Quelle AS? Meines Wissens nach will Inter mit einem ca. 65 Mio Angebot + mögliche Boni an ManU herantreten. Dass das alles schon fix sein soll und die volle Summe geleistet wird, wäre mir neuLukaku zu Inter angeblich fix, 80 Mio. + Boni
![]()
Quelle AS? Meines Wissens nach will Inter mit einem ca. 65 Mio Angebot + mögliche Boni an ManU herantreten. Dass das alles schon fix sein soll und die volle Summe geleistet wird, wäre mir neuLukaku zu Inter angeblich fix, 80 Mio. + Boni
![]()
Atletico Madrid verstärkt sich in der Abwehr wohl mit Mario Hermoso und Kieran Trippier. Für Hermoso wird man laut Cadena Cope 30 Millionen Euro an Espanyol überweisen (5 weitere könnten in Boni fällig werden), der Deal könnte laut Marca schon heute bestätigt werden. Und Trippier ist laut dem Telegraph auch bereits nach Spanien gereist, die Ablöse soll hier knapp 22 Millionen Euro betragen.
Mich wundert es sehr, dass Tottenham Trippier für so wenig Geld ziehen lässt.
Ja, und das alles für relativ wenig Geld. Das ist schon sehr stark und macht die Aufgabe für Inter und Conte, den Abstand zu verkleinern, nicht gerade einfacher.de Ligt, Ramsey, Rabiot, kann man mal machen so machen. Juve hat sich da nochmal clever verstärkt und auch an die Altersstruktur gedacht. Eine ganz starke Transferperiode. Sie haben für mich jetzt die perfekte Mischung aus Talent und Erfahrung in der Mannschaft. Jetzt mal schauen, was Sarri daraus formt.
musste das erst mal googeln. SchrägPiemonte Calcio regelt![]()
Jean-Michael Seri geht leihweise von Fulham zu Galatasaray.