Transfergerüchte Sommer 2019


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Leihe + KO ist doch ne super Chance für Inter, vielleicht hat er das kicken ja noch nicht ganz verlernt und der Serie-A Fußball könnte ihm liegen - egal wer am Ende wie viel Gehalt zahlt.
Wäre es Richtung Kauf-Verpflichtung gegangen, hätte ich eher die Finger davon gelassen...

Sanches - Lukaku - Lautaro

„Swag“ hat die Offensive auf dem Papier definitiv.
:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Also was gegen eine günstige Leihe + KO (15 Mio stehen im Raum) beim noch 30 jährigen Sanchez spricht, frage ich mich auch. Klar hat er leider etwas abgebaut bzw. dürfte er bei ManU auch nicht wirklich reingepasst haben (oder @Max Power ?)... aber (das sind wohl die letzten Details) da ManU ja auch einen Teil seines monströsen Gehalts übernehmen will, scheint hier Inter relativ wenig verlieren zu können... Darmian steht bei Inter doch schon seit 2 Jahren quasi ante ports :D Vielleicht nimmt man den noch, wobei man offenbar auch kurz vor der (Rück)Verpflichtung von Außenverteidiger Biraghi steht - der übrigens wie so viele Spieler mal ein Inter-Gewächs war. Aber leider war Inter noch nie gut darin, die vielversprechenden Primavera-Talente in die Kampfmannschaft zu integrieren. Esposito dürfte da die Ausnahme sein, aber auch nur weil jetzt Conte und Marotta da sind
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
Wo hab ich gesagt, dass was dagegen spricht? :confuse: Für Inter wenig Risiko, aber ich bin nicht gerade traurig, wenn man zumindest einen Teil des Gehalts los wird. Sportlich liefert er ja eh nicht.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ribéry zu Fiorentina ist auch fix
 

Anhänge

  • 13C269D9-3C7D-47AE-8F2C-670DAA2BF713.jpeg
    13C269D9-3C7D-47AE-8F2C-670DAA2BF713.jpeg
    119,3 KB · Aufrufe: 10

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Gary Neville zum Thema Sanchez:

"Ich habe es begrüßt, dass er zum Verein kam, da er ein hartnäckiger Stürmer war, der zwischen den Linien spielt und Tore schießt. Aber es war ein Desaster", so Neville bei Sky Sports. Vor allem der Unterschied zwischen den Sanchez-Leistungen vor und nach seinem Wechsel zu United sei dabei frappierend.

"Ich habe keine Ahnung, was passiert ist. Es muss zwei von ihm geben. Denjenigen, der für Arsenal und Barcelona spielte, und den, der in Manchester aufgetaucht ist", sagte der ehemalige Red Devil und führte aus: "Sie müssen ihn loswerden."

Quelle: SPOX

:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
Sanchez ist bei United einfach alles schuldig geblieben. Ich weiß auch nicht, woran es liegt ... das sah eigentlich von Anfang an nicht gut aus und die Verletzungen haben nicht geholfen. Und wenn du so viel verdienst, aber nicht lieferst, wird der Gegenwind natürlich irgendwann ekelhaft. Ich halte Sanchez für einen fantastischen Fußballer und man kann ihm den Willen auch nicht absprechen, aber ich denke, seine besten Jahre liegen einfach hinter ihm. So oder so wird ihm ein Tapetenwechsel verdammt gut tun, seine Ehe mit United ist einfach ein großes Missverständnis. No hard feelings.

Uniteds Bilanz mit Südamerikanern ist jedenfalls echt überschaubar.

