Transfergerüchte Sommer 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Aus meicher Sicht ist Boateng wenn fit, auf einem Level wo Aldeweireld nicht rankommt. Boateng hat schlichtweg klar mehr Talent als der Belgier. Einzig was gegen Boateng spricht ist seine Verletzungsanfälligkeit der letzten Jahre, ansonsten ist er doch im Gesamtpaket eines IVs einer der besten die man auf der Position kriegen kann.

Das soll kein Posting gegen Alderweireld sein, ich finde ihn ja auch gut und als einen der besten der Liga in England. Nur finde ich Boateng einfach nochmals auf einem anderen Level, unter Pep war er noch einer der top3-5 IV auf dem Planeten und auch wenn er seitdem einge male ausgefallen ist, er ist 29 Jahre alt und somit in seiner Prime, als IV kannst du eh locker bis 33/34 auf höchstem Niveau performen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
fair enough. Ich geb gern zu, dass ich in der Sache wahrscheinlich nicht ganz unparteiisch bin, aber es ist schon ne Zeit her, dass ich Boateng in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, überzeugt war. Ich hab da schon das Gefühl, dass es langsam bergab geht. Vielleicht ist das unfair von mir, kann schon sein. Aber die Pep-Jahre bei Bayern sind halt schon Zeit lang her, daran will ich den 2018er-Boateng nicht mehr wirklich messen. Von Alderweireld hab ich in den letzten Jahren sicher mehr Spiele gesehen und da hab ich in Bezug auf Leistung, Verletzungen, PL-Erfahrung und so weiter deutlich weniger Bauchweh.

Finanziell nimmt sichs auch nicht viel - Bayern verlangt für Boateng 55 Millionen, United muss für Alderweireld wohl 60-65 zahlen ... das ist der Aufschlag für einen Wechsel zu nem direkten Konkurrenten, aber der ist mir da als Fan völlig egal. Das ist der IV-Markt in England, den Liverpool mit VVD gesetzt hat - und wenn man dafür Rojo wirklich um ~30 Mio. loswird, kann ich damit auch sehr gut leben.

Laut Mullock könnte der Alderweireld-Deal jedenfalls in den nächsten 48 Stunden über die Bühne gehen. Damit leider kein Slabhead bei United :( irgendwie schade. Aber nachvollziehbar, dass sich Leicester da so gewehrt hat ... und Maguire scheint auch nicht der Typ zu sein, einen Wechsel zu erstreiken.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.271
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Boateng hat jetzt drei Jahre hintereinander keine 20 Bundesligaspiele machen können. Der ist körperlich durch und mir fehlt der Glaube, warum das ausgerechnet in der anspruchsvollen PL (mehr Spiele generell und mehr Topspiele, in denen die IV gefordert wird) anders sein sollte. Dass der erst 30 wird, ist völlig wurscht. Schweinsteiger war mit 30 auch durch und reif für die MLS. Ganz so weit ist es bei Boateng nicht, aber ich wüsste nicht, warum jemand für Boateng 2018 50 Millionen bezahlen sollte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Yerry Mina angeblich für 32 Mio. zu Everton

Bernard (Ex-Donezk) darf sich angeblich zwischen Chelsea und den beiden Mailänder-Clubs entscheiden, West Ham ist raus - momentan soll Milan die Nase vorne haben.

André Gomes soll West Ham ebenfalls abgesagt haben, weil er angeblich zu den Spurs wechselt.

Trostpreis für die Hammers soll Lucas Perez von den Gunners werden...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
Thibaut Courtois versucht wohl, einen Wechsel zu Real zu erstreiken. Laut englischen Medien wäre dann Jack Butland (Stoke) Wunschkandidat für die Nachfolge.

Newcastle holt Salomon Rondon von Absteiger West Brom, im Gegenzug wechselt Dwight Gayle zu West Brom.

Wolverhampton bricht den internen Ablöserekord und holt Adama Traore für 20 Millionen von Middlesbrough.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Thibaut Courtois versucht wohl, einen Wechsel zu Real zu erstreiken. Laut englischen Medien wäre dann Jack Butland (Stoke) Wunschkandidat für die Nachfolge.

