Ben Yedder für 40 Mio von Sevilla zu Monaco.
Klassenerhalt?Neben Ben Yedder, soll Monaco wohl auch intensiv an Matuidi und Rugani baggern. Die haben wohl was vor kommende Saison...
60 Millionen Einkäufe werden nicht nach 5 Wochen ohne Pflichtspiel für zu leicht befunden. Da reicht eigentlich nicht mal ne halbe Saison, bevor man da ne Panikleihe macht, das glaube ich auch nicht.Die Meldung ist totaler Quatsch. Es gibt überhaupt keinen Grund für Real Madrid Jovic zu verleihen.
Brutto oder Netto? Rebic verdient 4.5 Millionen brutto, also die eine Variante wäre sogar bezahlbar. Hoffe echt, man ist da dran, gegen Fener fand ich ihn echt gut und seine Lyon Bilanz war ja mega. Wenn er keine Diva (wegen Real Vergangenheit) ist, seh ich da das meiste Upside-Potenzial für uns und die 15-20 Millionen sollten wir auf jeden Fall noch über haben. Auch wenn man den Eindruck gewinnt, dass sich Bobic und co. eine Obergrenze im Hinteregger-Bereich gesetzt haben. Aber die Beziehungen sind ja "gut" (für Real, wir sind da meistens eher als Verlierer rausgegangen aus den bisherigen Transfers [Vallejo nicht wieder bekommen, Jovic leicht unter MW, Mascarell uns für 5 Millionen Transfergewinn weggenommen]).In Spanien gibt es wenig Gerüchte rund um Mariano. Es gab mal eine Info, die ihn mit dem AS Monaco in Verbindung gebracht hat. Aber durch den Ben Yedder Transfer sollte sich das erledigt haben. Es ist aber klar, dass er den Verein verlassen soll. Er war zu den letzten Testspielen nicht nominiert und hat auch die Rückennummer 7 an Hazard verloren. Man tut sich aber wohl weiterhin schwer einen Verein zu finden, der bereit wäre eine hohe Ablöse zu zahlen bzw. sein Gehalt zu übernehmen. Bei Real Madrid soll er zwischen 4 und 5 Mio verdienen.
Brutto oder Netto?
Nö, das stimmt. Damit mach ich gedanklich mal nen Abgehakt-Haken dranNetto.
Als Diva würde ich ihn auf keinen Fall einschätzen. Er hat sich immer voll reingehangen als er reindurfte. Eher immer etwas übermotiviert, weil er in der kurzen Zeit zeigen wollte, dass er die Qualität für Real Madrid besitzt. Aber es ist natürlich auch nicht einfach, wenn man zumeist nur auf der Bank sitzt oder nichtmals im Kader ist und dann in ein paar Spielminuten beweisen soll, dass man stark genug ist. Für Frankfurt wäre er sicherlich eine gute Verstärkung, aber ob man so ein hohes Gehalt zahlen will?
Nö, das stimmt. Damit mach ich gedanklich mal nen Abgehakt-Haken dran
Man muss sich schon sehr anstrengen, um eine unseriösere Quelle als Don Balon zu finden. Eventuell der Bayern-Insider-Thread bei transfermarkt, der hat eine ähnliche TrefferquoteWas is bei Real und Jovic los? Scheint wohl nicht so gut zu laufen was man so ließt. Real denkt wohl über eine Leihe nach.
Was is bei Real und Jovic los? Scheint wohl nicht so gut zu laufen was man so ließt. Real denkt wohl über eine Leihe nach.