Transfergerüchte Sommer 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Conte wirkte bei der PK auch ziemlich frustriert. Ihr solltet euren Trainer nicht am Anfang der Amtszeit schon so enttäuschen, also gebt mal Gas :D

Aber im Ernst, die aktuelle Situation hilft wirklich niemandem. Lukaku sitzt bei den Trainings nur auf der Bank rum, und United muss ja auch noch einen Ersatz holen ... und wenn ich mir ansehe, wie lange die Deals dauern, an denen man arbeitet (Maguire, Longstaff, Fernandes), hab ich da schon Bedenken, dass man das noch alles rechtzeitig hinkriegt. Deshalb hatte ich ja auch irgendwie gehofft, dass man Haller noch klaut.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Frag mich aber wen Manchester United als Ersatz überhaupt holen will? So richtig viele tolle Optionen auf der MS Position sehe ich auf dem Transfermarkt nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Frag mich aber wen Manchester United als Ersatz überhaupt holen will? So richtig viele tolle Optionen auf der MS Position sehe ich auf dem Transfermarkt nicht.
ich glaube auch nicht, dass da eine große Nummer kommen wird. Man hat gerade langfristig mit Rashford verlängert, Martial kann auch im Zentrum spielen ... und man hält riesige Stücke auf Mason Greenwood, und da machts auch keinen Sinn, dem den Weg zu verbauen. Dem traut man wohl auch zu, schon dieses Jahr als Rotationsspieler auf MS und RA zu spielen. Ich denke, dass man da eher einen Routinier ins Auge fassen würde.

In Gerüchten sind bisher nur Moussa Dembele und Wissam Ben Yedder gehandelt worden. Dembele halte ich für unrealistisch - Lyon hat schon Mendy und Ndombele verkauft, Fekir dürfte auch noch gehen ... noch mehr verscherbeln die in diesem Sommer sicher nicht. Bei Ben Yedder bin ich auch ein bisschen skeptisch. Sehr gut möglich, dass man ohnehin andere Ziele hat ... wie gesagt, ein Routinier als Übergangslösung für ein oder zwei Jahre würde IMO auch mehr Sinn machen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Falcao zu Galatasaray?!

Laut TRT Spor (eine der seriöseren Quellen in der Türkei) steht Falcao kurz vor einem Wechsel zu Galatasaray in die Türkei. Jahresgehalt sollen 7 Mille sein wovon ein Sponsor die Hälfte übernehmen soll. Bin grundsätzlich skeptisch und wollte eigentlich schreiben, dass ich gespannt bin wieviele Spiele Falcao in der Türkei machen wird, da unsere Liga voll mit Tretern ist. Von den Top 15 in Europa ruht nirgends der Ball öfter als in der Türkei :LOL: Jedoch sah ich, dass Falcao die letzten 3 Jahre relativ verletzungsfrei war...

Muss wahrscheinlich die Antwort auf Fenerbahces Max Kruse sein :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Laut BBC, Sky und Telegraph hat United auch das neueste Inter-Angebot für Lukaku über 60 Millionen Euro abgelehnt.

Vielleicht sollte sich Inter nach Alternativen umsehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Lt. Zidane sei ein Bale-Transfer „very close“ - bin echt gespannt wo es ihn hinzieht. Würde auf die Spurs tippen, wenn es ihn nicht schon nach China etc. zieht...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Irgendwie aber auch ein sehr seltsamer Umgang von Real Madrid / Zidane mit Bale. Es klingt bei Zidane mehr danach, als wolle er sich rechtfertigen, dass er Bale in einem Testspiel nicht hat spielen lassen. Man hätte aber auch einfach vor dem Spiel in der Pressekonferenz bereits kommunizieren können, dass er nicht spielen wird, weil er kurz davor ist zu wechseln. So hat es mehr den Eindruck als wolle man Bale mit der Nicht-Nominierung für das Spiel zeigen, dass er auf keinen Fall mehr einen Platz bei Real Madrid hat. Also man drängt ihn sozusagen aus dem Team und gibt ihm fast nur noch die Wahl den Verein zu verlassen. Der Trainer hat natürlich das Recht nur auf die Spieler zu setzen mit denen er nächste Saison arbeiten will und mit denen er plant. Trotzdem könnte man sich anständiger gegenüber Bale verhalten.
Am Ende ist es aber sicherlich für alle Parteien besser, wenn Bale wechselt. Viel Ablöse kann dabei aber wirklich nicht mehr rumkommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
PL-Aufsteiger Sheffield United bricht zum dritten Mal in diesem Sommer den vereinsinternen Rekord und holt Stürmer Lys Mousset für 11 Millionen Euro von Bournemouth. Zuvor waren Luke Freeman (5,6 Mio., von QPR) und Callum Robinson (7,8 Mio., von Preston) kurzzeitig die Rekordtransfers der Blades. Guter Deal für Bournemouth aus meiner Sicht - Mousset hat einst 6,5 Millionen gekostet und in 58 PL-Spielen gerade mal 3 Tore erzielt ... da ist der Profit vom Weiterverkauf schon ordentlich.

