Transfergerüchte Sommer 2019

gentleman

Administrator
Teammitglied
"Not for everyone" :LOL:
Ich weiß nicht wer sich diesen Slogan ausgedacht hat, finde ihn aber göttlich :D Ich denke gerade im Hinblick auf Inters Bekanntheitsgrad in Asien und China (Suning) ist so ein "Blockbuster-Deal" wie Lukaku, der ja mit Abstand neuer Vereinsrekord bei der Ablöse ist, schon wichtig. So seltsam sich das liest, aktuell hätte man einen Sturm bestehend aus Lukaku, Icardi und Lautaro Martinez - leider steht Maurito halt nicht zur Verfügung :crazy:

@nbatibo Icardi steht übrigens im Kader für die Serie A Saison, jedoch voraussichtlich nicht im CL-Kader. Man "muss" das wohl tun, damit keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen drohen.

chalao

Bankspieler
Das klingt immer alles so als wäre Lukaku ein absoluter Superstar. Er ist sicherlich ein guter Spieler, aber doch bei Weitem nicht Weltklasse. Er profitiert doch nur davon, dass das Angebot an guten Mittelstürmern relativ gering ist, ansonsten wäre er doch keine große Nummer und hätte nie diese hohen Ablösesummen erzielt.
Aus Inters Sicht war es natürlich richtig ihn zu verpflichten, da man einen neuen Mittelstürmer brauchte. Aber ob er jetzt Inter wirklich auf ein höheres Level bringen wird, bezweifel ich etwas.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Lukaku ist halt auch "not for everyone" ;) ich halte ihn für einen guten Strafraum-Stürmer, der im richtigen System definitiv glänzen kann. Was Technik und Beweglichkeit angeht, gewinnte er halt keinen Preis ... sein "first touch" hat jedenfalls für wahnsinnig viel Frust bei den United-Fans gesorgt. Ich bin wie schon oft erwähnt auch überzeugt, dass er in Italien richtig gute Leistungen bringen und viele Tore schießen wird. Und solange ein Stürmer das Tor trifft, verzeiht man ihm ja immer einiges.

Viel Gück mit ihm, @gentleman und Inter ... ich bin von seinem Verhalten wirklich maßlos enttäuscht, aber jetzt, wo er seinen Wechsel bekommen hat, wird er ja vielleicht weniger Störgeräusche produzieren als die Icardashians.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ja, der first touch von Lukaku ist wirklich außergewöhnlich für solch eine Preisklasse :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
nur, wenn du "bitte" sagst :clowns:

tumblr_pdqzy5V5X11tf8a5ao1_500.gif

;)

chalao

Bankspieler
Pogba ist erstmal Geschichte und nun werden von den Medien die Artikel zu Neymar wieder aus dem Archiv geholt.:D
Marca und AS berichten, dass Real Madrid wieder an Neymar interessiert ist. AS schreibt, dass Paris sogar bereit wäre ihn an Real Madrid zu verleihen, weil sie ihn auf keinen Fall an Barcelona verkaufen wollen.

Ich glaube, dass nicht viel dran ist an diesen Gerüchten. Die Medien brauchen halt wieder ein neues Thema mit denen sie ihre Zeitungen verkaufen können. Und jetzt wo Pogba fast unmöglich ist, heizen sie das Thema Neymar an. Zidane hat aber nie wirklich den Eindruck vermittelt, dass er ihn haben will und bei der Transferplanung zählt derzeit allein der Wunsch von Zidane.

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Paris hat doch mit dem aktuellen Kader gar keine andere Möglichkeit als Neymar zu behalten. Letztens mal den Kader angeschaut, wild zusammengewürfelt trifft es ganz gut 😂

Angliru

Administrator
Teammitglied
Pogba ist erstmal Geschichte und nun werden von den Medien die Artikel zu Neymar wieder aus dem Archiv geholt.:D
Marca und AS berichten, dass Real Madrid wieder an Neymar interessiert ist. AS schreibt, dass Paris sogar bereit wäre ihn an Real Madrid zu verleihen, weil sie ihn auf keinen Fall an Barcelona verkaufen wollen.

Ich glaube, dass nicht viel dran ist an diesen Gerüchten. Die Medien brauchen halt wieder ein neues Thema mit denen sie ihre Zeitungen verkaufen können. Und jetzt wo Pogba fast unmöglich ist, heizen sie das Thema Neymar an. Zidane hat aber nie wirklich den Eindruck vermittelt, dass er ihn haben will und bei der Transferplanung zählt derzeit allein der Wunsch von Zidane.
Immerhin steht er nicht im Kader für das erste Spiel gegen Nimes, PSG hat sogar offiziell bestätigt, dass dies aufgrund der Diskussionen um seine Zukunft sei. Also keine vorgeschobene Verletzung. Leonardo hat bei einer PK bestätigt, dass die Gespräche über einen Abgang weiter fortschreiten, es aber noch keine Einigung gebe.

