Transfergerüchte Sommer 2018


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
James Robson ✔ @JamesRobsonMEN
Maguire/Alderweireld situation is fascinating. #mufc were negotiating with Lukaku and Morata at the same time last summer. Both thought they were joining until United pulled the plug on Morata. Maguire could find himself in the same boat despite his own belief he’s on his way

sollen sie halt beide kaufen und neben Rojo auch noch Jones und/Smalling in die Wüste schicken :saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea soll heute am Rande des Testspiels gegen Inter auch Gespräche über Matias Vecino mit Inters Sportdirektor Ausilio führen. Chelsea bzw. Sarri scheinen es ziemlich ernst zu meinen, zudem weiß man dass Inter wegen des FFPs wohl noch einen dickeren Verkauf für die Bilanz benötigt... im Raum stehen 30-35 Mio Euro, die mMn für einen extrem wichtigen Spieler wie Vecino viel zu wenig wäre. Er war mMn einer der wichtigsten Leute letztes Jahr im ZM, und bei der WM hat man für Uruguay auch gesehen dass er entsprechende Fähigkeiten hat.
Inter wiederum soll an Bakayoko interessiert sein, der in seiner ersten Saison bei Chelsea noch nicht wirklich überzeugen konnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
Der FC Barcelona bestätigt, dass Lucas Digne das Trainingslager verlassen durfte, um einen Wechsel zu einem anderen Verein zu finalisieren. Man kann wohl davon ausgehen, dass dieser Verein Everton ist - die baggern ja schon lange an ihm (und an so ziemlich jedem anderen halbwegs brauchbaren LV ;))
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Der FC Barcelona bestätigt, dass Lucas Digne das Trainingslager verlassen durfte, um einen Wechsel zu einem anderen Verein zu finalisieren. Man kann wohl davon ausgehen, dass dieser Verein Everton ist - die baggern ja schon lange an ihm (und an so ziemlich jedem anderen halbwegs brauchbaren LV ;))

Bin gespannt, wen man als Ersatz holen wird. Mit Gaya, Lato, Guerreiro und Grimaldo wurden schon einige Namen in den Umlauf gebracht. Grimaldo als Ex-Supertalent und mit Masia-Ausbildung würde mir gefallen, allerdings war er schon immer sehr verletzungsanfällig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Willian Lt. „Tuttosport“ für 75 Mio. zu ManU. Dünne Quelle, aber das wäre schon ein sehr „interessanter“ Deal aus ManU-Sicht für einen knapp 30-jährigen Winger...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
De Laurentiis bestätigt, dass Napoli bei Matteo Darmian eine Leihe mit KO angeboten hat.

Diese Italiener und ihre Leihen, ich fasse es nicht :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Er hat ja 6 Kandidaten für die AV-Position. Da kann man ja mal drauf hoffen, dass ein Verein anbeißt...
:D

Henrichs als möglichen Kandidat, hat er auch bestätigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.762
Punkte
113
Henrichs war gefühlt schon bei jedem Spitzenverein/Gerücht ein Thema, weshalb auch immer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Henrichs war gefühlt schon bei jedem Spitzenverein/Gerücht ein Thema, weshalb auch immer.

Weil Henrichs erst 21 Jahre alt ist und alle Anlagen für einen top AV mitbringt. Er ist aber stagniert in letzter Zeit, er war mit 19 schon ziemlich weit und hat es verpasst sich weiterzuentwickeln. Trotzdem kann bei ihm die Kurve wieder nach oben gehen und dann sprechen wir auf den mageren AV-Posis von einem starken Spieler. Wundert mich nicht dass da einige Interesse haben, sonderlich viel kostet er momentan nicht und wenn es passen sollte und er sich gut dann in einem neuen Umfeld entwickelt, hat man ein Schnäppchen geschlagen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
SkyItalia zitiert Di Marzio, der Vrsaljko zu Inter als fix vermeldet. 6,5 Mio Leihgebühr + Option nach einem Jahr den Spieler für weitere 17,5Mio zu verpflichten - wäre also ein Gesamtvolumen von 24 Mio Euro für einen RAV von mindestens internationalem Format, damit kann ich sehr gut leben und hätte mir nach dem Cancelo-Abgang zu Juve nicht gedacht, dass man ihn doch adäquat ersetzt bekommt. Zudem trifft Vrsaljko bei Inter ja auf Perisic und Brozovic, was den Einstieg sicher etwas erleichtern sollte ;)

Gemäß Coach Spalletti "fehlt" dann noch ein ZM, Vidal gilt als Option Nr. 1 für den Italiener.
Mal sehen ob man Joao Mario noch für gutes Geld losbekommt. Zudem scheint es Chelsea mit Vecino ernst zu sein, das wäre ein Abgang der doch schmerzen würde in meinen Augen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Lt. Sportitalia-Reporter Alfredo Pedullà habe man sich angeblich mit Bayern auf eine Leihe+KO geeinigt und Vidal verlagert formal seinen Vertrag bis 2020 um das Konstrukt umzusetzen. Gesamtvolumen angeblich 30 Mio...

