Ich weiß nicht wer sich diesen Slogan ausgedacht hat, finde ihn aber göttlich Ich denke gerade im Hinblick auf Inters Bekanntheitsgrad in Asien und China (Suning) ist so ein "Blockbuster-Deal" wie Lukaku, der ja mit Abstand neuer Vereinsrekord bei der Ablöse ist, schon wichtig. So seltsam sich das liest, aktuell hätte man einen Sturm bestehend aus Lukaku, Icardi und Lautaro Martinez - leider steht Maurito halt nicht zur Verfügung"Not for everyone"
Immerhin steht er nicht im Kader für das erste Spiel gegen Nimes, PSG hat sogar offiziell bestätigt, dass dies aufgrund der Diskussionen um seine Zukunft sei. Also keine vorgeschobene Verletzung. Leonardo hat bei einer PK bestätigt, dass die Gespräche über einen Abgang weiter fortschreiten, es aber noch keine Einigung gebe.Pogba ist erstmal Geschichte und nun werden von den Medien die Artikel zu Neymar wieder aus dem Archiv geholt.
Marca und AS berichten, dass Real Madrid wieder an Neymar interessiert ist. AS schreibt, dass Paris sogar bereit wäre ihn an Real Madrid zu verleihen, weil sie ihn auf keinen Fall an Barcelona verkaufen wollen.
Ich glaube, dass nicht viel dran ist an diesen Gerüchten. Die Medien brauchen halt wieder ein neues Thema mit denen sie ihre Zeitungen verkaufen können. Und jetzt wo Pogba fast unmöglich ist, heizen sie das Thema Neymar an. Zidane hat aber nie wirklich den Eindruck vermittelt, dass er ihn haben will und bei der Transferplanung zählt derzeit allein der Wunsch von Zidane.
Hazard in Ehren, aber der ist nicht im Ansatz so fähig eine Mannschaft zu tragen wie Neymar, und außerdem fehlt ihm die Torgefahr.
Das ist auch ein Witz. Der Marktwert von Modric dürfte bei max. 5 Millionen Euro liegen. Eher noch niedriger. Im September wird er 34. Da dürfte alleine das Franzosen Duo Umtiti und Dembele mehr Wert sein.Das Angebot für Neymar ist ja auch nicht ernsthaft. 120 Mio + Luka Modric für Neymar.
Also ca. 120 Mio an Ablöse. Das würde sich für PSG kaum lohnen.
Hoffe mal schwer das Perez Neymar holt. Er ist genau der Starspieler der der Mannschaft seit Ronaldos Abgang gefehlt hat. Hazard in Ehren, aber der ist nicht im Ansatz so fähig eine Mannschaft zu tragen wie Neymar, und außerdem fehlt ihm die Torgefahr.
Hazard´s größter Kritikpunkt ist wohl sein Alter, er wird 29 im Januar und als Flügelspieler ist das nicht mehr so jung. Wenn in den nächsten 2-3 Jahren ein gewisser Geschwindigkeitsverlust erfolgen sollte, wird sich das auf sein Leistungsvermögen auswirken.