Yerry Mina angeblich für 32 Mio. zu Everton
Wir reden hier von dem Barca-IV, ja? 32 Mio. schießt den Vogel ja komplett ab, da wirken die knapp 40 Mio. für Richarlison wie ein guter Deal
Everton soll laut Sky Sports UK kurz vor der Unterschrift vom ablösefreien Bernard (vorher Donezk) stehen. Der Brasilianer (spielte 90 Minuten beim legendären 1:7) ist übrigens Linksaußen. Damit darf dann Everton bitte endlich Lookman mal freigeben...
Sky Sport Italia berichtet, Modric hätte bei Real darum gebeten vom Training mit der Mannschaft freigestellt zu werden, bis die Gespräche mit Perez über seine Zukunft stattegefunden haben. Di Marzio berichtet zudem, Modric würde auf das "Gentleman's agreement" zwischen ihm und Perez drängen, um eine Freigabe zu erhalten. Zudem soll sich Modric mit Inter schon über Gehalt und Modalitäten einig sein
Da wird derzeit viel geschrieben. Aber mal abwarten was morgen passiert. Da soll Modric ins Training einsteigen.
Ich glaube, dass die Berater von Modric nochmal ein bisschen Geld rausholen wollen. Jetzt wo er eine starke WM gespielt hat, ist die letzten Chance um seinen Vertrag nochmal aufzubessern.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen warum Modric zu Inter wechseln sollte. Bei allem Respekt vor Inter, sind sie aufgrund der Stärke von Juve (erst recht wegen C. Ronaldo) kein Titelaspirant. Dies wird noch ein paar Jahre dauern, aber bis dahin ist Modric doch schon zu alt, um das auf dem Platz mitzuerleben.
So wolle das chinesische Unternehmen Suning, zugleich Besitzer des italienischen Traditionsklubs, den Mittelfeldspieler als Zugpferd in Sachen Marketing nutzen, schreibt der „Corriere dello Sport“. Ein Großteil des gebotenen Gehaltes soll von den Chinesen übernommen werden, Modric trotz fortgeschrittenen Alters einen Vierjahres-Vertrag erhalten. Im Anschluss daran würde er dann zum Partnerklub Jiangsu Suningwechseln.
Wurde nun auch in Madrid gesichtet, um die 80 Mio (die er von Chelsea bekommen hat), beim spanischen Fußballverband zu hinterlegen. Wechsel dürfte heute über die Bühne gehen.Matt Law bestätigt, dass es Kepa wird - eine seriösere Quelle gibts bei Chelsea nicht.
Calum Chambers geht leihweise von Arsenal zu Fulham.