Transfergerüchte Sommer 2018


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Ach übrigens hat Kovacic dann doch heut mittrainiert und nicht gestreikt. Oder sein Streik sah so aus, dass er bei der Hitze nur mit halber Leistung trainiert hat. Also so wie ich immer früher beim Training.:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Everton soll laut Sky Sports UK kurz vor der Unterschrift vom ablösefreien Bernard (vorher Donezk) stehen. Der Brasilianer (spielte 90 Minuten beim legendären 1:7) ist übrigens Linksaußen. Damit darf dann Everton bitte endlich Lookman mal freigeben... :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Chelsea soll jetzt Lt. Sky UK nicht die AK von Oblak ziehen, sondern stattdessen Kepa via 80 Mio. AK...

Wenn die Spanier recht haben, wird es also Oblak via AK - wenn die Engländer recht haben, entsprechend Kepa via AK.
:D

In beiden Fällen wäre die Alisson-Rekordablöse Geschichte.

PS:
Pjaca per Leihe + KO zu Florenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.459
Punkte
113
Everton soll laut Sky Sports UK kurz vor der Unterschrift vom ablösefreien Bernard (vorher Donezk) stehen. Der Brasilianer (spielte 90 Minuten beim legendären 1:7) ist übrigens Linksaußen. Damit darf dann Everton bitte endlich Lookman mal freigeben... :sleep:


Everton könnte dieses Jahr für eine Überraschung sorgen.
Platz 1 und 2 sind mMn von City und Pool geblockt, aber Platz 3 könnte ich mir sehr gut vorstellen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Nachdem Courtois sich ja nun zu Real streiken will, soll laut "Goal" Kepa sein Nachfolger in London werden. Der würde damit Alisson nach ein paar Wochen direkt als teuerster Hüter ablösen, die AK liegt bei 80 Mio.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Finde ich bei Torhütern immer schwer zu beurteilen. Und ich bin ja eh ein Verfechter, dass ein Torwart nicht so viel Wert ist. Das Grundtalent hat er aber auf jeden Fall. Er hat gute Reflexe, ist gut im 1 gegen 1 und mit dem Ball am Fuß auch solide usw. Mir hat er bei Bilbao und bei seinen Auftritten in der U21 immer gefallen. Er war auch bei Real Madrid im Winter im Gespräch, aber Zidane wollte ihn nicht, um keine Unruhe auf der TW Position reinzubringen. Es haben sich zudem einige Spanier bei der WM gewünscht, dass er de Gea im Tor ablöst.
Ich finde es aber schwer vorauszusagen, ob er in dem jungen Alter schon dem Druck gewachsen ist bei einem Top Team im Tor zu stehen. Wird jedoch sehr interessant zu sehen sein, ob Liverpool mit Allison oder Chelsea mit Kepa den besseren Deal gelandet hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
Danke @chalao

Sky Sport Italia berichtet, Modric hätte bei Real darum gebeten vom Training mit der Mannschaft freigestellt zu werden, bis die Gespräche mit Perez über seine Zukunft stattegefunden haben. Di Marzio berichtet zudem, Modric würde auf das "Gentleman's agreement" zwischen ihm und Perez drängen, um eine Freigabe zu erhalten. Zudem soll sich Modric mit Inter schon über Gehalt und Modalitäten einig sein
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Jordan Ayew will sich wohl auch zu Crystal Palace streiken. Wahnsinn, wie verbreitet das jetzt schon ist, einfach den Arbeitsbetrieb einzustellen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Sky Sport Italia berichtet, Modric hätte bei Real darum gebeten vom Training mit der Mannschaft freigestellt zu werden, bis die Gespräche mit Perez über seine Zukunft stattegefunden haben. Di Marzio berichtet zudem, Modric würde auf das "Gentleman's agreement" zwischen ihm und Perez drängen, um eine Freigabe zu erhalten. Zudem soll sich Modric mit Inter schon über Gehalt und Modalitäten einig sein

Da wird derzeit viel geschrieben. Aber mal abwarten was morgen passiert. Da soll Modric ins Training einsteigen.
Ich glaube, dass die Berater von Modric nochmal ein bisschen Geld rausholen wollen. Jetzt wo er eine starke WM gespielt hat, ist die letzten Chance um seinen Vertrag nochmal aufzubessern.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen warum Modric zu Inter wechseln sollte. Bei allem Respekt vor Inter, sind sie aufgrund der Stärke von Juve (erst recht wegen C. Ronaldo) kein Titelaspirant. Dies wird noch ein paar Jahre dauern, aber bis dahin ist Modric doch schon zu alt, um das auf dem Platz mitzuerleben.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Da wird derzeit viel geschrieben. Aber mal abwarten was morgen passiert. Da soll Modric ins Training einsteigen.
Ich glaube, dass die Berater von Modric nochmal ein bisschen Geld rausholen wollen. Jetzt wo er eine starke WM gespielt hat, ist die letzten Chance um seinen Vertrag nochmal aufzubessern.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen warum Modric zu Inter wechseln sollte. Bei allem Respekt vor Inter, sind sie aufgrund der Stärke von Juve (erst recht wegen C. Ronaldo) kein Titelaspirant. Dies wird noch ein paar Jahre dauern, aber bis dahin ist Modric doch schon zu alt, um das auf dem Platz mitzuerleben.

