Transfergerüchte Sommer 2019


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Komischer Transfer.
Er wird bei West Ham sicher eine Stange mehr Kohle verdienen als bei der Eintracht aber was hat die Eintracht davon?
Für den Preis wäre man Haller sich auch noch im kommenden Sommer losgeworden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Schade.. Ein super Stürmer.. wünsche ihm aber nur das Beste
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
hab das in den letzten Tagen eher skeptisch verfolgt, weil ich mir nicht gedacht habe, dass Haller wirklich zu West Ham geht. Zu einem CL-Klub oder so hätte ich verstanden, aber West Ham?! :skepsis: Sehr schade. Für die ist das gut gelaufen, nachdem ihnen Maxi Gomez so kurzfristig abgesagt hat. Hätte ich nicht erwartet. Hätte Haller viel lieber weiter bei der Eintracht gesehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
...und der zweite Bundesliga-Büffel soll auch endgültig auf dem Weg Richtung PL sein. Newcastle soll 40 Mio. für Joelinton bieten - wäre gefühlt auch ein möglicher Haller-Ersatz gewesen, aber natürlich nicht zu den Konditionen.

Sky bezieht sich aber wohl nicht auf eigene Quellen, sondern bezieht sich auf Telegraph + Daily Mail.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Gemäß SSN wird Inter noch diese Woche ein neues und verbessertes Angebot für Lukaku machen:

Inter will make Manchester United a new offer worth €67 million plus bonuses for Romelu Lukaku this week, according to Sky Sports News.

“Inter’s new offer is an improvement on their initial two-year loan request with installments of £9m, £27m and £27m to be paid in consecutive years,” Paul Gilmour reported.

“Sky has been told officials at the Italian club are mindful the English transfer deadline is just over three weeks away and believe United will want time to sign a replacement.”
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
was den Ersatz angeht, hätte man ja bei Haller noch dazwischengrätschen können, aber für sowas fehlt der Weitblick :rolleyes:

dass man Tielemans und Haller für kombinierte 90 Millionen einfach so zu kleineren Teams wechseln lässt, obwohl beide perfekt reingepasst hätten, ist halt wieder mal ärgerlich. Nächsten Sommer wird man dann wieder mit beiden in Verbindung gebracht, aber da kostet dann einer davon 90 ...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Der Transfer von Haller wundert mich eh. Wenn man die allgemeinen Meinungen zu ihm sieht, hätte ich einfach mindestens mit dem Regal "regelmäßiger CL-Teilnehmer" gerechnet, zu dem er wechselt. 40 Millionen sind doch für einen technisch guten Stürmer, der auch noch körperlich dagegen halten kann, heutzutage kein Preis.
Stattdessen West Ham. Mal abgesehen davon, was Haller dort besseres vorfindet als in Frankfurt - gab es wirklich keinen besseren Klub, der das Geld ausgeben wollte?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stattdessen West Ham. Mal abgesehen davon, was Haller dort besseres vorfindet als in Frankfurt - gab es wirklich keinen besseren Klub, der das Geld ausgeben wollte?

Das Einzige, was ich mir halbwegs als Argument vorstellen könnte, dass er spielen will, also Stürmer Nummer 1 sein. Das wäre er bei Klubs aus dem höheren Regal eben nicht. Und bevor er sich bei Arsenal oder Tottenham auf die Bank setzt, bevorzugt er vielleicht doch einen absoluten Stammplatz.

Ist aber alles Spekulatius meinerseits.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.643
Punkte
113
Naja so viele Klubs können so eine Ablöse nicht raushauen. In der Bundesliga nur Bayern und Dortmund, in Spanien die Top 3, in Italien ohne Ratenzahlung vermutlich 1 oder 2 ;), Frankreich ist nach PSG schwer einzuschätzen, aber einfach so geht das da auch nicht. Bleibt eben nur England. Von den Klubs über West Ham hätte ich es nur bei Man Utd als sinnvoll erachtet. Der Rest ist vorne gut besetzt.

Von daher hätte ich an seiner Stelle vielleicht noch ein Jahr bei Frankfurt gewartet und geguckt was dann geht. 2020 kann es nämlich schon ganz anders aussehen was den Bedarf der Topklubs angeht.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Zusammengefasst mal ein paar Gerüchte aus Spanien (Wahrheitsgehalt zwischen 0 und 100%:D)
  • Ceballos soll für ein Jahr zum FC Arsenal verliehen werden. (AS)
  • Tottenham soll Interesse an Bale haben und bereit sein 50-60 Mio zu bezahlen. (Marca)
  • Barcelona soll Coutinho + Dembele + 40 Mio für Neymar geboten haben. PSG soll abgelehnt haben (AS)
  • Barcelona hat scheinbar Interesse an Junior Firpo von Betis. Der hat eine AK von 50 Mio, aber Betis ist wohl zu Verhandlungen bereit (Marca)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Naja, lasst mal Haller so 15 Tore pro Saison schießen, dann kommen automatisch die ganz Großen. Denke die Bühne Premier League ist größer als Bundesliga und daher hat er sich dafür entschieden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Barcelona hat scheinbar Interesse an Junior Firpo von Betis. Der hat eine AK von 50 Mio, aber Betis ist wohl zu Verhandlungen bereit (Marca)

Beim Thema LV Backup bin ich mir sehr unschlüssig. Bevor man so viel Knete für einen Bankplatz ausgibt, sollte man sich tatsächlich eher nach klassischen Reservespielern umschauen. Vielleicht jemand erfahrenes, der günstig zu haben wäre.

