Transfergerüchte Sommer 2018


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.782
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Meiner Meinung nach bräuchte man dringend noch jemanden für die Offensive. Man hat aktuell Benzema/Bale/Isco/Asensio/Vazquez/De Thomas für 3 Positonen und Bale ist eh ständig verletzt, auch wenn das einige schon wieder zu vergessen scheinen.

Eine einjährige Higuain-Leihe würde mir aber auch mehr als reichen. :saint:

Alternativ auch gerne Rodrigo, aber da Valencia ja grundsätzlich lieber Spieler an Barca verschenkt, bevor sie sie uns zu einem fairen Preis verkaufen wird das sowieso nicht passieren.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ja, gehe ich mit. In der Offensive wäre schon noch Verstärkung notwendig. Wobei ich sogar vermute, dass man wirklich versucht Vinicius dieses Jahr schon irgendwie mit einzubauen. Aber selbst dann wäre auf jeden Fall noch ein Mittelstürmer wichtig. Nur wie du schon selbst sagst: Rodrigo wäre ein passender Spieler, aber würde uns wohl so um die 80 Mio+ kosten. Natürlich machbar, aber einfach extrem viel Geld für so einen Spieler.
Wie gerne hätte ich jetzt nochmal so einen Spieler wie van Nistelrooy. Zwar schon älter, aber dafür nicht zu teuer und dafür ein Torgarant für mind. 2 Jahre.
Vielleicht sollte man Dzeko holen. War letztes Jahr noch gut genug um Barcelona aus der Champions League zu schießen.:cool:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Keine Ahnung ob der direkt ins kalte Wasser geworfen wird, oder erstmal ein Jahr in der castilla verbring.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.782
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Den würde ich auf jeden Fall erst mal gerne nochmal ein Jahr wo anders sehen. Kommt allerdings niemand mehr, womit ich auch Leben könnte, sollte man ihn oben einplanen.

Einen Hazard bräuchte ich eh nicht unbedingt, wird Zeit das Asensio endlich eine größere Rolle spielt!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich finde das lustig, dass unsere zwei größten Real-Madrid-Fans hier irgendwie das Gefühl haben, als würden sie in der Finanzabteilung von Real arbeiten. :D Warum sollte es euch interessieren, dass für Spieler overpaied wird? Real Madrid verkauft unglaublich überragend, ist beim Umsatz ganz vorne dabei und hat Asche ohne Ende. Für Real ist letztlich nichts zu teuer.

Sich um Finanzen "sorgen" kennt man auch von anderen Team-Fans, aber da ist das zum Teil auch eine andere Dimension und berechtigt, weil die Teams viel kleiner sind. Real muss seine Marktmacht aggressiv ausspielen und Geld investieren. Schlaft ihr wirklich besser, wenn euer Verein am Ende der Saison Plus statt Minus macht? Was bringt euch das? Das ist doch völlig egal, weil Real bei deren Umsatz eh machen kann was sie wollen und zur Not trickst man wieder mit der Stadt (wovon man zur Zeit sicherlich weit entfernt ist).

Wichtig ist, dass die Qualität im Kader stimmt und ja, ihr seid CL-Siege gewohnt, aber schon nächstes Jahr wird euch klar werden, wem ihr die zu einem großen Teil zu verdanken hattet, wenn man nicht nachlegt. Dann werden halt 80 Mio. für irgendeinen Paul hingelegt - floppt er total wird er nächstes Jahr für 60 Mio. wieder verkauft. Ein Spieler, der von Madrid kommt, hat immer ein hohes Ansehen und ist dementsprechend teuer.

Muss ja kein Starter sein, wenn man das anderen jungen Spielern zutraut, aber halt was für die Tiefe. Was glaubt ihr denn, was man bei der Entwicklung des Marktes für einen guten Spieler zahlen sollte? 30 Mio.?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Ich bin eh großer Hazard-Fan, der Typ ist einfach mit der genialste und beste Kicker auf dem Planeten. Für den würde ich an Stelle von Real ohne Bedenken 200 mio hinlegen. Oder will Real die nächsten 5-10 Jahre immer ein Transfer-Plus machen? Wozu?

