Transfergerüchte Sommer 2018


Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Milan und Juve haben sich wohl auf einen Deal geeinigt.

Caldara und Bonucci werden jeweils für 40 Millionen transferiert und Higuain verliehen. (18 Millionen Leihgebühr + 37 Millionen Kaufoption)
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Also, wenn der Deal zwischen Milan & Juve so stimmt, macht Leonardo einen guten Deal als Sportdirektor. Ich würde Milan hier als "Gewinner" sehen, aber mal abwarten. wenn Juve jetzt wirklich All In geht um in den nächsten 2 jahren den CL-Titel zu holen kann man den Deal schon verstehen. Auf lange Sicht natürlich zu hinterfragen. Milan's Absicht ist klar und auch nachvollziehbar.

wenn Max Meyer wirklich zu Crystal Palace geht, hat er sich kräftig verzockt und sollte sich Gedanken machen, was er will --> Sportliche Herausforderung & weniger Geld und dafür zb: Champions League zum Vorspielen oder --> Massig Kohle & sportliche Bedeutungslosigkeit. Unpackbar diese Entscheidung sofern sie denn stimmt.

Whizzy
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.171
Punkte
113
Ich finde die Entscheidung von Meyer gar nicht so schlecht... Lasst ihn 1 sehr gute Saison spielen und plötzlich steht er bei Pool, Chelsea, Tottenham oben auf dem Zettel. Sollte er mittelfristig sowieso nach England wollen, wäre das ein gutes Sprungbrett.

Man kann es nicht mehr schön reden, die haben sich komplett verzockt und Meyer total überschätzt. Er ist ablösefrei und kein Verein aus der 2. Reihe in Europa aus den top5 Ligen die zumindest CL/EL spielen hatten Interesse ihn zu verpflichten. Klar kann er mit einer starken Saison bei einem kleineren PL-Club nochmal den Sprung nach oben schaffen, aber das kann doch niemals der Plan gewesen sein. Die dachten die können den bei einem anderen CL-Verein aus den top5 Ligen unterbringen, wenn es England gewesen wäre, dann auch noch entsprechend höheres Gehalt, aber da ist nichts gekommen, oder wieso ist Meyer bis heute noch vereinslos? Der Abgang stand ja schon vor Saisonende fest und jetzt haben wir schon Ende Juli/Anfang August, das zeigt ganz klar was los ist.

Das ist keine Entscheidung mehr, das ist ein Kompromiss, weil sie sich total übernommen haben.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Ich finde die Entscheidung von Meyer gar nicht so schlecht... Lasst ihn 1 sehr gute Saison spielen und plötzlich steht er bei Pool, Chelsea, Tottenham oben auf dem Zettel. Sollte er mittelfristig sowieso nach England wollen, wäre das ein gutes Sprungbrett.
Sehe ich auch so. In England spielt man mindestens je zweimal gegen City, United, Arsenal, Chelsea, Tottenham und Liverpool. Dazu bietet die Premier League noch einige andere interessante Teams, ich bin mir nicht ganz schlüssig, was daran keine sportliche Herausforderung sein soll? Von der Qualität ist das meilenweit über Bumliga + CL-Vorrunde anzusiedeln.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man kann es nicht mehr schön reden, die haben sich komplett verzockt und Meyer total überschätzt. Er ist ablösefrei und kein Verein aus der 2. Reihe in Europa aus den top5 Ligen die zumindest CL/EL spielen hatten Interesse ihn zu verpflichten. Klar kann er mit einer starken Saison bei einem kleineren PL-Club nochmal den Sprung nach oben schaffen, aber das kann doch niemals der Plan gewesen sein. Die dachten die können den bei einem anderen CL-Verein aus den top5 Ligen unterbringen, wenn es England gewesen wäre, dann auch noch entsprechend höheres Gehalt, aber da ist nichts gekommen, oder wieso ist Meyer bis heute noch vereinslos? Der Abgang stand ja schon vor Saisonende fest und jetzt haben wir schon Ende Juli/Anfang August, das zeigt ganz klar was los ist.

Das ist keine Entscheidung mehr, das ist ein Kompromiss, weil sie sich total übernommen haben.

Also ich persönlich würde lieber für 7 Mio im Jahr in London (Crystal Palace) spielen als für 4 Mio in Hoffenheim. Deffid hat die Gegner in der Liga aufgezählt, in Deutschland spielst du eh nur um die goldene Ananas, da die Bayern die Meisterschaft sowieso mit der halben Reservetruppe holen würden. Goldene Ananas bieten beide Ligen in dem Fall, daher dann doch lieber die Kohle mitnehmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
Meyers Camp hat sich ordentlich verzockt, aber ich glaube, dass Crystal Palace gar kein schlechter Zwischenschritt ist. Loftus-Cheek geht ja zurück zu Chelsea und Cabaye ist ins Exil gegangen, also haben die jetzt ein großes Loch im Mittelfeld, das gestopft werden muss. Kann mir schon vorstellen, dass Meyer neben Milivojevic gut funktionieren wird. Und wenn da noch ein bisschen Demut dazukommt, weils nicht für nen größeren Verein gereicht hat, schadet ihm das auch nicht ...

Alfie Mawson wechselt von Absteiger Swansea zu Aufsteiger Fulham. Ablöse wohl mit Boni bis zu 23 Millionen Euro. Außerdem verpflichtet man Aleksandar Mitrovic für 20 Millionen Euro von Newcastle fix, nachdem man ihn in der Rückrunde schon ausgeliehen hatte.

