Transfergerüchte Sommer 2018


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.249
Punkte
113
Ort
Austria
Di Marzio berichtet davon, dass der Vidal-Transfer zu Inter aus einem guten Grund noch nicht fixiert ist: Inter soll seit Wochen an einer Verpflichtung von Luka Modric arbeiten. Modric selbst soll den Anstoß für einen Wechsel gegeben haben, und offenbar ist man mittlerweile sogar relativ weit mit dem Spieler. Ist natürlich fraglich ob und wenn ja für wieviel Ablöse Real Modric verkaufen würde...

Ich muss sagen Ausilio haut aber ganz schön auf die Kacke diese Transferperiode.. das waren bislang wirklich lauter 1A-Transfers! Modric ist zwar schon etwas "alt", aber 2 Saisons würde ich ihm schon noch geben und ob Nainggolan/Modric oder Nainggolan/Vidal - beide Optionen klingen nicht so übel für mich ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Wow. Di Marzio zieht sich sowas ja nicht aus den Fingern - da wird zumindest ein Berater mal geplappert haben. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ihn Real abgeben würde, aber es sind schon krankere Sachen auf dem Transfermarkt passiert ...
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Di Marzio berichtet davon, dass der Vidal-Transfer zu Inter aus einem guten Grund noch nicht fixiert ist: Inter soll seit Wochen an einer Verpflichtung von Luka Modric arbeiten. Modric selbst soll den Anstoß für einen Wechsel gegeben haben, und offenbar ist man mittlerweile sogar relativ weit mit dem Spieler. Ist natürlich fraglich ob und wenn ja für wieviel Ablöse Real Modric verkaufen würde...

Ich muss sagen Ausilio haut aber ganz schön auf die Kacke diese Transferperiode.. das waren bislang wirklich lauter 1A-Transfers! Modric ist zwar schon etwas "alt", aber 2 Saisons würde ich ihm schon noch geben und ob Nainggolan/Modric oder Nainggolan/Vidal - beide Optionen klingen nicht so übel für mich ;)
:ricardo:Der Klassiker wird wieder aktuell: Mailand oder Madrid .....
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Di Marzio berichtet davon, dass der Vidal-Transfer zu Inter aus einem guten Grund noch nicht fixiert ist: Inter soll seit Wochen an einer Verpflichtung von Luka Modric arbeiten. Modric selbst soll den Anstoß für einen Wechsel gegeben haben, und offenbar ist man mittlerweile sogar relativ weit mit dem Spieler. Ist natürlich fraglich ob und wenn ja für wieviel Ablöse Real Modric verkaufen würde...

Für keine Ablöse der Welt. Glaube nicht, dass dieses Gerücht stimmt. Es hat bisher nichts darauf hingedeutet, dass Modric Madrid verlassen will. Eher hat er immer betont, dass er seine Karriere bei R. Madrid beenden will. Warum sollte sich das plötzlich geändert haben? Es ist jetzt auch nicht so als hätte R. Madrid einen Konkurrenten auf seiner Position verpflichtet und er müsste um seinen Stammplatz bangen.
Tütet also mal lieber Vidal ein bevor er es sich noch anders überlegt. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Higuain soll Lt. Gazzetta angeblich nicht so ganz begeistert über das Leihmodell und das angebotene Milan-Gehalt sein (denke mal bei Verpflichtung) - deshalb sollen die Verhandlungen noch andauern und Chelsea doch noch auf eine Chance hoffen, wenn sie zumindest Giroud loswerden...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Laut der Marca hat United 60 Millionen Euro für Mateo Kovacic geboten, aber der hat keinen Bock auf Uniteds Spielstil und hat dankend abgesagt. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn ja, kann ichs dem guten Mann nicht verübeln :laugh2::laugh2::laugh2:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.249
Punkte
113
Ort
Austria
Inter sollte sich immer noch ärgern, dass man Kovacic damals so günstig an Real verkauft hat (bzw. musste). Wir werden sehen was an dem Modric-Gerücht dran ist, aber Kovacic wäre als langfristige Alternative sicher ein starker Move - fürchte nur dass sich das finanziell diese Saison nicht ausgehen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Anthony Martial hat es auch 8 Tage nach der Geburt seiner Tochter nicht geschafft, zum Training zurückzukehren.

Ich bin ja wirklich lange in seiner Ecke gewesen, aber das ist einfach höchst unprofessionell. Nicht noch mal in die USA zu fliegen, ist eine Sache - aber nicht mal mit den WM-Fahrern in Manchester zu trainieren und irgendwo in Frankreich einen Wechsel zu erstreiken, ist nicht zu entschuldigen. Wenn da ein halbwegs akzeptables Angebot aus dem Ausland kommt, dann muss man das annehmen. Diese Fußballer-Prinzessinnen im Jahr 2018 gehen mir so dermaßen auf die Nüsse ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für Juve sicher nicht verkehrt die Ablöse aufs nächste Jahr zu legen, glaube nicht dass man für den aktuellen Berechnungszeitraum groß im Minus ist trotz Ronaldo Ablöse.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.188
Punkte
113
Für Juve sicher nicht verkehrt die Ablöse aufs nächste Jahr zu legen, glaube nicht dass man für den aktuellen Berechnungszeitraum groß im Minus ist trotz Ronaldo Ablöse.

Juve steht bei -183 mio in diesem Transferfenster vor dem Higuain-Deal.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich biete 60 Mio im Namen von Real Madrid.:D

Ist man ja schon froh, dass Du nicht mit 30 Mio. oder so um die Ecke kommst - prüfe lieber nochmal, ob Real sich die 60 Mio. überhaupt leisten kann. ;)

Unabhängig davon wäre es schon gut, wenn man für Martial um die 80 erzielen könnte - ich denke, dass seine Kombination aus Alter und Talent das wert wäre. Aber natürlich hilft sein aktuelles Verhalten nicht dabei, denn Preis in die Höhe zu treiben.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.804
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die 20 würde ich in der Tag sogar noch drauflegen. Wir Madrid-Fans wissen wie gestraft man unter Mourinho sein kann, da wollen wir mal nicht zu geizig sein. :p
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ist man ja schon froh, dass Du nicht mit 30 Mio. oder so um die Ecke kommst - prüfe lieber nochmal, ob Real sich die 60 Mio. überhaupt leisten kann. ;)

Klar. Durch den Verkauf von C. Ronaldo ist der Preis machbar. Und ich geh sogar so weit, dass auch die 80 Mio drin wären. :DUnd ich wäre auch bereit so eine Summe für Martial hinzulegen. Halte ich für den Preis für einen sinnvollen Transfer. Aber gut bisher gab es in die Richtung ja noch keine Gerüchte.
 
Oben