Transfergerüchte Sommer 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Jeff Reine-Adelaide dürfte für 25 Millionen Euro plus 5 in Boni von Angers zu Lyon wechseln. Noch ist der Deal aber nicht fix, weil sein Ex-Klub Arsenal ein Vorkaufsrecht besitzt. Unwahrscheinlich, dass die das in Betracht ziehen, aber vor deren Antwort kann Lyon die Verpflichtung nicht offiziell machen.

Rony Lopes wie erwartet von Monaco zu Sevilla, quasi als Gegengewicht zu Ben Yedder ... die Ablöse beträgt hier 25 Millionen Euro. Monaco war übrigens generell fleißig in den letzten Tagen: neu geholt hat man neben Ben Yedder auch noch Henry Onyekuru (Everton, 13 Mio.) und Ruben Aguilar (Montpellier, 8 Mio.), dafür hat man Nacer Chadli an Anderlecht verliehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Gibts irgendwas zu Mariano Diaz? Im tm.de Forum geht jetzt rum, dass er zumindest in der Verlosung sei. Aber da ging auch rum, dass Rebis gestern Abend oder heute zu Bayern wechselt... nach Perisic noch Rebic... da machen die Bayern eher den Laden komplett zu. Von daher will ich mir bei Diaz noch keine Hoffnung machen.

Es soll angeblich Richtung Cenk Tosun gehen...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Mal schauen wo Kasper Dolberg landet.
Ajax hat ihn angeblich schon bei mehreren Clubs angeboten.
Wäre ganz cool wenn er in die Bundesliga wechseln würde.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Da fällt einem der Spruch mit Topf und Deckel ein, eigentlich logisch, dass die beiden sich miteinander beschäftigen (y) Wobei zugegeben schon mehrere 'Enten' dabei waren wenn es um Olmo geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ajax macht ja echt verdammt gute Arbeit - wenn sie sich jetzt noch Olmo schnappen o_O
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Dzeko verlängert wohl bei der Roma bis 2022 :LOL::crazy:
Passt zur ganzen Posse um Dzeko in diesem Sommer. Mit der Roma ist bei Transfers nicht gut Kirschen essen, und außer einem (letztlich ins Reich der Fabelgeschichten zu verweisenden) Tausch zwischen Dzeko + Cash für Icardi wäre aus Sicht der Roma wohl nichts möglich gewesen. Urpsrünglich setzte man 20 Mio für Dzeko als Ausgangsbasis fest, da war man im Juni schon recht nahe dran.. dann auf einmal 25 Mio Forderung für den immerhin 33 jährigen Dzeko. Hier übrigens die Aussagen seines Agenten, da wird einem wirklich warm ums Herz :)

“Edin has Rome and Roma in his heart and these aren’t just empty words for him and his family.

“The opportunity of joining Inter was very real but we would have had to wait a little longer, and a player with Edin’s history can’t wait for someone else, such as the Icardis, to make his mind up.

“Dzeko was made to feel important in a big club like Roma and so it was easy to sign a new deal. He’s done so with great enthusiasm.”

Für Inter natürlich ein Rückschlag, jetzt hat man noch gut 2 Wochen Zeit um einen zusätzlichen Stürmer zu finden, sofern man Icardi nicht auf wundersame Weise doch wieder ins Team eingliedert. Als Favoriten gelten laut Di Marzio Alexis Sanchez (der aber eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen müsste), Llorente (puh), Rebic oder - auch sicher unwahrscheinlich - Milik in einem Tausch-Deal mit Icardi. Jetzt rächt es sich dass man Pinamonti nicht gehalten hat, dem hätte ich als junges Talent gerne eine Chance gegeben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Alexis irgendwie von der Gehaltsliste zu bekommen wäre fantastisch für United, aber da glaube ich nicht wirklich dran. Die Roma soll ja auch Interesse haben ... aber ich denke, realistisch wäre bei einem Wechsel nur eine Leihe, bei der United einen Großteil des Gehalts übernimmt. Aber vielleicht ist ja die Sehnsucht nach Donnerbuddy Lukaku (der wohl anscheinend mit 104 kg bei Inter eingewogen wurde, #NotForEveryone :clowns:) groß genug, um auf ein bisschen Kohle zu verzichten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Bis zur CL kommt er schon wieder in Form, für die ersten Serie A Spiele geht das auch mit 100 kg ;) Kein Wunder dass der arme Kerl ein paar Kilo über seinem Idealgewicht liegt, wenn er bei ManU nicht wirklich trainieren konnte...

edit: laut einem neuen Bericht von Tuttosport soll Lukaku auch schon wieder etwas Gewicht verloren haben seit seiner Ankunft bei Inter und er spult offenbar sehr diszipliniert und vorbildlich hohe Trainingsraten ab. Natürlich hab ich keine Angabe wie genau sein aktuelles Gewicht aussieht und er braucht sicher noch ein paar Wochen um wieder in Topform zu kommen (vor allem auf 90 Minuten), aber ganz so dramatisch wie suggeriert sieht er nicht aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Hui, wenn man auf ManU's Entscheidung hoffen muss, dann kann das wohl kaum was werden wie wir wissen :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
laut De Telegraaf sind sich Ajax und Nizza über einen 20 Millionen Euro schweren Transfer von Kasper Dolberg einig. Demnach hätte Dolberg auch leihweise zu Hoffenheim gehen können, aber er will fix weg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Also wenn Juve sich jetzt neben dem Kean-Verkauf auch noch Dybala vergolden lässt und Pogba vom Markt ist - dann hat die alte Dame vielleicht einen anderen Master-Plan?

Neymar? :weghier:

:saint::clowns:

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Der arme Dybala wird weiter noch so jedem angeboten... :LOL::wallbash:
Inter hätte ihn gern im Tausch für Icardi. Was man so aus Italien liest soll Juve Sportdirektor Paratici aber dermaßen auf Kriegsfuß mit Inter CEO (und Ex Juve Sportdirektor) Marotta sein, dass man diesen Tausch nicht machen will... wäre zwar für beide Teams längst die naheliegendste Variante, zumal das Duo Infernale Wandicardi offenbar "nur zu Juve" will... aber so ist das halt ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
Ribery zur Fiorentina anscheinend fix, 2 Jahre Vertrag.
 
Oben