Das ist auch ein Witz. Der Marktwert von Modric dürfte bei max. 5 Millionen Euro liegen. Eher noch niedriger. Im September wird er 34. Da dürfte alleine das Franzosen Duo Umtiti und Dembele mehr Wert sein.
Das Angebot hat es nie gegeben. Da hat doch nur die "Sport" irgendein Gerücht gestreut.
Real Madrid würde Modric nicht in einen Deal mit einbinden, da man im zentralen Mittelfeld schon mit Modric nicht breit genug aufgestellt ist.
Aus meiner Sicht ist Neymar in Top Form klar einer der besten Spieler der Welt. Sein Problem ist einfach, dass er sich zu sehr von anderen Dingen ablenken lässt und lieber das Leben genießt als zu 100% Fußballer zu sein. Speziell seitdem er in Paris ist, ist dies noch deutlich schlimmer geworden. Es ist die Frage, ob man ihm diese Sachen noch austreiben kann oder ob er durch sein Umfeld schon zu "verseucht" ist. Außerdem ist natürlich seine Verletztengeschichte in den letzten Jahren etwas bedenklich.
Aber rein nach den fußballerischen Fähigkeiten würde Neymar Real Madrid auf jeden Fall helfen.
Nur sehe ich es nicht, dass Paris ihn "verschenken" wird. Sie haben für ihn 222 Mio gezahlt und wollen sicherlich nicht ein Zeichen der Schwäche zeigen, indem sie ihn für deutlich weniger verkaufen. Und dann wird Real Madrid die Preise nicht mithalten können, weil das nötige Budget nicht da ist. Speziell durch die Probleme hohe Ablösesummen für Bale und James zu generieren.
zu Hazard:
Ich werde noch abwarten, um bewerten zu können, ob er wirklich zu den absoluten Weltklasse Spielern gehört, die ein Team tragen können. Dazu will ich seine Leistungen über einen längeren Zeitraum sehen. Aber begeisternd finde ich es nicht, dass er nicht in besserer Form aus dem Urlaub gekommen ist. Ich habe auch etwas Bedenken, dass er in Spielen deshalb abtaucht, weil er nicht die beste Kondition besitzt. Aber die nächsten Wochen werden es zeigen, wie stark ein Hazard wirklich ist.