Zählt es als Streik, wenn ein Torhüter nicht mittrainiert in der Vorbereitung ? Respektive bemerkt man das ? :saint:

Hier mag meine persönliche Abneigung gegen gewissen, nunja, 'Mannschaftskameraden' und deren laues Leben am schattigen Spielfeldrand eine Rolle spielen :teufel:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Streiken? Das ist ein sinnvolles Mittel, wenn man wechseln will. Also das sagt sich scheinbar Kovacic.:D
Laut Marca will er nicht mehr zum Training erscheinen bis sich seine Zukunft gelöst hat. Und vielleicht zieht auch Modric bald mit. Soweit ich weiß hat er ja auch Übung im Streiken.:D Weiterhin berichtet AS nämlich, dass Modric wechseln will, weil er von Inter Mailand ein super Angebot unterbreitet bekommen hat. 10 Mio netto für vier Jahre + Option auf 2 weitere Jahre in China.

Bei Modric bin ich immer noch recht zuversichtlich, dass kein Wechsel zustande kommen wird. Er wird eine Vertragsaufbesserung bekommen und dann hat sich das Thema erledigt. Bei Kovacic ist die Sache schon schwerer. Er scheint wirklich überhaupt nicht mehr bei R. Madrid spielen zu wollen, weil er sich dort keinen Stammplatz ergattern kann. Er will woanders zu einer tragenden Säule werden. Kann ich durchaus nachvollziehen und würde es in Ordnung finden, wenn man ihn ziehen lässt. Nur hat Kovacic dann auch die Aufgabe ein passendes Angebot von einem Verein zu liefern.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.033
Punkte
113
Ort
Austria
Kovacic darf gerne wieder bei Inter anheuern.. wundert mich, dass da noch nicht mehr versucht wird und man so viele Hoffnungen auf Modric setzt - bei dem es von Real-Seite deutlich unwahrscheinlicher zu sein scheint, dass er wechseln kann bzw. man die Summe stemmen kann.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wo kommt denn das her? Laut Marca soll es nur noch eine Frage von Stunden sein bis der Transfer durch ist.

Laut BBC 40 Mio Ablöse für Courtois
Muss ja jetzt dann eh schnell gehen weil der englische Transfermarkt schon kommenden Donnerstag dicht macht.

P.S: Bei Hazard siehts momentan eher so aus das er bei Chelsea bleibt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Laut "Sky Sports" will ManUtd unbedingt Harry Maguire von Leicester City verpflichten.
Kostenpunkt 80 Mio :gitche:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Di Marzio will Barcelona immer noch Pogba verpflichten und hat nun Andre Gomes + Yerry Mina + 50 Mio. geboten :laugh::laugh::laugh:

Woodward sollte mit Darmian + 20 Mio. für Dembele kontern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Lt. Mundo Deportivo (BILD-Niveau?) wollen die Blues angeblich innerhalb der nächsten 24 Stunden die AK von Oblak bedienen - wären ja gerade mal süße 100 Mio...

Das wäre - bei aller Klasse von Oblak - ja mal amüsant, auch wenn ich mir das (noch) nicht wirklich vorstellen kann. Aber so fing es ja bei Neymar, CR7 und Co. auch immer an...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Inter angeblich mit Monaco bzgl. Bälde-Diao einig, Leihe + KO (^^) - weitere Info‘s noch nicht bekannt...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.033
Punkte
113
Ort
Austria
Inter angeblich mit Monaco bzgl. Bälde-Diao einig, Leihe + KO (^^) - weitere Info‘s noch nicht bekannt...
das wäre natürlich top. Habe gelesen man würde versuchen Candreva mit nach Monaco zu schicken.. was ich angesichts des fortgeschrittenen Alters nicht so tragisch finden würde, auch wenn er immer ein klasse Kämpfer und Spieler mit großer Mentalität war. Bälde (oder Bailde?) würde dann der gleichwertige Malcom-Ersatz sein, zudem hat man mit Politano ja sowohl optisch als auch spielerisch den Ersatz für Candreva verpflichtet ;)

3446309_1812_sassuolo_inter.jpg.pagespeed.ce.XZXCjALcH5.jpg


politano-4-e1533296858977.jpg
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Kovacic soll laut Marca zu Chelsea ausgeliehen werden. Zu den Konditionen ist aber nichts zu lesen.
Fände ich eine gute Lösung, wenn es keine Kaufoption für Kovacic gibt. Dann könnte man ihn 1 oder 2 Jahre ausleihen und dann als Modric Ersatz wieder in die Mannschaft nehmen. Denke aber nicht, dass Chelsea da mitspielt. Für die macht es keinen Sinn auf eine Kaufoption zu verzichten.
 
Oben