Transfergerüchte Sommer 2018


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
--Griezmann-Diego Costa--
Lemar--Saul--Koke--Gelson
Lucas-Godin-Gimenez-Vrsaljko
------------Oblak------------

Läuft! Schreit doch fast nach einem Save bei FM-19 :D
ich hatte da beim 16er oder so mal einen Atletico-Save, da hatte ich mir auch Lemar geholt ... aber dazu auch noch den jungen Mbappe und Tolisso, wenn ich mich nicht irre :laugh2: der Save hat mega Spaß gemacht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.008
Punkte
113
Ähnlich wie bei Patricio wird Sporting hier aber nicht tatenlos bleiben, da Gelson ja ebenfalls ablösefrei wechselt. Atletico ist wohl in Kontakt mit der FIFA, dass das alles rechtmäßig ist, hier wird es aber sicherlich noch ein juristisches Nachspiel geben.

Die Truppe sieht bockstark aus, aber evtl. etwas zu offensiv für ein Simeone-Team.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea baut für den Courtois-Abgang vor und verpflichtet ... Robert Green :smoke: natürlich nur als Nummer 3, gleichzeitig hilft er bei der Engländer-Quote im Kader.

Southampton-Mittelfeldspieler Jordy Clasie geht leihweise "nach Hause" zu Jugendklub Feyenoord. Schon die zweite Leihe in Folge, letztes Jahr war er bei Brügge.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
Jonny Castro, für den der VfB Stuttgart letztes Jahr bis zu 15 Millionen Euro geboten hat, geht jetzt für lediglich 7 Millionen zu Atletico Madrid - und wird umgehend für ein Jahr an Wolverhampton verliehen. Schräger Deal in jeder Hinsicht.

Alireza Jahanbaksh, für den Iran bei der WM im Einsatz und letzte Saison mit 21 Toren Torschützenkönig in der Eredivisie, geht für 19 Millionen Euro von AZ Alkmaar zu Brighton & Hove.

Mario Pasalic wird von Chelsea zum drölfzigsten Mal verliehen, diesmal zu Atalanta Bergamo.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alireza Jahanbaksh, für den Iran bei der WM im Einsatz und letzte Saison mit 21 Toren Torschützenkönig in der Eredivisie, geht für 19 Millionen Euro von AZ Alkmaar zu Brighton & Hove.

Der hat sich dabei mit seinen schwachen Leistungen bei der WM tendenziell sogar eher um einen besseren Verein/Transfer gebracht, dass war gar nichts. Ist natürlich in einem PTB Team nicht einfach, aber da wurden schon einige Schwächen aufgezeigt, die bei Alkmaar nicht so ins Gewicht gefallen sein mögen (habe da glaub ich 3 Spiele gesehen, von daher jetzt auch nicht gerade super informiert ;) ). Technisch war das teils überraschend unsauber, sehr schnell den Überblick verloren, auch athletisch nicht so wirklich oben dabei.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab den Iran bei der WM ehrlich nur mit einem Auge beobachtet, da kann ich gar nicht viel dazu sagen. Aber mal sehen, ob jetzt endlich mal wieder ein Torjäger aus der Eredivisie in der PL funktioniert. Vincent Janssen hat sich nie durchsetzen können, Luuk de Jongs England-Abenteuer war kurz und enttäuschend und gerade Brighton hat mit Jürgen Locadia gerade erst einen Stürmer aus Holland geholt, der nach toller Hinrunde bei PSV dann in England viel schuldig geblieben ist. Der letzte Torjäger aus der Eredivisie, der in England wirklich funktioniert hat, müsste Graziano Pelle gewesen sein.

Der AS Monaco hat laut Romano das Rennen um Aleksandr Golovin gewonnen. Außer, jemand grätscht Barca-like noch rein :saint:
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Sie booten Navas aus. DAbei hat der ihnen die Champions League gerettet. Er streute gerne Pannen ein, konnte sich aber ... geradezu in einen Rausch spielen in diskreten Momenten.
Courtois kann das nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.364
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sie booten Navas aus. DAbei hat der ihnen die Champions League gerettet. Er streute gerne Pannen ein, konnte sich aber ... geradezu in einen Rausch spielen in diskreten Momenten.
Courtois kann das nicht.

Belgien vs. Brasilien hast du wohl verpasst, oder? Wenn das nicht "in einen Rausch spielen" von Courtois war, dann hat es das insgesamt noch nie gegeben...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
Anthony Martial ist von der US-Tour wegen der anstehenden Geburt seines Kindes nach Hause geflogen. Mourinho ist deshalb wohl mächtig angepisst und laut MEN wäre ein Martial-Verkauf, ich zitiere, ein "persönlicher Sieg" für Mourinho.