Und United-"Legende" Anderson wechselt zu Adana Demispor in die zweite türkische Liga :crazy:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sehe ich auch so. In England spielt man mindestens je zweimal gegen City, United, Arsenal, Chelsea, Tottenham und Liverpool. Dazu bietet die Premier League noch einige andere interessante Teams, ich bin mir nicht ganz schlüssig, was daran keine sportliche Herausforderung sein soll? Von der Qualität ist das meilenweit über Bumliga + CL-Vorrunde anzusiedeln.
Sportliche Herausforderung schön und gut, aber wenn Du deinen Jugendverein verlässt (der dieses Jahr wohlgemerkt CL spielt) weil du dich nicht wertgeschätzt fühlst, du dich sportlich auf einem anderen Level sieht und dann nach Monaten des Stillstands Crystal Palace herauskommt... dann ist das eindeutig verzockt. Durch sein unsinniges Nachtreten in den Medien hat er sich das nebenbei verdient.
Das heißt natürlich nicht, dass seine Karriere jetzt für immer vorbei ist, aber wenn man von dauerhafter CL-Perspektive träumt (also Kaliber Liverpool, Tottenham und darüber in England), Dir Milan offiziell ne Absage erteilt und nicht mal Arsenal an Dir Interesse zeigt, dann hast Du dich verzockt. Hoffenheim wäre nicht gegangen weil er sich dann in Deutschland lächerlich gemacht hätte und sich das Woche für Woche anhören muss, von daher ist im Rahmen des 'Verzockt'-Status Crystal Palace (stellvertretend für jeden anderen Mittelklasse-Verein in der PL) eine solide Adresse, um zumindest mittelfristig wieder karrieretechnisch nach oben durchzustarten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
Die Times berichtet, dass Real Madrid 65 Millionen Pfund (rund 73 Millionen Euro) für Willian geboten hat und er dem Chelsea-Training ferngeblieben ist. Er erklärt das mit Problemen mit dem Reisepass, aber nach der Diego Costa-Geschichte ist man da bei Chelsea verständlicherweise skeptisch.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Sportliche Herausforderung schön und gut, aber wenn Du deinen Jugendverein verlässt (der dieses Jahr wohlgemerkt CL spielt) weil du dich nicht wertgeschätzt fühlst, du dich sportlich auf einem anderen Level sieht und dann nach Monaten des Stillstands Crystal Palace herauskommt... dann ist das eindeutig verzockt. Durch sein unsinniges Nachtreten in den Medien hat er sich das nebenbei verdient.
Das heißt natürlich nicht, dass seine Karriere jetzt für immer vorbei ist, aber wenn man von dauerhafter CL-Perspektive träumt (also Kaliber Liverpool, Tottenham und darüber in England), Dir Milan offiziell ne Absage erteilt und nicht mal Arsenal an Dir Interesse zeigt, dann hast Du dich verzockt. Hoffenheim wäre nicht gegangen weil er sich dann in Deutschland lächerlich gemacht hätte und sich das Woche für Woche anhören muss, von daher ist im Rahmen des 'Verzockt'-Status Crystal Palace (stellvertretend für jeden anderen Mittelklasse-Verein in der PL) eine solide Adresse, um zumindest mittelfristig wieder karrieretechnisch nach oben durchzustarten.

Mir ging es lediglich um die Aussagen in Richtung "sportliche Bedeutungslosigkeit" und "keine sportliche Herausforderung".

An dem ganzen Theater ist sicher nicht nur die Rogon-Seite schuld und sonderlich viel Wertschätzung haben sie Meyer nun wirklich nicht entgegen gebracht. Wenn der Plan war, bei einem Topclub anzuheuern, dann war dieser von vornherein zum scheitern verurteilt. Meyer hat auch in der abgelaufenen Saison nicht die Sterne vom Himmel gespielt, sondern einfach nur solide.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.498
Punkte
113
Die Times berichtet, dass Real Madrid 65 Millionen Pfund (rund 73 Millionen Euro) für Willian geboten hat und er dem Chelsea-Training ferngeblieben ist. Er erklärt das mit Problemen mit dem Reisepass, aber nach der Diego Costa-Geschichte ist man da bei Chelsea verständlicherweise skeptisch.

Bitte nicht. Was will real mit einem fast 30 jährigen ra für 73 Millionen Euro? :panik:

Lopetegui hat aber verlauten lassen, dass momentan keine neuverpflichtung in Sicht ist. Mal sehen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Vom Spielertypen fände ich Willian nicht schlecht. Für die Breite des Kaders wäre er ein guter Spieler. Aber er ist mir auch schon zu alt und zu teuer. Auch wenn @TraveCortex es nicht mehr hören kann, wie geizig die R. Madrid Fans hier sind.:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.171
Punkte
113
Also bei 80 mio für Rodrigo und 73 mio für Willian kommt Hazard für 200 mio ja wie ein echter Schnapper daher.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.530
Punkte
113
Willian ist überragender Fußballer. 2 Jahre Vertrag. Käme von Chelsea, die nicht müssen und wenig Zeit für Ersatz für hätten.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.190
Punkte
113
Mir ging es lediglich um die Aussagen in Richtung "sportliche Bedeutungslosigkeit" und "keine sportliche Herausforderung".

An dem ganzen Theater ist sicher nicht nur die Rogon-Seite schuld und sonderlich viel Wertschätzung haben sie Meyer nun wirklich nicht entgegen gebracht. Wenn der Plan war, bei einem Topclub anzuheuern, dann war dieser von vornherein zum scheitern verurteilt. Meyer hat auch in der abgelaufenen Saison nicht die Sterne vom Himmel gespielt, sondern einfach nur solide.

Schalke hat Meyer nicht sonderlich viel Wertschätzung entgegengebracht? Bitte? Die haben dem fünf Millionen pro Jahr geboten.
 
Oben