So wolle das chinesische Unternehmen Suning, zugleich Besitzer des italienischen Traditionsklubs, den Mittelfeldspieler als Zugpferd in Sachen Marketing nutzen, schreibt der „Corriere dello Sport“. Ein Großteil des gebotenen Gehaltes soll von den Chinesen übernommen werden, Modric trotz fortgeschrittenen Alters einen Vierjahres-Vertrag erhalten. Im Anschluss daran würde er dann zum Partnerklub Jiangsu Suningwechseln.

Denke da geht es eher um Geld, und wenn die Chinesen Ernst machen, dann dürfte Modric in den nächsten 4-5 Jahren sicherlich knapp 100 Mio (oder mehr) verdienen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Naja, Inter ist sportlich das Dark-Horse schlechthin, wenn die Transfers ansatzweise zünden und kann sicher gut zahlen.
Da könnte einiges gehen, waren selbst letztes Jahr lange Zeit konkurrenzfähig und sind jetzt zumindest auf dem Papier ne ganze Ecke besser besetzt mMn...

Vielleicht hat er einfach nochmal Bock auf eine neue Liga, den alleinigen Superstar-Status, ein fürstliches Gehalt und seine Kroaten-Gang. Einer, der in den letzten 4 Jahren, 3x die CL mit seinem derzeitigen Club geholt hat, setzt vielleicht andere Prioritäten...
;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
Sorry für all die Inter-News derzeit, so aufregende Zeiten gab es als Fan schon lange nicht mehr ;) Sollte der Modric-Deal nicht klappen (was natürlich im Bereich des Möglichen ist), dann soll Paredes die wahrscheinlichste Alternative für das ZM sein. Paredes hat schon bei der Roma mit Spalletti gearbeitet, und soll ein gutes Standing bei ihm haben.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Theo wechselt wohl auf Leihbasis zu Real Sociedad, soll in den nächsten Stunden fix gemacht werden. Nachfolger im Kader wohl mit Sergio Reguilon, der Gewinner der bisherigen Vorbereitung bei Real Madrid.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
Bild und Sky berichten übereinstimmend, dass Boateng Mourinho persönlich angerufen und aus sportlichen Gründen abgesagt hat. Ich kanns ihm nicht verübeln :laugh2:

Laut Luckhurst und Co. war Boateng eh nur die Nummer 4 auf Uniteds Liste, aber inwiefern bei den anderen noch was geht ist halt fraglich. Vielleicht kriegt Levy jetzt dann doch irgendwann nen Stress und gibt bei Alderweireld nach, lange ist ja nicht mehr Zeit. Die Spurs haben heute wohl wieder für Jack Grealish geboten, und irgendwo muss die Kohle bei den Spurs ja herkommen. Bei Maguire ists jetzt sicher schon zu spät, alles andere würde mich wundern. Mina würde sicher kommen, die Alternative ist ja Everton ... aber das wäre halt so eine typische "wir kaufen den halt, damit wir irgendwas machen"-Nummer.

Calum Chambers geht leihweise von Arsenal zu Fulham.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Matt Law bestätigt, dass es Kepa wird - eine seriösere Quelle gibts bei Chelsea nicht.
Wurde nun auch in Madrid gesichtet, um die 80 Mio (die er von Chelsea bekommen hat), beim spanischen Fußballverband zu hinterlegen. Wechsel dürfte heute über die Bühne gehen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Calum Chambers geht leihweise von Arsenal zu Fulham.

Ich träume Jahr von Jahr, dass er seinen Weg zurück nach Southampton findet und Jahr für Jahr werde ich bitter enttäuscht. :(

Dagegen gibt es Gerüchte um Lille-Rechtsverteidiger Malcuit, der aber wohl schon so gut wie bei Neapel ist. Immerhin erkennt man, dass man mit Cedric nur einen richtigen RV im Kader hat und hier noch Verbesserungsbedarf besteht. Andererseits halten sich die Gerüchte um Danny Welbeck hartnäckig, allerdings auf ziemlich dünner Basis.
 
Oben