Hans Meyer
Bankspieler
sorry jungs ich meinte natürlich vida , verflucht wie kam ich auf vidal :mensch:
Genau! man darf doch mal klar festhalten, das MM hier richtig Kohle macht
Zudem ist auch lt. Sportitalia der Niederländer Quincy Promes von Spartak Moskau im Visier.Die Roma ist jetzt angeblich an David Neres dran, bei dem sich Dortmund vor ein paar Wochen einen Korb abgeholt hat. AS soll angeblich 40 Mio. bieten, Ajax weiterhin 50 Mio. fordern.
Bin ich mal gespannt ob da tatsächlich was dran ist...
Wenn ja, kann alles für mache Vereine so simpel sein: Kluivert zum Sparpreis eingetütet, Malcom wurde weggeschnappt, dann versuchen wir es bei halt bei Neres usw...
Da könnten sich andere Vereine mal eine Scheibe von abschneiden...
Der Norweger wurde wohl gestern am Salzburger Flughafen gesichtet, da ist also einiges dran.RB Salzburg soll laut norwegischen Medienberichten im Rennen um den 17-jährigen Molde-Stürmer Erling Haland momentan die Nase vorne haben. Haland wird seit längerem auch von Man United und Juventus heftig umworben.
stelle ich mir irgendwie schwierig vor, da Haland gestern mit Molde in der EL gespielt hat und da auch per Elfmeter getroffen hatDer Norweger wurde wohl gestern am Salzburger Flughafen gesichtet, da ist also einiges dran.