Man hatte mit Digne z.B. einen sehr guten Backup, aber der wollte spielen und ist dann gewechselt. Firpo würde vielleicht 20%-30% der Spiele machen und wäre bestimmt auch schnell unzufrieden. Da hätte man auch Cucurella per RKO zurückholen können, bevor man so viel Geld investiert.

Andererseits braucht Alba mal wieder ein bisschen Feuer unterm Arsch. Gerade im HF-Rückspiel gegen Pool hat er extrem schlecht ausgehen. Wahrscheinlich war er einfach komplett überspielt.

Ideal wäre jemand wie Rafinha bei den Bayern. Der nicht immer spielen muss, aber wenn man ihn reinschmeißt, einen soliden Job macht. Nacho Monreal müsste doch vereinslos sein, oder nicht? Ansonsten würde mir noch Filipe Luis einfallen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Es wird wohl von allem ein bisschen was sein. „Stammplatz + große Bühne PL + doppeltes Gehalt“ - das ist dann am Ende doch ein sehr solides Paket für Haller, auch wenn der internationale Fußball erstmal fehlt...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Atletico Madrid verstärkt sich in der Abwehr wohl mit Mario Hermoso und Kieran Trippier. Für Hermoso wird man laut Cadena Cope 30 Millionen Euro an Espanyol überweisen (5 weitere könnten in Boni fällig werden), der Deal könnte laut Marca schon heute bestätigt werden. Und Trippier ist laut dem Telegraph auch bereits nach Spanien gereist, die Ablöse soll hier knapp 22 Millionen Euro betragen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hätte man auch Cucurella per RKO zurückholen können, bevor man so viel Geld investiert.

Zack, da ist es passiert.

https://www.fcbarcelona.com/en/foot...campaign=b72e1cc1-0e60-4058-943d-7f9fef6f1bf8

Als Backup völlig ausreichend. Man munkelt aber, dass er als Tauschobjekt für Firpo nach Sevilla gehen soll, was mMn Bullshit wäre. Eigene Talente gehen lassen, um teurere Talente von extern für viel Geld zu holen. Beschissene Transferpolitik.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Atletico Madrid verstärkt sich in der Abwehr wohl mit Mario Hermoso und Kieran Trippier. Für Hermoso wird man laut Cadena Cope 30 Millionen Euro an Espanyol überweisen (5 weitere könnten in Boni fällig werden), der Deal könnte laut Marca schon heute bestätigt werden. Und Trippier ist laut dem Telegraph auch bereits nach Spanien gereist, die Ablöse soll hier knapp 22 Millionen Euro betragen.

Die Hälfte des Betrages können sie auch sofort an Real Madrid überweisen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Es gibt bei Barca aktuell kein ernsthaftes Talent als LV.

Was passiert bei Real noch? Sollte Bale noch gehen, muss ja ein Kicker her. Neymar z.Bsp. , spielt aber die identische Position wie Hazard. Dolle war das bisher auch nicht oder wartet man auf Mbappe?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Ich denke es wird sich in der Offensive nichts mehr tun. Selbst wenn Bale gehen sollte, wird Real Madrid keine Verstärkung holen. Man hätte dann Hazard, Asensio, Vinicius, Vazquez und Rodrygo (auch wenn der noch keine große Rolle spielen wird).
Wäre zwar weiterhin etwas riskant, weil man dann sehr darauf setzt, dass Zidane wieder mehr aus Asensio rausholen kann und Vinicius sich super weiter entwickelt. Deshalb wäre ich auch mittlerweile nicht abgeneigt, wenn Bale bleiben würde. Ist zwar vom Gehalt her sehr teuer, aber noch teurer ist es einen sinnvollen Ersatz zu holen. Und bei der geringen Ablöse, die er generieren wird, kann man ihn auch behalten. Neben Hazard könnte er zudem wieder besser funktionieren.

Auf den anderen Positionen ist es sehr ruhig. Man sucht zwar noch dringend einen ZM, aber da dreht sich weiterhin viel nur um Pogba. Solange aber hier weiterhin 150 Mio aufwärts gefordert werden, wird sich nichts tun. Die Frage ist dann, welchen Plan B man hat.

Bei den Abgängen ist derzeit mehr Bewegung drin. Bei James, Ceballos und Vallejo sollten demnächst Entscheidung anstehen.
Obwohl bei James der Präsident von Neapel mal wieder rumzickt. Hab gerade bei Marca gelesen, dass er es unverständlich findet, dass Real Madrid James an Bayern verliehen hat, aber von Neapel 42 Mio fordert. Eine Leihe würde er viel lieber haben. :rolleyes:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Cucurella freut mich sehr, weil es einfach die sinnvollste Variante ist. Billig, kennt System und Verein und wird hinter Alba auch keinen großen Stunk machen. Für La Liga für die kleineren Gegner absolut brauchbar. Liverpool hat gezeigt, dass Alba komplett überspielt war und das darf nicht wieder passieren. Zwar hat Cucurella wenig LV gespielt, sondern eher eine Position weiter vorne, aber Albas Rolle ist jetzt auch keine eines klassischen LV. ;)

Wenn die Sache um Neymar durch ist, würde ich auch nochmal meine Gedanken zum Kader schreiben.
 
Oben