Anscheinend soll Bonucci zu Juve zurückkehren . Im Tausch mit Higuain + 30 mio. Pogba möchte angeblich auch zurück zu Juve.
09.08.2018 23:59 Uhr müssen in England die Einkaufstouren beendet werden...
Verkauft werden darf bis zum 31.08
Anscheinend soll Bonucci zu Juve zurückkehren . Im Tausch mit Higuain + 30 mio. Pogba möchte angeblich auch zurück zu Juve.
Einen pogba kauf kann juve doch gar nicht mehr stemmen denke ich. Wie wollen die das machen?
Naja, einzige Möglichkeit wären wohl die Bayern gewesen und da gab es ja auch einige Gerüchte dazu. Im Endeffekt wollte Bayern ihn wohl nicht verpflichten.Malcom wäre doch auch einer für die Bundesliga gewesen. Da muss man natürlich dran sein, bevor die ganzen PL-Vereine oder Barca/Real einsteigen.
Naja, einzige Möglichkeit wären wohl die Bayern gewesen und da gab es ja auch einige Gerüchte dazu. Im Endeffekt wollte Bayern ihn wohl nicht verpflichten.
Ich denke, man will vermitteln, dass man nicht geknausert hat, sondern alles versucht hat und dass auch der Präsident bereit war, an oder über die Schmerzgrenze zu gehen - aber man sich letztlich nicht für dumm verkaufen lassen und ein sinnloses Wettbieten vermeiden wollte. Starkes Statement IMO, als Roma-Fan könnte ich damit sehr gut leben. Monchi ist fantastisch, in jeder Hinsicht einer der Besten im Geschäft.Ich finde es interessant, wie er mehrfacht betont, der Präsident hätte gesagt (man könnte auch herauslesen: befohlen), er solle das Angebot nochmal erhöhen. Kenne mich da bei der Roma zu wenig aus, um das komplett einordnen zu können, aber ungewöhnlich ist das mMn schon. Er hätte ja auch sagen können "wir haben nach intensiver Diskussion gemeinsam beschlossen, das Angebot nochmal zu erhöhen". Aber davon will er sich klar distanzieren.
Atletico bestätigt jetzt auch offiziell die Verpflichtung von Gelson Martins. Was für eine geile Offensive