Lucatoni14
Bankspieler
Und trotzdem bekommt man noch 18M eventuell wieder, hätte ich net gedacht. Der wird halt aber auch richtig dick verdient haben.
Adil Rami übrigens zu Fener.
Adil Rami übrigens zu Fener.
bis sie gegen ihn im Testspiel gespielt haben und bemerkt haben, welcher Kelch da an ihnen vorbeigegangen istEbenso wenig die Verteidigung um Weltklasse IV Skriniar, den ManU sehr gerne bei sich gehabt hätte.
Na Na, ich habe nicht nur einmal davon gelesen, dass man Skriniar mit Lukaku tauschen wolltebis sie gegen ihn im Testspiel gespielt haben und bemerkt haben, welcher Kelch da an ihnen vorbeigegangen ist
Ja, zwar ohne Kaufoption aber auch so ein sehr guter Deal für Inter. Wenn Sanchez einschlagen sollte nehme ich mal stark an, dass man sich nächsten Sommer mit ManU zusammensetzen wird. Wenn nicht, dann hat man nichts verloren und es mit ihm probiert als Back-up.Apropos United/Inter - die Leihe von Alexis Sanchez ist laut Romano jetzt fix. Inter übernimmt 5 der 12 Millionen Gehalt.
tja, keine Ahnung, was ich davon halten soll. Alexis hat bei United jetzt nicht gerade Bäume ausgerissen, aber wenn man 7 Millionen zahlt, damit er woanders spielt, muss er hinter den Kulissen ein Problem gewesen sein ... anders macht das mal gar keinen Sinn, zumal die Personaldecke im Angriff eh dünn ist. Aber gut, wenn die Spielzeit an Greenwood, Chong und Gomes geht, will ich nichts gesagt haben.
Neymar wird definitiv deutlich weniger bei Barca verdienen als in Paris.
Es wurde klar kommuniziert, dass Neymar bei Barca 24 Millionen pro Jahr kassiert, bei PSG sind es 37 Millionen. Weil Barca die 37 Millionen nicht stemmen kann. Die Kohle wird nicht weg sein, weil er in Katalonien natürlich deutlich mehr an Merchandising umsetzen kann.Na klar. Gerade Neymar verzichtet bestimmt auf sehr viel Geld. Nur bei Barcelona scheint die Liebe zum Verein so groß zu sein, dass die Spieler bei jedem Transfer weniger Gehalt akzeptieren.
Es wurde klar kommuniziert, dass Neymar bei Barca 24 Millionen pro Jahr kassiert, bei PSG sind es 37 Millionen. Weil Barca die 37 Millionen nicht stemmen kann. Die Kohle wird nicht weg sein, weil er in Katalonien natürlich deutlich mehr an Merchandising umsetzen kann.
Wer hat das kommuniziert? Man glaubt doch nicht wirklich, dass er 13 Mio (!) pro Jahr weniger verdienen wird. Da leistet die katalanische Presse wohl ganze Arbeit, wenn man diese Geschichten glaubt.
Bei Griezmann gab es auch eine Rechnung, dass er gleich viel verdient wie bei Atletico Madrid. Habe ich in diesem Thread bereits gepostet.
Wie oft gab es das bisher denn, dass ein Top Star bei einem Klub Wechsel auf Gehalt verzichtet? Nie? Und bei Barcelona sollen es dann plötzlich zwei Spieler sein, die das machen?
Bei ESPN wird übrigens schon wild vom Dominoeffekt durch einen Neymar-Transfer spekuliert: Neymar demnach (wenn alles klappt) zu Barca, Dybala zu PSG und Icardi entweder zu Juve oder auch zu PSG Man darf gespannt sein ob auch nur eines der drei Szenarien eintritt... mir wäre alles recht