16/17 = + 7 mio
17/18 = + 88 mio
18/19 = bisher + 43 mio obwohl ihr für Vinicius 45 mio und Odriozola 30 mio ausgegeben habt.

Hazard ist einer der besten Kicker auf dem Planeten und in seiner Prime, also warum nicht holen?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sehe ich auch so mit Hazard. Da finde ich das Alter (was ja hier schon angespochen wurde) kein gutes Argument. Zidane hat man damals mit fast 30 Jahren für damals heftige 77,5 Mio. geholt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Es geht nicht darum, dass ich auf Teufel komm raus sparen will. Sondern das Geld soll am Ende immer noch sinnvoll investiert werden. Und da sehe ich es eher so, dass ich lieber nächstes Jahr das große Geld für Spieler wie Mbappe, Neymar oder Kane raushauen würde als diese Saison für einen Spieler wie Hazard. Und man kann auch nicht so tun als wäre das Geld unendlich da und man könnte jetzt jede Saison für einzelne Spieler 200 Mio ausgeben. Auch wenn man Geld hat, muss man nicht anfangen für jeden Spieler die Scheine vor die Tür zu werfen. Ein bisschen kühlen Kopf sollte man aus meiner Sicht schon noch bewahren.

Das Problem ist einfach, dass die Spieler, die wirklich passend wären und für die ich bedenkenlos viel Geld investieren würde, nicht wechseln wollen. Soll man nur deswegen das gleiche Geld für den nächstbesten Spieler raushauen (der im Falle von Hazard nicht unbedingtes Team Need ist) oder einfach mal Ruhe walten lassen und eine Saison warten?

Wichtig ist, dass die Qualität im Kader stimmt und ja, ihr seid CL-Siege gewohnt, aber schon nächstes Jahr wird euch klar werden, wem ihr die zu einem großen Teil zu verdanken hattet, wenn man nicht nachlegt. Dann werden halt 80 Mio. für irgendeinen Paul hingelegt - floppt er total wird er nächstes Jahr für 60 Mio. wieder verkauft. Ein Spieler, der von Madrid kommt, hat immer ein hohes Ansehen und ist dementsprechend teuer.

Ganz ehrlich: Wenn R. Madrid mit diesem Kader in die Saison geht und Spieler wie Isco, Asensio, Ceballos, Vicinius und Co. machen einen Schritt nach vorne, aber R. Madrid geht in der Champions League im Achtelfinale raus und man wird in der Liga nur 3., dann habe ich damit kein Problem. Denn ich sehe es auch nicht, dass Hazard die Mannschaft auf so ein Level hebt, dass sie sicher um die Titel mitspielen wird. Für mich ist die kommende Saison so oder so nur eine Übergangssaison. Das sehen sicherlich nicht alle R. Madrid Fans so wie ich. Vielleicht ist es das Alter und die haufen Champions League Titel, aber ich bin da komplett entspannt.
Der Angriff nach ganz oben wird schon früh genug wieder kommen. ;)

Sehe ich auch so mit Hazard. Da finde ich das Alter (was ja hier schon angespochen wurde) kein gutes Argument. Zidane hat man damals mit fast 30 Jahren für damals heftige 77,5 Mio. geholt.

Waren aber auch andere Zeiten, wo die Spieler einfach erst viel älter zu richtigen Stars wurden. Heute sind die Spieler alle schon deutlich jünger extrem stark. Perez blickt da in letzter Zeit immer drauf und sucht Spieler, die langfristig bei R. Madrid eine Rolle spielen können. Da ist Hazard für mich gerade so an der Schwelle, dass er für diese Summen schon zu alt wird. Wenn dann müsste er wenigstens eine Marke sein wie Neymar, um dies zu rechtfertigen. Und das sehe ich bei Hazard nicht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.782
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Richtig, ich habe das nicht aus Geld bezogen. Wenn man Bale und Benzema abgeben würde um zusätzlich Hazard (den ich persönlich sehr mag) und einen Knipser der Marke Kane/Mbappe zu holen könnte ich damit sehr gut leben, egal was es kostet.

