Transfergerüchte Sommer 2019


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Also nach den Aussagen von van de Beek und Ajax Sportdirektor Overmars sieht es jetzt eher danach aus als würde van de Beek bei Ajax bleiben.

Ich habe keine Ahnung mehr welchen Plan Real Madrid eigentlich verfolgt. Man will Pogba, kann ihn aber nicht bekommen. Alle Alternativen will man aber auch wohl nicht haben, ansonsten hätte man sie längst verpflichten können. Vielleicht wartet man aber auch auf die Einnahmen durch die Transfers von Bale, James und Mariano, die aber überhaupt nicht kommen, weil man die Marktwerte durch den Umgang mit den Spielern weiter in den Keller treibt.
Trotz 300 Mio Ausgaben ist es derzeit ein schwaches Transferfenster, bei dem niemand einen guten Eindruck hinterlässt. Weder Florentino Perez noch Zinedine Zidane. Die Transferphase ist natürlich noch nicht vorbei, aber die Liga beginnt nunmal schon in drei Tagen und es wirkt so als hätte man sich bei den erwarteten Einnahmen komplett verzockt und die Rechnungen um weitere Spieler zu verpflichten gehen somit nicht mehr auf.
Das kann ja von mir aus mal passieren, aber dann muss man irgendwann mal umschwenken auf einen anderen Plan und Spieler wie James und Bale, die schon noch einen Mehrwert für die Mannschaft haben können, wieder richtig einbauen. Aber wenn Zidane sie mit seinen Entscheidungen komplett vergrault, dann kann er später nur noch auf Holzfuß Vazquez, Opa Modric, Schnecke Isco usw. setzen. :rolleyes:
Man streitet sich dieses Jahr somit mit den Bayern um die planloseste Transferphase. Wobei die Bayern selbst dann noch um die Meisterschaft mitspielen können. Real Madrid liegt dann hingegen 20-30 Punkte hinter Barcelona in der Tabelle zurück.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Hab ich auch überhaupt nicht verstanden, dass man bale und James nichtmal in die Vorbereitung eingebunden hat. Viel zu kurzsichtig das ganze. Am liebsten würde ich James in der startelf sehen am Samstag. Dahinter Kroos und casemiro.
Dann hätte man wenigstens noch einen torgefährlichen Spieler neben Hazard.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Man wollte mit James und Bale unbedingt Einnahmen erzielen, um den Pogba Transfer mitzufinanzieren. Aber es hat sich eigentlich seit Wochen abgezeichnet, dass Pogba unmöglich ist und James und Bale nicht so viele Interessenten haben wie gedacht. Ab dem Testspiel gegen Salzburg hätte man James und insbesondere Bale dann wieder komplett einbinden müssen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Die Meldung ist totaler Quatsch. Es gibt überhaupt keinen Grund für Real Madrid Jovic zu verleihen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.761
Punkte
113
Die Meldung ist totaler Quatsch. Es gibt überhaupt keinen Grund für Real Madrid Jovic zu verleihen.
60 Millionen Einkäufe werden nicht nach 5 Wochen ohne Pflichtspiel für zu leicht befunden. Da reicht eigentlich nicht mal ne halbe Saison, bevor man da ne Panikleihe macht, das glaube ich auch nicht.

