Transfergerüchte Sommer 2018


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Interessant. Martial spielt die selbe Position wie Hazard und das war doch gestern noch ein Problem.;) 80 Mio. für Martial dürfte mMn mehr Risiko sein als 200 für Hazard. Ich denke mal, ihr wollt einfach das günstigere Paket: Ein bisschen erinnert ihr mich an einen reichen Banker, der bei KiK einkaufen geht, weil ja alles immer teurer wird. :D

Ich will aber nicht zu unfair sein, ihr habt ja schon mehrmals angedeutet, dass ihr auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen würdet, wenn ihr den Transfer für sinnvoll haltet. Würdet ihr einen Hazard z.B. für 120-150 Mio. wollen? Oder 100?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.037
Punkte
113
Ort
Austria
Martial hat getweetet, dass er morgen nach Manchester zurückkehrt. Ist ja schon mal was.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Interessant. Martial spielt die selbe Position wie Hazard und das war doch gestern noch ein Problem.;)

Martial wäre aber nicht als Stammspieler eingeplant, sondern mehr als Rotationsspieler um Bale, Asensio, Benzema oder Isco Pausen zu geben. Einen Spieler wie Hazard kannst du nur als Stammspieler einplanen und damit dann sicher die Entwicklung von Asensio bremsen.

Ich will aber nicht zu unfair sein, ihr habt ja schon mehrmals angedeutet, dass ihr auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen würdet, wenn ihr den Transfer für sinnvoll haltet. Würdet ihr einen Hazard z.B. für 120-150 Mio. wollen? Oder 100?

Klar um ihn dann ein Jahr später mit Gewinn an Manchester United zu verkaufen.:D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wenn Hazard für 200 Mio. zu haben wäre und er Bock auf United hätte, wäre das für mich ein absoluter Lock. Genauso wenn Mbappe oder Kane nächstes Jahr für 200-250 Mio. zu haben wären und sie wollen. Ab einer bestimmten Qualität lohnt sich der finanzielle Mehraufwand für die finanzstärksten Teams. Bestimmte Ausnahmefaktoren sind nicht mit Geld aufzuwiegen. Aber ihr lernt das auch noch, wenn ihr dieses Jahr versucht, das 1. Mal seit 9 Jahren ohne den besten Torjäger aller Zeiten klarzukommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.438
Punkte
113
Arturo Vidal absolviert laut 'Gazzetta dello Sport'-Reporterin Giulia Stronati am Freitag den Medizincheck in Mailand.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aber ihr lernt das auch noch, wenn ihr dieses Jahr versucht, das 1. Mal seit 9 Jahren ohne den besten Torjäger aller Zeiten klarzukommen.

Läuft das jetzt bei dir die gesamte Saison so ? Und wenn ja, muss das so ? :confused:

Ich seh da schon suuuuuperdolle 'Diskussionen' vor meinem Auge, wo der eine 'Fakt' gegen alle anderen sinnhaften Gründe für das Verpassen des 4. Titels in Folge aufgewogen wird. Oder wenn Juve nicht gewinnt genau andersherum die Diskussionslage ...

Ich mein, man hat da jetzt halt mal in Madrid die langfristige Basis voran gestellt. Und warum nicht, nach 4 Titeln in 5 Jahren ? Man hat ihn ja auch nicht aussortiert oder vom Hof gejagt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Läuft das jetzt bei dir die gesamte Saison so ?

Das denke ich eher nicht. Das mit Juve ist für mich ok und ich hab da auch keinen Groll gegen Real. Ich denke nur, dass einige Real-Fans der Mann sind, der nicht schlecht aussieht, aber auch nicht mehr und jahrelang mit der schönsten Frau der Stadt zusammen ist und sie aus Gewohnheit nicht mehr wertschätzt oder immer an ihr rummäkelt. Dann verlässt sie ihn und er erkennt, was er da hatte.

Man darf mich da aber nicht falsch verstehen: Ich wünsche mir nicht, dass Real ohne Ronaldo schlechter ist und ich würde auch gern sehen, dass sich da ein paar Talente durchsetzen. Ich sehe sie lieber vorne als Barcelona.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Das denke ich eher nicht. Das mit Juve ist für mich ok und ich hab da auch keinen Groll gegen Real. Ich denke nur, dass einige Real-Fans der Mann sind, der nicht schlecht aussieht, aber auch nicht mehr und jahrelang mit der schönsten Frau der Stadt zusammen ist und sie aus Gewohnheit nicht mehr wertschätzt oder immer an ihr rummäkelt. Dann verlässt sie ihn und er erkennt, was er da hatte.