Tja, ich denke, das wars dann wohl ... da ist das Tischtuch so dermaßen zerschnitten, dass es da kein Miteinander mehr geben wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Hab ich da ein falsches Bild oder hat der Mou sie nicht mehr alle? Der Junge bekommt ein Kind, wieso zur Hölle soll er dann nicht von der ****** US-Tour nach Hause? Jonas Knudsen z.B. ist sogar während der WM Heim gereist wegen der Geburt seines Kindes, es gab keine Probleme mit Trainer Hareide.

Ich mag Mou ja eigentlich was seinen Typ anbelangt, aber er wird immer unaustehlicher. Während er früher einfach nur sehr unterhaltsam war und sich in der Öffentlichkeit immer vor seine Spieler gestellt hat, hat sich das aus irgendwelchen Gründen seit er bei Real war, komplett gedreht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
ach, das ist doch ganz klar ein Komplott, das Martial vor 9 Monaten geplant hat :belehr:

aber im Ernst, ich bin nicht mal besonders überrascht. Gleichzeitig will ich aber auch Martial nicht von Kritik freisprechen - das war eine Frechheit, wie faul und desinteressiert der vorgestern gegen San Jose über den Platz geschlichen ist. Er hat immer noch Vertrag und es ist immer noch sein verdammter Job, also hätte ich mir da auf jeden Fall mehr Professionalität erwartet. Aber gut, Profifußballer anno 2018 sind halt kleine Prinzessinnen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.998
Punkte
113
Ort
Austria
Das wundert mich dann doch auch etwas. Mourinho ist zwar ein komischer Kauz, aber wenn es um so menschliche Dinge (zB. die Geburt des eigenen Kindes) geht, hat er mMn eigentlich immer recht gut und "wie ein Vater" gegenüber seinen Spielern agiert. Vielleicht gab es da auch noch andere Troubles im Hintergrund - so wie Max auch schreibt, die Performance im Testspiel oder Lustlosigkeit?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.008
Punkte
113
Wie erwartet, hat Sporting Protest bei der FIFA bzgl. des Martins-Wechsel zu Atletico eingelegt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
klar hatte er Erlaubnis. Ein Spieler wird ja nicht ohne Erlaubnis das Team verlassen und einfach mal über den Atlantik jetten ;)

"I found out that Martial was going to Paris when he told me," Mourinho said. "Was two or three days ago. When it is personal reasons, everyone analyses that the way they think is the correct way and when a man is going to be a father in this case, it's the second time he is going to be a father, and he decides is very important for him to go, nobody has the right to stop him to go."

insofern haben die Medien das halt wieder mal aufbauscht, wobei die "Mourinho ist angepisst"-Info sowohl von Hirst als auch von Luckhurst kam ... und die sind für gewöhnlich sehr nahe dran am Puls und zumindest Hirst zieht sich nix aus den Fingern.

Mourinho hat dann nur noch bestätigt, dass Darmian bei einem passenden Angebot gehen kann - und bisher kam keins.

"[Darmian was given the captaincy] because he is a fantastic guy in my two years and with Mr [Louis] van Gaal before me," he told reporters. "He is the kind of guy who is always ready to give what he has, he grew up in AC Milan and to play against his child club and be captain in a friendly has a nice meaning.

"Matteo wants to leave and I think when a player wants to leave, if the right offer arrives you have to try to be human and let the player follow his instinct but not at any price. And, until now, the offers we got for Matteo are not even close to being accepted."
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Man kann jemand eine Erlaubnis geben und trotzdem angepisst darüber sein, könnte so ein Fall sein bei Mou und Martial.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.638
Punkte
113
when a man is going to be a father in this case, it's the second time he is going to be a father, and he decides is very important for him to go, nobody has the right to stop him to go."

Finde da kann man schon rauslesen, dass er es nicht so geil findet. Die Betonung, dass es sein zweites Kind ist, ist schon komisch. Klingt so als ob Mou eigentlich denkt, dass es beim zweiten mal nicht so wichtig wäre...
Er sagt ja auch nicht, dass es generell wichtig wäre, sondern ein " he decides is very important" klingt nicht nach Verständnis.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.998
Punkte
113
Ort
Austria
zu Darmian: Inter soll ihn als Option auserkoren haben, wenn es mit Vrsaljko nix wird. Problem ist: bei beiden Spielern kann Inter dieses Jahr wohl nur eine Leihe + Kaufoption ODER Kaufverpflichtung für nächsten Sommer anbieten wegen des FFPs. Tendenziell wäre mir Vrsaljko lieber, aber auch mit Darmian könnte ich leben.
 
Oben