Gibts irgendwas zu Mariano Diaz? Im tm.de Forum geht jetzt rum, dass er zumindest in der Verlosung sei. Aber da ging auch rum, dass Rebis gestern Abend oder heute zu Bayern wechselt... nach Perisic noch Rebic... da machen die Bayern eher den Laden komplett zu. Von daher will ich mir bei Diaz noch keine Hoffnung machen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
In Spanien gibt es wenig Gerüchte rund um Mariano. Es gab mal eine Info, die ihn mit dem AS Monaco in Verbindung gebracht hat. Aber durch den Ben Yedder Transfer sollte sich das erledigt haben. Es ist aber klar, dass er den Verein verlassen soll. Er war zu den letzten Testspielen nicht nominiert und hat auch die Rückennummer 7 an Hazard verloren. Man tut sich aber wohl weiterhin schwer einen Verein zu finden, der bereit wäre eine hohe Ablöse zu zahlen bzw. sein Gehalt zu übernehmen. Bei Real Madrid soll er zwischen 4 und 5 Mio verdienen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.761
Punkte
113
In Spanien gibt es wenig Gerüchte rund um Mariano. Es gab mal eine Info, die ihn mit dem AS Monaco in Verbindung gebracht hat. Aber durch den Ben Yedder Transfer sollte sich das erledigt haben. Es ist aber klar, dass er den Verein verlassen soll. Er war zu den letzten Testspielen nicht nominiert und hat auch die Rückennummer 7 an Hazard verloren. Man tut sich aber wohl weiterhin schwer einen Verein zu finden, der bereit wäre eine hohe Ablöse zu zahlen bzw. sein Gehalt zu übernehmen. Bei Real Madrid soll er zwischen 4 und 5 Mio verdienen.
Brutto oder Netto? Rebic verdient 4.5 Millionen brutto, also die eine Variante wäre sogar bezahlbar. Hoffe echt, man ist da dran, gegen Fener fand ich ihn echt gut und seine Lyon Bilanz war ja mega. Wenn er keine Diva (wegen Real Vergangenheit) ist, seh ich da das meiste Upside-Potenzial für uns und die 15-20 Millionen sollten wir auf jeden Fall noch über haben. Auch wenn man den Eindruck gewinnt, dass sich Bobic und co. eine Obergrenze im Hinteregger-Bereich gesetzt haben. Aber die Beziehungen sind ja "gut" (für Real, wir sind da meistens eher als Verlierer rausgegangen aus den bisherigen Transfers [Vallejo nicht wieder bekommen, Jovic leicht unter MW, Mascarell uns für 5 Millionen Transfergewinn weggenommen]).
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Brutto oder Netto?

Netto.
Als Diva würde ich ihn auf keinen Fall einschätzen. Er hat sich immer voll reingehangen als er reindurfte. Eher immer etwas übermotiviert, weil er in der kurzen Zeit zeigen wollte, dass er die Qualität für Real Madrid besitzt. Aber es ist natürlich auch nicht einfach, wenn man zumeist nur auf der Bank sitzt oder nichtmals im Kader ist und dann in ein paar Spielminuten beweisen soll, dass man stark genug ist. Für Frankfurt wäre er sicherlich eine gute Verstärkung, aber ob man so ein hohes Gehalt zahlen will?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.761
Punkte
113
Netto.
Als Diva würde ich ihn auf keinen Fall einschätzen. Er hat sich immer voll reingehangen als er reindurfte. Eher immer etwas übermotiviert, weil er in der kurzen Zeit zeigen wollte, dass er die Qualität für Real Madrid besitzt. Aber es ist natürlich auch nicht einfach, wenn man zumeist nur auf der Bank sitzt oder nichtmals im Kader ist und dann in ein paar Spielminuten beweisen soll, dass man stark genug ist. Für Frankfurt wäre er sicherlich eine gute Verstärkung, aber ob man so ein hohes Gehalt zahlen will?
Nö, das stimmt. Damit mach ich gedanklich mal nen Abgehakt-Haken dran :saint::wallbash:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Nö, das stimmt. Damit mach ich gedanklich mal nen Abgehakt-Haken dran :saint::wallbash:

Ja, daran sieht man einfach das (selbst verschuldete) Problem von Real Madrid. Man zahlt zu hohe Gehälter und am Ende hat man nur noch einen ganz kleinen Markt, um für diese Spieler Abnehmer zu finden. Dazu dann noch sehr lange Vertragslaufzeiten, wie bei Mariano bis 2023 und am Ende muss man im schlimmsten Fall jahrelang ein paar "Kaderleichen" mit durchschleppen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Was is bei Real und Jovic los? Scheint wohl nicht so gut zu laufen was man so ließt. Real denkt wohl über eine Leihe nach.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Was is bei Real und Jovic los? Scheint wohl nicht so gut zu laufen was man so ließt. Real denkt wohl über eine Leihe nach.
Man muss sich schon sehr anstrengen, um eine unseriösere Quelle als Don Balon zu finden. Eventuell der Bayern-Insider-Thread bei transfermarkt, der hat eine ähnliche Trefferquote :LOL:
 
Oben