Benfica holt Carlos Vinicius für 17 Millionen Euro von Napoli. Jordan Veretout wird von Florenz an Roma verliehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Das Zidane-Zitat finde ich schon ziemlich krass. Dachte zuerst, das müsse ein Fake sein, weil so kannst du als Trainer einfach nicht öffentlich über einen Spieler reden - und es ist jetzt auch nicht so, als wäre Bale an dem einen oder anderen CL-Triumphs mit Zidane auf der Bank ganz unbeteiligt gewesen. Real ist da verdienten Spielern gegenüber schon ziemlich skrupellos, das hätte ich von Zidane in der Deutlichkeit auch ehrlich nicht erwartet. Umso unverständlicher ist es für mich immer, dass die Spieler da Schlange stehen. Klar, sehr erfolgreicher Riesenverein mit großer Geschichte und so ... aber ich hab das Gefühl, an Dankbarkeit kriegst du da von Verein und Fans vergleichsweise wenig zurück.

Hätte Mourinho sowas gebracht, wäre medial wieder die Hölle los gewesen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Eric Abidal hat verlauten lassen, dass man „mit Griezmann 6 Leute für die vorderen 3 Positionen hat“ und man so in die Saison gehen wird. Mal abgesehen davon, dass ich von solchen Aussagen relativ wenig halte, wäre es mMn dumm sich Dembélé, Coutinho und Malcom auf die Bank zu setzen. Das ist mindestens ein Spieler zu viel und Ärger ist da vorprogrammiert. Zudem ist Coutinho zentral immer noch besser aufgehoben als auf dem Flügel. Nur sieht das bei Barca irgendwie keiner. Selbst wenn Barca sich mit PSG auf einen Deal Dembélé, Coutinho + X einigt, glaube ich nicht, dass die beiden Spieler Bock auf Paris hätten. Spätestens dort würde der Deal wohl scheitern.

Als Alba Backup liest man derzeit von Max und Roussillion aus der BuLi. Mich wundert es etwas, dass da nicht mal der Name Dalbert auftaucht, der wäre sicher auch relativ billig zu haben.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Real ist da verdienten Spielern gegenüber schon ziemlich skrupellos, das hätte ich von Zidane in der Deutlichkeit auch ehrlich nicht erwartet.

Von welchen Spielern redest du da?

Und ja, Zidanes Aussagen sind aus meiner Sicht auch nicht in Ordnung (habe ich bereits geschrieben). Aber es ist eigentlich auch ein total untypisches Verhalten von ihm sich so über einen eigenen Spieler zu äußern. Es hat ja schon am Ende der letzten Saison begonnen, dass er sich negativ über Bale geäußert hat. Keine Ahnung was genau zwischen den beiden vorgefallen, aber Zidane und Real Madrid hätten es auf jeden Fall klüger lösen müssen. Aber vielleicht kommt noch mehr ans Licht, sobald der Transfer abgeschlossen ist.

Umso unverständlicher ist es für mich immer, dass die Spieler da Schlange stehen. Klar, sehr erfolgreicher Riesenverein mit großer Geschichte und so ... aber ich hab das Gefühl, an Dankbarkeit kriegst du da von Verein und Fans vergleichsweise wenig zurück.

Was für eine Dankbarkeit erwartest du denn und bei welchen Top Klubs sieht die besser aus?
Wie bei jedem Verein gibt es Spieler, die beliebter sind oder nicht. Den beliebteren Spieler erlaubt man mehr und den unbeliebteren Spielern weniger. Und Beliebtheit wird nicht nur dadurch erzielt, wenn du alle paar Wochen mal in einem wichtigen Spiel performst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
sagen wir so, es gibt wahrscheinlich nicht viele Vereine, bei denen ein Cristiano Ronaldo bei einem Heimspiel ausgebuht wird ;)

ich will da auch gar keinen Nebenkriegsschauplatz aufmachen, ich war nur ob der Zidane-Aussage echt überrascht. Sowas hörst du im Weltfußball maximal von einem Hoeneß (siehe Boateng), aber das wars auch schon.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
sehr unverlässliche Quelle. Solange da nix von Stone, Ornstein oder Ducker kommt, bleibe ich da ganz entspannt.
 
Oben