Aber in der aktuellen Situation muss die freiwerdende Spielzeit an Asensio gehen. Du findest da draußen genug Real Madrid-Fans die den nächsten teuren Kracher fordern, den sie Asensio vor die Nase setzen können. Das sind dann paradoxerweise auch die ersten die sich echauffieren, dass Leute wie Morata oder Kovacic es wagen einen Abgang zu fordern nur weil sie nicht genug Chancen bekommen. FM/FIFA-Logik halt, man muss sich nur lange genug auf die Bank setzen bis die Werte besser werden. :saint:
Asensio hätte jetzt genau diese Chance, die andere nie bekommen haben, und soll sie bitte auch wirklich bekommen.

Gegen eine Ergänzung in der Breite habe ich auch nix, gerade vorne, deshalb habe ich auch den Namen Rodrigo in den Raum geworfen. Leider sagt mir meine Erfahrung das Valencia lieber gar nicht verkauft als an uns zu verkaufen. Ein anderer Name der rumgeistert wäre Cavani, auch damit könnte ich Leben. Für realistisch halte ich allerdings beide nicht...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Muss jetzt tatsächlich mal dem James zustimmen. Wenn eine kleine Chance besteht Hazard zu holen dann muss man diese nutzen. Ob 200 Mio oder 300 spielt keine Rolle, nachdem man die letzten Jahre nur Transferüberschüsse erzielt hat und jetzt auch noch Ronaldo veräußert hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Muss jetzt tatsächlich mal dem James zustimmen.

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.919
Punkte
113
Ort
Austria
Marcos Rojo steht laut dem Telegraph vor einem Wechsel um 28 Millionen Euro zu Wolverhampton. Um den Preis bitte Schubkarre raus ... klingt fast zu schön, um wirklich wahr zu sein. Die englischen Medien sind sich nicht ganz einig, ob Uniteds primäres IV-Ziel jetzt Toby Alderweireld oder Harry Maguire ist - aber da man bei Ersterem mit Levy verhandeln müsste und der neben hoher Ablöse wohl gerne nen Deal für Martial haben würde, tippe ich mal auf Maguire. Dass Leicester schon mit mehreren IVs in Verbindung gebracht wurde (Djene, Ben Gibson), ist wahrscheinlich kein Zufall ...
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Ja, gehe ich mit. In der Offensive wäre schon noch Verstärkung notwendig. Wobei ich sogar vermute, dass man wirklich versucht Vinicius dieses Jahr schon irgendwie mit einzubauen. Aber selbst dann wäre auf jeden Fall noch ein Mittelstürmer wichtig. Nur wie du schon selbst sagst: Rodrigo wäre ein passender Spieler, aber würde uns wohl so um die 80 Mio+ kosten. Natürlich machbar, aber einfach extrem viel Geld für so einen Spieler.
Wie gerne hätte ich jetzt nochmal so einen Spieler wie van Nistelrooy. Zwar schon älter, aber dafür nicht zu teuer und dafür ein Torgarant für mind. 2 Jahre.
Vielleicht sollte man Dzeko holen. War letztes Jahr noch gut genug um Barcelona aus der Champions League zu schießen.:cool:


Mit 80 Mio für Spieler wie Rodrigo muss man bei den aktuellen Marktpreisen einfach leben. Daran ändert sich auf absehbare Zeit auch nicht, eher steigen die Preise weiter. Real Madrid ist adank seier Umsatzstärke auch nicht unbedingt der Verein, der bei Transfers aufs Geld achten muss. Dazu kommt, dass die Kriegskasse in den letzten Jahren ordentlich gefüllt wurde. Rodrigo würde ich wenn die Möglichkeit bestünde schon holen. Hazard natürlich auch. Der könnte durchaus gemeinsam mit Asensio auflaufen, je nachdem für welches Spielsystem Lopetegui sich dann entscheiden würde. Dass ein Asensio natürlich nichts auf der Bank zu suchen hat, ist selbstverständlich
Wehe.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Bevor man rodrigo für 80 Millionen holt, hätte man gleich lieber die ak von icardi ziehen können.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Bevor man rodrigo für 80 Millionen holt, hätte man gleich lieber die ak von icardi ziehen können.

