Transfergerüchte Sommer 2019


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Laut Sky hat Barca ein neues Angebot für Neymar vorgelegt. Coutinho, Dembélé und 90 Mio. Tuchel hat den Wechselwunsch bestätigt. Kann jeden Barca Fan verstehen, der da mit dem Kopf schüttelt.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut Sky hat Barca ein neues Angebot für Neymar vorgelegt. Coutinho, Dembélé und 90 Mio. Tuchel hat den Wechselwunsch bestätigt. Kann jeden Barca Fan verstehen, der da mit dem Kopf schüttelt.
vielleicht kommts ja ganz anders, eben gelesen, dass juve sich mit dem neymar berater getroffen hat... quelle hab ich gerade nicht mehr im kopf
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.827
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht kommts ja ganz anders, eben gelesen, dass juve sich mit dem neymar berater getroffen hat... quelle hab ich gerade nicht mehr im kopf
habe bei Sport1 auch davon gelesen, da war allerdings auch nur von einem "ersten Abtasten" die Rede. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Juve das nötige Geld hätte um PSGs Anforderungen zu erfüllen, aber vielleicht ist das auch nur ein Move von Neymar + Team um PSG unter Druck zu setzen, das Barca-Angebot anzunehmen. Zudem wäre CR7s Zustimmung wohl mehr als fraglich :clowns:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.540
Punkte
113
Kevin Trapp steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum FC Porto
Wäre nicht verkehrt weil Iker Casillas ja nach seinem Herzinfarkt vorerst immer auf dem Platz stehen wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.452
Punkte
113
Für Dembele 145 mio bezahlt, für Coutinho 160 mio bezahlt (beide Endsummen wären bei Verkauf komplett fällig) und dann noch 90 mio drauf, macht 395 mio für Neymar. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Laut Sky hat Barca ein neues Angebot für Neymar vorgelegt. Coutinho, Dembélé und 90 Mio. Tuchel hat den Wechselwunsch bestätigt. Kann jeden Barca Fan verstehen, der da mit dem Kopf schüttelt.

Wenn auch nur ansatzweise was an den Gerüchten dran ist, verstehe ich nicht, welche Vorstellungen seitens PSG vorliegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.313
Punkte
113
Ort
Austria
Coutinho + Dembele + 90 Mio. ist völlig hirnverbrannt. Das auch noch abzulehnen ist blanker Irrsinn :crazy:

Aber wie ich schon mal schrieb, ich wette, da spielt der Stolz des Scheichs eine riesige Rolle.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Zack, da ist es passiert.

https://www.fcbarcelona.com/en/foot...campaign=b72e1cc1-0e60-4058-943d-7f9fef6f1bf8

Als Backup völlig ausreichend. Man munkelt aber, dass er als Tauschobjekt für Firpo nach Sevilla gehen soll, was mMn Bullshit wäre. Eigene Talente gehen lassen, um teurere Talente von extern für viel Geld zu holen. Beschissene Transferpolitik.

Zack, da ist er schon wieder weg.:D
Barcelona hat offiziell bestätigt, dass Cucurella an Getafe verliehen wird mit einer Kaufoption von 6 Mio.
Man hat zudem eine Weiterverkaufsklausel von 40% vereinbart.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca Bosse treffen sich heute mit PSG. Sch eiss Theater. Couthino, Dembele und 100 Millionen dazu. Mal sehen wann das Schauspiel endet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca kauft Guerreiro und Weigl.
Barca bietet Tuchel Dembele + Weigl + Guerreiro für Neymar.

Dortmund gewinnt, Barca gewinnt und Tuchel gewinnt :)
Weigl würde aber bei Barca reinpassen. Technisch und gute Spieleröffnung. Fand ihn als IV beim BVB ziemlich gut.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.827
Punkte
113
Ort
Austria
Barca Bosse treffen sich heute mit PSG. Sch eiss Theater. Couthino, Dembele und 100 Millionen dazu. Mal sehen wann das Schauspiel endet.
Der Deal würde wohl mit großem Abstand jegliche bisher dagewesene Absurdität auf dem Transfermarkt sprengen... und ich als Inter-Fan kann mit Fug und Recht sagen, dass Barca hier ein Vorreiter auf diesem Gebiet ist :saint: (erinnere nur an Zlatan gegen Eto'o + 50 Mio)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.827
Punkte
113
Ort
Austria
Conte scheint langsam (verständlicherweise) unrund darüber zu werden, dass er seine Vorbereitung mit Inter praktisch ohne nominellen Stürmer machen muss. Das Theater um Icardi scheint kein Ende zu nehmen, Lautaro Martinez ist nach der Coppa noch auf Urlaub, Politano (der ohnehin ein Flügelspieler ist) fällt derzeit leicht verletzt aus, und weder Dzeko noch Lukaku konnten bisher verpflichtet werden. Er hat nun auch sicherlich bewusst eine klare Ansage zum Thema Lukaku in Richtung Inter-CEO Marotta und Sportdirektor Ausilio gemacht:

Lukaku? At the moment he’s one of their players, although I think he’s perfect for us. I know him well dating back to my time at Chelsea, I think he would improve us a lot. But we know his situation well, we’ll see what developments happen in the transfer window. Certainly starting the season with no strikers isn’t easy.

I can’t deny we’re behind schedule with regard to the plans we’d made, so we need to get a move on. I have the same vision as the club and I’m confident, although I expected us to be further ahead at this point.
Allein der letzte Satz spricht wohl Bände. Italienische Medien berichten auch schon davon, dass Conte seinen Unmut beim Management deponiert haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.313
Punkte
113
Ort
Austria
ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie offen italienische Trainer und Präsidenten über Spieler anderer Vereine reden :crazy:

Lukaku fehlt jedenfalls auch morgen. "Angeschlagen" ... hoffentlich gibts bald Klarheit, je früher desto besser.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.827
Punkte
113
Ort
Austria
Lukaku fehlt jedenfalls auch morgen. "Angeschlagen" ... hoffentlich gibts bald Klarheit, je früher desto besser.
sehe ich genauso. Wenn es mit Lukaku nichts wird, dann sollte das Thema bald ad acta gelegt werden und Inter muss sich sowieso noch einen neuen Stürmer holen, eigentlich zwei. Dzeko wird man schon irgendwie kriegen, da scheitert es höchstens an einer Differenz von 3 Mio oder sowas. Aber einen Stamm-Stürmer kriegst du heutzutage halt einfach kaum für wenig Geld. Italienische Medien haben heute den Namen Cavani in die Runde geworfen. Nichts gegen Cavani, der sicher immer noch sehr giftig und gut ist.. aber ein Sturmduo aus dem 33 jährigen Dzeko und dem 32 jährigen Cavani, dazu beide sicher mit fürstlichen Gehaltswünschen.. das ist nicht unbedingt der Weg, den ich mir für Inter wünsche. Rebic wird ja auch genannt, aber den halte ich von den Skills als etwas fehlbesetzt - zumindest wenn er die Lukaku-Alternative sein soll.
 
Oben