Klingt für mich wie ein Kompliment. Nicht schlecht aussehen und jahrelang die schönste Frau haben. Da kann ich mir Schlimmeres vorstellen. Das werden einige nie erleben und der Real-Fan durfte das 9 Jahre. :D Wobei wenn wir bei dem Vergleich bleiben, dann empfinde ich eigentlich Modric als die schönere Frau.:D
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.620
Punkte
113
Ort
Hier
Was ich bisher extrem (positiv) überraschend finde: YB hat bisher seinen Kader zusammengehalten, nicht einmal Assalé oder Mbabu (die waren für mich eigentlich klar) haben bisher den Klub Richtung grosse Liga verlassen... natürlich dauert die Tranferperiode noch eine Weile, aber ich hätte nie und nimmer damit gerechnet.

War eher der Meinung, dass YB zufrieden sein kann, wenn sie nur 4-5 Spieler verlieren und wenigstens etwas Kohle damit verdienen, momentan schaut es aber nach weniger aus. Einerseits gut, andererseits wären 10+Millionen für Assalé halt auch nett gewesen ;)
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Laut der Marca hat United 60 Millionen Euro für Mateo Kovacic geboten, aber der hat keinen Bock auf Uniteds Spielstil und hat dankend abgesagt. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn ja, kann ichs dem guten Mann nicht verübeln :laugh::laugh::laugh:

Das wäre cool. Ich stelle mir gerade den Gesichtsausdruck von Mou vor.:)

Ein Kulturschock wenn man über Jahre in Spanien aktiv war. Wobei sich in der PL schon einiges getan hat. Nur bei Man. United nicht so wirklich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Palace hat sich dazu Kouyate von West Ham für ca. 11 Mio geholt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Laut Alfredo Pedulla verlangt Real für Modric 100 Millionen Euro, weshalb Inter jetzt die Vidal-Leihe finalisieren wird.

Kann mir eigentlich weiterhin gar nicht so richtig vorstellen, dass R. Madrid überhaupt einen Preis für Modric ausgerufen hat. Es sei denn Perez ist jetzt bereit den kompletten Umbruch einzuleiten und für alle "alten" Spieler noch Geld rauszuholen um dann auf junge Spieler zu setzen. Der Weg wäre mir aber schon zu radikal. C. Ronaldo und Modric in einem Jahr zu ersetzen, ist dann doch zu viel. Andererseits wären 100 Mio (wenn einer bereit wäre die zu investieren) für einen bald 33 jährigen Spieler, der aus meiner Sicht noch maximal 2 starke Saisons drin hat, enorm viel Geld.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.037
Punkte
113
Ort
Austria
Kann mir eigentlich weiterhin gar nicht so richtig vorstellen, dass R. Madrid überhaupt einen Preis für Modric ausgerufen hat.
Bei Inter ist doch aber klar, dass sie sowas nicht zahlen können/wollen/dürfen. Insofern rufst du halt so einen Preis aus und hast sofort Ruhe.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Das stimmt natürlich. Trotzdem fände ich das Gedankenspiel interessant wie Perez reagieren würde, wenn plötzlich ein Verein bereit wäre 100 Mio für Modric zu zahlen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.347
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Inter ist doch aber klar, dass sie sowas nicht zahlen können/wollen/dürfen. Insofern rufst du halt so einen Preis aus und hast sofort Ruhe.
Maybe next year, aber wie du sagst, was ich so gelesen habe ist man diese Saison noch extrem unter Druck aufgrund des FFPs. Das Sponsorbudget durch zahlreiche asiatische Deals (dank der chinesischen Eigentümer) steigt zwar, aber man ist natürlich aufgrund der schwächeren letzten Jahre immer noch weit weg von Umsätzen der absoluten Top-Teams, was wiederum das FFP deutlich schwieriger für Inter gestaltet. Insofern macht es wohl absolut Sinn für Inter den Vidal-Deal (1 Jahr jünger, Preis ca. 20 Mio) zu fixieren.

Sollten Vecino (zu Chelsea, Preis wohl zw. 35-40 Mio Euro) oder Gagliardini noch abgegeben werden, steht Nicolo Barella von Cagliari sehr hoch im Kurs bei Spalletti. Cagliari hat zwar einen Preis um die 40 Mio Euro ausgerufen (was der Bursche aufgrund seines Talents schon wert sein kann), aufgrund des traditionell guten Verhältnisses zwischen den beiden Clubs könnte man aber auch hier eine Leihe + KO machen. Das soll aber wie gesagt alles erst schlagend werden, falls einer der beiden genannten Spieler den Verein verlässt.

Falls einer der PL-Experten was zu Joao Mario findet - den will Inter ja unbedingt für ~30 Mio loswerden :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.037
Punkte
113
Ort
Austria
Everton verleiht Ashley Williams für ein Jahr an Zweitligist Stoke City. Schon krass, wie Williams abgebaut hat ...

Dadurch wäre bei Everton jetzt Platz für Marcos Rojo, an dem auch Wolverhampton noch interessiert ist - aber laut argentinischen Medienberichten hat Everton die Nase vorne. Kostenpunkt wäre wohl 33 Millionen Euro, was einfach viel zu schön um wahr zu sein wäre ...
 
Oben