Brasilien

Kleberson (2003 - 2005)
Anderson (2007 - 2015)
Rodrigo Possebon (2008 - 2010)
Rafael da Silva (2008 - 2015)
Fabio da Silva (2008 - 2015)
Andreas Pereira (2014 -)
Fred (2018 -)

Argentinien

Juan Sebastian Veron (2001 - 2003)
Gabriel Heinze (2004 - 2007)
Carlos Tevez (2007 - 2009)
Angel di Maria (2014 - 2015)
Marcos Rojo (2014 -)
Sergio Romero (2015 -)

Kolumbien

Radamel Falcao (2014 - 2015)

Uruguay

Diego Forlan (2001 - 2004)
Guillermo Varela (2013 - 2016)

Ecuador

Antonio Valencia (2009 - 2019)

Chile

Alexis Sanchez (2018 -)

... autsch.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Sanchez ist bei United einfach alles schuldig geblieben. Ich weiß auch nicht, woran es liegt ... das sah eigentlich von Anfang an nicht gut aus und die Verletzungen haben nicht geholfen. Und wenn du so viel verdienst, aber nicht lieferst, wird der Gegenwind natürlich irgendwann ekelhaft. Ich halte Sanchez für einen fantastischen Fußballer und man kann ihm den Willen auch nicht absprechen, aber ich denke, seine besten Jahre liegen einfach hinter ihm. So oder so wird ihm ein Tapetenwechsel verdammt gut tun, seine Ehe mit United ist einfach ein großes Missverständnis. No hard feelings.

Uniteds Bilanz mit Südamerikanern ist jedenfalls echt überschaubar.

Brasilien
Kleberson (2003 - 2005)
Anderson (2007 - 2015)
Rodrigo Possebon (2008 - 2010)
Rafael da Silva (2008 - 2015)
Fabio da Silva (2008 - 2015)
Andreas Pereira (2014 -)
Fred (2018 -)

Argentinien
Juan Sebastian Veron (2001 - 2003)
Gabriel Heinze (2004 - 2007)
Carlos Tevez (2007 - 2009)
Angel di Maria (2014 - 2015)
Marcos Rojo (2014 -)
Sergio Romero (2015 -)

Kolumbien
Radamel Falcao (2014 - 2015)

Uruguay
Diego Forlan (2001 - 2004)
Guillermo Varela (2013 - 2016)

Ecuador
Antonio Valencia (2009 - 2019)

Chile
Alexis Sanchez (2018 -)

... autsch.

Ich bin überrascht, dass Veron nur so kurz bei United war. Den fand ich als kleiner Junge im MU Jersey so ikonisch und einfach cool und hatte ihn definitiv nur mit United verbunden.

Dank Dir und Google hab ich jetzt gelernt, dass er als Transferflop galt. Fühlt sich etwas ernüchternd an ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin überrascht, dass Veron nur so kurz bei United war. Den fand ich als kleiner Junge im MU Jersey so ikonisch und einfach cool und hatte ihn definitiv nur mit United verbunden.

Dank Dir und Google hab ich jetzt gelernt, dass er als Transferflop galt. Fühlt sich etwas ernüchternd an ;)
ich weiß nicht, ob es je einen anderen Spieler gab, bei dem ich beim Transfer derart aus dem Häuschen war. Dass der bei United nicht funktionieren könnte, stand für mich gar nicht zur Debatte ... absolut großartiger Spieler, der ein ohnehin schon bockstarkes Mittelfeld verstärkt, was sollte da schon schiefgehen? Leider kam er mit der PL dann überhaupt nicht zurecht ... kommt auch nicht von ungefähr, dass er in den CL-Partien besser war.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Veron die Benchmark für Sanchez ist, dann immer her damit ;) Veron war nach seinem Wechsel zu Inter nochmal wirklich stark und eine Größe im Kader, zumal Inter damals in Italien mit das Maß der Dinge war. Also, daran darf sich Sanchez gern ein Beispiel nehmen und mit Conte könnte da schon der richtige Trainer auf der Bank sitzen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
Laut italienischer Medien gibt's heute eine Entscheidung was Icardi betrifft, und anscheinend lehnt er einen Wechsel zu Neapel ab, weil er unbedingt zu Juventus will.
Er wird einem nicht sympathischer :crazy:
Ein Wechsel zu Neapel hätte aus objektiver Sicht schon was, Ancelotti als Trainer könnte passen und es hätte die Chancenverhältnisse in der Liga vielleicht ein wenig verschoben.
Naja, mal sehen... dass sich überhaupt jemand ihn und seine Managerin antun will ist mir ein Rätsel :gitche:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
Alexis zu Inter scheint übrigens auch nicht annähernd so "close" zu sein wie gedacht. Laut BBC und Times will Inter nicht mal die Hälfte des Gehalts übernehmen und Sanchez hat auch keinen Bock auf Gehaltskürzung.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Sanchez mache ich mir keine Sorgen, denke da wird man sich schon einigen. ManU macht wie immer mal ordentlich Druck was das Finanzielle anbelangt, aber ich denke auch Inter wird da (wenn es um relativ wenig Geld im Vergleich geht) noch Zugeständnisse machen.