Also mit Vidal ist Inter nächste Saison endgültig auf meiner Sympathie-Liste ganz oben angekommen...

Die neue Truppe sieht auf dem Papier so dermaßen interessant aus und Vidal/Nainggolan in einer Mannschaft wäre einfach das Sahnehäubchen...
:D

.....................Icardi
...Perisic........................Candreva
...............Vecino/Brozovic
.......Nainggolan............Vidal
Asamoah........................Vrsaljko
.....Skriniar/Miranda...de Vrij
..................Handanovic

Dazu mit Martínez und Karamoh, ggf. Emmers noch sehr talentierte Jungs in der Hinterhand. Dalbert wird vielleicht auch noch glücklich im zweiten Anlauf...

Vielleicht kann Karamoh langfristig noch Candreva beerben. Da wäre halt Malcom richtig edel gewesen, aber der Franzose hat durchaus das Potenzial dafür mMn.

Ich Feier die Truppe jetzt schon und für @gentleman freut es mich auch...
:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Vidal/Nainggolan wäre schon ein verdammt starkes und robustes ZM absolut, und für die nächsten 2 Jahre wäre das auch vom Alter her immer noch top. Zudem zeigt man sich bei Inter offenbar schwer begeistert vom 19-jährigen Xian Emmers, den Spalletti unbedingt halten wollte (nach dem Verkauf einiger Primavera-Talente für das FFP). Emmers ist im MF vielseitig einsetzbar, und sollte diese Saison sicher seine ersten Einsätze kriegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
Leonardo Bonucci wechselt wohl zurück zu Juve, dafür soll Mattia Caldara zu Milan wechseln. Ablöse für beide Spieler 40 Millionen Euro, demnach ein 1-zu-1-Tausch. Außerdem soll auch Gonzalo Higuain für 18 Millionen Leihgebühr plus 36 Millionen KO zu Milan wechseln. All diese Deals hängen nur noch an Higuains Zustimmung. Quelle ist der sehr verlässliche Romeo Agresti.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Juve wird quasi noch älter. Weiss nicht wie ich diesen Deal als juve fan finden würde. Dazu nur eine ko für Higuain.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn dafür Rugani bleibt (Chelsea-Angebot wurde abgelehnt und der Berater hat verkündet, dass Juve ihn nicht verkaufen will - allerdings könnte die Bonucci-Rückkehr da vielleicht noch was an der Sichtweise ändern), wäre das mMn noch vertretbar...

Rugani und Caldara abgeben, dafür Bonucci zurückholen und Higuain nicht für dicke Kohle nach London verscherbeln (auch wenn ich eher von einer Kaufplicht-Variante bei einem Milan-Deal ausgehen würde) - das wäre schon grenzwertig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Also mit Vidal ist Inter nächste Saison endgültig auf meiner Sympathie-Liste ganz oben angekommen...

Die neue Truppe sieht auf dem Papier so dermaßen interessant aus und Vidal/Nainggolan in einer Mannschaft wäre einfach das Sahnehäubchen...
:D

.....................Icardi
...Perisic........................Candreva
...............Vecino/Brozovic
.......Nainggolan............Vidal
Asamoah........................Vrsaljko
.....Skriniar/Miranda...de Vrij
..................Handanovic

Dazu mit Martínez und Karamoh, ggf. Emmers noch sehr talentierte Jungs in der Hinterhand. Dalbert wird vielleicht auch noch glücklich im zweiten Anlauf...

Vielleicht kann Karamoh langfristig noch Candreva beerben. Da wäre halt Malcom richtig edel gewesen, aber der Franzose hat durchaus das Potenzial dafür mMn.

Ich Feier die Truppe jetzt schon und für @gentleman freut es mich auch...
:thumb:

Candreva ist ein alter Fuchs, aber an seiner Stelle hat man ja mit Politano den nächsten italienischen Nationalspieler verpflichtet, der da seine Einsätze bekommen wird. Dalbert macht sich offenbar in der Vorbereitung auch sehr gut und soll noch eine zweite Saison bei Inter kriegen, fände ich ebenfalls gut und wichtig - aufgrund der CL wird man einen tiefen Kader benötigen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Max Meyer soll kurz vor einem Wechsel auf die Insel stehen...

zu Crystal Palace o_Oo_Oo_O
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Übrigens @nbatibo meine Quellen sagen mir, dass der Vidal-Deal ungefähr ein Gesamtvolumen von 20 Mio Euro haben soll - damit könnte ich natürlich noch besser leben :D
 
Oben