Wozu ist mir nicht ganz klar... soll das so ein signature move sein? Wöber tut sich damit auch nicht zwingend einen Gefallen, also insbesondere wenn es gegen Rapid geht.RB Salzburg holt Max Wöber von Sevilla das ist mal was anderes ... sicher auch ablösetechnisch.
und noch einer, für die Zukunft: United hat sich im Rennen um den 14-jährigen Isak Hansen-Aarøen von Tromsø IL u.a. gegen Liverpool und Everton durchgesetzt. Hansen-Aarøen wird nächsten Sommer an seinem 16. Geburtstag zu United wechseln, im Zuge der Verhandlungen haben sich United und Tromsø auch auf eine Partnerschaft geeinigt. Als ersten Schritt verleiht United dabei den 19-jährigen Aidan Barlow für ein Jahr an Tromsø.United hat da bei den 16-Jährigen dieses Jahr wieder ziemlich viel investiert
Atletico ist die Nummer 2 in Spanien. Und sie wollen es bleiben. Mindestens.Atletico Madrid gönnt sich wohl noch Rodrygo von Valencia für 60 Mio.
Ist mir jetzt nicht ganz klar warum Atletico Madrid für einen Stürmer so viel Geld ausgibt, wenn man in der Offensive doch bereits genug gute Spieler hat.
Atletico Madrid gönnt sich wohl noch Rodrygo von Valencia für 60 Mio.
Ist mir jetzt nicht ganz klar warum Atletico Madrid für einen Stürmer so viel Geld ausgibt, wenn man in der Offensive doch bereits genug gute Spieler hat.
Das Rapid-Mimimi dürfte IMO nicht ins Gewicht fallen. Das Spiel in Hütteldorf hat man eh schon absolviert, da kommt maximal noch eins dazu, wenns Rapid diesmal in die Meisterrunde schafft und er kommt ja nicht direkt von Rapid wie damals Ivanschitz oder Sabitzer, sondern über jahrelangem Auslandsumweg.