichten.

Oder Bayern wurde einfach auch von anderen Vereinen ausgestochen. Auch den Bayern soll das ab und an mal passieren. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich finde es interessant, wie er mehrfacht betont, der Präsident hätte gesagt (man könnte auch herauslesen: befohlen), er solle das Angebot nochmal erhöhen. Kenne mich da bei der Roma zu wenig aus, um das komplett einordnen zu können, aber ungewöhnlich ist das mMn schon. Er hätte ja auch sagen können "wir haben nach intensiver Diskussion gemeinsam beschlossen, das Angebot nochmal zu erhöhen". Aber davon will er sich klar distanzieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finde es interessant, wie er mehrfacht betont, der Präsident hätte gesagt (man könnte auch herauslesen: befohlen), er solle das Angebot nochmal erhöhen. Kenne mich da bei der Roma zu wenig aus, um das komplett einordnen zu können, aber ungewöhnlich ist das mMn schon. Er hätte ja auch sagen können "wir haben nach intensiver Diskussion gemeinsam beschlossen, das Angebot nochmal zu erhöhen". Aber davon will er sich klar distanzieren.
Ich denke, man will vermitteln, dass man nicht geknausert hat, sondern alles versucht hat und dass auch der Präsident bereit war, an oder über die Schmerzgrenze zu gehen - aber man sich letztlich nicht für dumm verkaufen lassen und ein sinnloses Wettbieten vermeiden wollte. Starkes Statement IMO, als Roma-Fan könnte ich damit sehr gut leben. Monchi ist fantastisch, in jeder Hinsicht einer der Besten im Geschäft.

Atletico bestätigt jetzt auch offiziell die Verpflichtung von Gelson Martins. Was für eine geile Offensive :eek:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.247
Punkte
113
Ort
Hamburg
Atletico bestätigt jetzt auch offiziell die Verpflichtung von Gelson Martins. Was für eine geile Offensive :eek:

--Griezmann-Diego Costa--
Lemar--Saul--Koke--Gelson
Lucas-Godin-Gimenez-Vrsaljko
------------Oblak------------

Läuft! Schreit doch fast nach einem Save bei FM-19 :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Bin gespannt wie simeone da spielen lässt.



4231
Costa
mit Lemar-griezmann-martins

Könnte sehr geil werden.
 
Oben