Wie @steb schon schreibt und ich auch schon öfters erwähnt habe.. Icardi/Wanda sind einfach völlig durchgeknallt. Der Typ möchte sich offenbar wirklich lieber ein Jahr auf die Tribüne setzen, anstatt bei Neapel seine Karriere nochmal neu zu starten. Juve und Inter werden sich aller Voraussicht nach nicht einigen, dazu ist die gegenseitige Abneigung und die Rivalität zwischen den Verantwortlichen auch zu groß... für Inter wäre so ein Szenario finanziell natürlich ein herber Verlust, aber offenbar hat man das eingeplant und würde das im Fall des Falles auch so durchziehen. Für den Liga-Kader musste man ihn ja nominieren, um arbeitsrechtlichen Problemen zuvorzukommen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Takefusa Kubo wird laut Marca von Real Madrid an Mallorca ausgeliehen.
Halte ich für eine gute Entscheidung. Ein Jahr in der 3. Liga bei der 2. Mannschaft von Real Madrid zu spielen, wäre bei seinem Talent eine Verschwendung gewesen. So kann er sich jetzt in der 1. Liga beweisen, da er in Mallorca auf seine Einsatzminuten kommen sollte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Der Tausch der Aussenverteidiger zwischen Inter und Florenz ist so gut wie fix: Dalbert wird zur Fiorentina wechseln, Nationalspieler und früheres Eigengewächs Biraghi wird nach einigen Jahren zurück zu Inter kommen. Dalbert konnte sich weder unter Spalletti noch offenbar unter Conte richtig durchsetzen, Biraghi hat ordentliches Niveau gezeigt in Florenz.. damit kann ich gut leben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca mit dem letzten Neymar Versuch. Krass wie hartnäckig die sind. Semedo + Dembele und 100 Millionen oder 222 Millionen Euro will PSG.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Joao Mario hat laut Di Marzio bereits den Medizincheck bei Lok Moskau absolviert. Im Raum steht eine Leihe (volles Gehalt bei Moskau) + 18 Mio Kaufoption nach der Saison.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Barca mit dem letzten Neymar Versuch. Krass wie hartnäckig die sind. Semedo + Dembele und 100 Millionen oder 222 Millionen Euro will PSG.

Semedo abzugeben wäre unglaublich dumm von Barcelona. Roberto soll im Mittelfeld eingesetzt werden und Wagué kann noch kein dauerhafter Starter sein.

Dembélé würde ich nicht nachtrauern, der ist noch öfter als Neymar verletzt und vor allem ist es immer wieder die gleiche Verletzung. Seine Unprofessionalität und wohl falsche Leute um ihn herum werden ihn wohl irgendwann die große Karriere kosten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
Dario Maresic für 3 Millionen von Sturm Graz zu Stade Reims. Super Schritt für ihn und ich denke, Reims kann da in ~2 Jahren gutes Geld machen, wenn er sich so entwickelt wie erhofft.
 
Oben