Auch eine Mögllichkeit. Ich würde nach dem Ronaldo-Abgang im Sturm schon noch was machen. Bei Benzema weiß man nie, wann der in sein Phlegma fällt und Bale ist leider recht verletzungsanfällig. Isco und Asensio sind imA nicht Stürmer genug und in Vazquez sehe ich eher einen universal einsetzbaren Einwechselspieler
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Mit 80 Mio für Spieler wie Rodrigo muss man bei den aktuellen Marktpreisen einfach leben. Daran ändert sich auf absehbare Zeit auch nicht, eher steigen die Preise weiter.

Wahrscheinlich ist das wirklich so und vielleicht habe ich es wirklich noch nicht so ganz realisiert. Aber die Preise sind aus meiner Sicht trotzdem extrem gestiegen. Vor nicht allzulanger Zeit haben die absoluten Top Stars 100 Mio gekostet. Nun bewegen sich die Preise zwischen 200 bis 300 Mio. Da hat man aus meiner Sicht einfach einen Zwischenschritt ausgelassen, wo diese Spieler um die 150 Mio kosten müssten.
Ich sehe aber auch ehrlich gesagt noch gar nicht, dass diese 200 Mio Transfers so normal sind. Bis jetzt hat sich nur der Scheichklub Paris an diese Summe gewagt.

Bevor man rodrigo für 80 Millionen holt, hätte man gleich lieber die ak von icardi ziehen können.

Wäre mir auch lieber, aber hört man in den Gerüchten nichts mehr davon.

Nur auf der Seite der Abgänge könnte sich demnächst etwas tun. So ist laut Marca und AS R. Sociedad daran interessiert Theo Hernandez auszuleihen. Ohne Kaufoption.
Für Theo wäre das sicherlich gut, weil er sich mit mehr Spielpraxis noch verbessern könnte. Für R. Madrid würde aber dann wieder ein direkter Backup für Marcelo fehlen und in seinem Alter sollte man ihm schon mehr Pausen einplanen. Es wäre zwar noch Nacho da, aber den plan ich mehr in der IV ein. Also ich würde deshalb Theo behalten, bevor man sich auf die Suche nach einem LV machen muss.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus lauter Verzweiflung wird jetzt schon über 80 Mio für Rodrigo nachgedacht. :crazy: Der Junge ist für mich auf einem Niveau mit André Schürrle in guter Form. Nur dass Rodrigo jetzt mal eine gute Saison mit 27 Jahren hatte.

Davor hat Rodrigo in 3 Saisons 10 Ligatore insgesamt geschossen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aus lauter Verzweiflung wird jetzt schon über 80 Mio für Rodrigo nachgedacht. :crazy: Der Junge ist für mich auf einem Niveau mit André Schürrle in guter Form. Nur dass Rodrigo jetzt mal eine gute Saison mit 27 Jahren hatte.

Davor hat Rodrigo in 3 Saisons 10 Ligatore insgesamt geschossen.

Richtig ist, dass jetzt schon ein angebliches Nachdenken bezüglich 80 Mio für Rodrigo durch irgendwelche 'Journalisten' kolpoltiert wird.

Warum sich hier gerade angesichts der journalistischen Verarmung in den letzten 2 Sommern so krass die "wo Rauch ist, ist auch Feuer" Denke durchgesetzt hat muss ich echt nicht verstehen ...
 
Oben