Wenn PSG schon offiziell sowas verkündet, dürfte Neymar wohl eher kein Spiel mehr für Paris machen.

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
Das Angebot für Neymar ist ja auch nicht ernsthaft. 120 Mio + Luka Modric für Neymar.
Also ca. 120 Mio an Ablöse. Das würde sich für PSG kaum lohnen.

thesweetscience

Bankspieler
Hoffe mal schwer das Perez Neymar holt. Er ist genau der Starspieler der der Mannschaft seit Ronaldos Abgang gefehlt hat. Hazard in Ehren, aber der ist nicht im Ansatz so fähig eine Mannschaft zu tragen wie Neymar, und außerdem fehlt ihm die Torgefahr. Da PSG und Barca anscheinend verfeindet sind denke ich ist nen guter Deal für Real Madrid drin, da PSG Neymar lieber für weniger Geld an Real abgibt, als ihn an Barca zu verkaufen.

L-james

Allrounder
Hazard in Ehren, aber der ist nicht im Ansatz so fähig eine Mannschaft zu tragen wie Neymar, und außerdem fehlt ihm die Torgefahr.

Hazard hat es jahrelang bei Chelsea unter Beweis gestellt. Vergangene Saison 16 Tore und 15 Vorlagen, die Jahre zuvor, 12 und 16 Tore. In beiden Meisterschaften 2015 und 2017 hat er offensiv das Team getragen, 2015 wurde er Spieler der Saison, 2017 war es Kante, aber offensiv war der Chef natürlich Hazard.

Neymar glänzt in den letzten Jahren mehr mit Verletzungen. Ich würde mich Stand heute immer für Hazard statt Neymar entscheiden und tragen kann Eden natürlich jede Mannschaft.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Angebot für Neymar ist ja auch nicht ernsthaft. 120 Mio + Luka Modric für Neymar.
Also ca. 120 Mio an Ablöse. Das würde sich für PSG kaum lohnen.
Das ist auch ein Witz. Der Marktwert von Modric dürfte bei max. 5 Millionen Euro liegen. Eher noch niedriger. Im September wird er 34. Da dürfte alleine das Franzosen Duo Umtiti und Dembele mehr Wert sein.

80 Mille für einen Grobmotoriker und Anti Fußballer für Lukaku und dann 120 Mille für das komplette Gegenteil. Wäre der absolute Witz

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hoffe mal schwer das Perez Neymar holt. Er ist genau der Starspieler der der Mannschaft seit Ronaldos Abgang gefehlt hat. Hazard in Ehren, aber der ist nicht im Ansatz so fähig eine Mannschaft zu tragen wie Neymar, und außerdem fehlt ihm die Torgefahr.

Ist das Ironie? Hazard hat alles, einzig der Starstatus(incl. allen Nebengeräuschen) ist bei Neymar als Diva größer. Klar würde ein Spieler wie Neymar gut nach Real passen als Aushängeschild, zumindest um die Jahrtausendwende. Aktuell ist Barca für solche Spieler wohl interessanter. Dass er eine Mannschaft besser "tragen" kann als Hazard ist doch ziemlich :LOL: Hazard´s größter Kritikpunkt ist wohl sein Alter, er wird 29 im Januar und als Flügelspieler ist das nicht mehr so jung. Wenn in den nächsten 2-3 Jahren ein gewisser Geschwindigkeitsverlust erfolgen sollte, wird sich das auf sein Leistungsvermögen auswirken. Natürlich besitzt er die spielerische Komponente um als HS dann weiter glänzen zu können. Als Gegenbeispiel würde ich wohl Werner aufführen wollen, ohne sein Speed wäre er doch total verschenkt.

Wenn man eine schillernde Persönlichkeit verpflichten sollte in Madrid - dann lieber Pogba. Er besitzt schon eine gewisse Dynamik und spielerische Stärke die durch das Modric-Alter einfach aufgefangen werden sollte. Ich bin kein großer Pogba-Fan aber dort könnte man sich schon solch eine Lösung vorstellen.

L-james

Allrounder
Hazard´s größter Kritikpunkt ist wohl sein Alter, er wird 29 im Januar und als Flügelspieler ist das nicht mehr so jung. Wenn in den nächsten 2-3 Jahren ein gewisser Geschwindigkeitsverlust erfolgen sollte, wird sich das auf sein Leistungsvermögen auswirken.

Ich sehe Eden da ähnlich wie Ribery, da bei beiden zwar in ihrer Prime eine hohe Geschwindigkeit vorhanden war/ist aber beide auch mit weniger Tempo soviel drauf haben, dass sie problemlos noch jederzeit den Unterschied machen können. Ribery war selbst mit 33 noch immer ein Ausnahmespieler.

Oben