Di Marzio berichtet davon, dass der Vidal-Transfer zu Inter aus einem guten Grund noch nicht fixiert ist: Inter soll seit Wochen an einer Verpflichtung von Luka Modric arbeiten. Modric selbst soll den Anstoß für einen Wechsel gegeben haben, und offenbar ist man mittlerweile sogar relativ weit mit dem Spieler. Ist natürlich fraglich ob und wenn ja für wieviel Ablöse Real Modric verkaufen würde...
Ich muss sagen Ausilio haut aber ganz schön auf die Kacke diese Transferperiode.. das waren bislang wirklich lauter 1A-Transfers! Modric ist zwar schon etwas "alt", aber 2 Saisons würde ich ihm schon noch geben und ob Nainggolan/Modric oder Nainggolan/Vidal - beide Optionen klingen nicht so übel für mich
Ich muss sagen Ausilio haut aber ganz schön auf die Kacke diese Transferperiode.. das waren bislang wirklich lauter 1A-Transfers! Modric ist zwar schon etwas "alt", aber 2 Saisons würde ich ihm schon noch geben und ob Nainggolan/Modric oder Nainggolan/Vidal - beide Optionen klingen nicht so übel für mich