Transfergerüchte


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Nun gab Sporting in einer offiziellen Mitteilung bekannt, dass der Spieler selbst den Transfer verhindere. "Vor ungefähr einer Woche, teilte der Agent (von Dost, Amn. d. Red.) Sporting mit, dass Eintracht Frankfurt an Bas Dost interessiert sei und dass dieser Verein und die Liga den Wünschen des Spielers entsprächen. Der Spieler habe bereits eine Einigung mit dem deutschen Verein erzielt“, heißt es auf der Vereinshomepage.

"Sporting, das Berichten zufolge eine grundsätzliche Einigung mit Eintracht Frankfurt erreicht hatte, war dennoch überrascht über die kurzfristigen finanziellen Anforderungen des Spielers, die den Abschluss des Transfers verhindern", führt Sporting weiter aus.

Die Tür für einen Transfer des 30-jährigen Stürmers sei weiterhin offen. Allerdings wollen die Portugiesen die eigenen Interessen "konsequent und kompromisslos“ verteidigen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Felix Uduokhai steht laut kicker wohl doch noch vor einem Wechsel von Wolfsburg nach Augsburg.
Erstmal ne Leihe plus KO wird spekuliert.
Dachte zwar in der Abwehr ist man jetzt komplett aber wenn man einen Uduokhai kriegen kann sollte man zuschlagen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Szalai zurück nach Mainz.

Da haben sie den Ersatz für Mateta.

Der Szalai weiß, wo das Tor steht. Ein sehr unterschätzter Spieler.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jean Kevin Augustin steht vor einer Leihe zur AS Monaco. Im Gespräch ist Leihe mit Kaufoption. Damit wäre der Weg für die Verpflichtung von Patrick Schick von der Roma frei.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Augustin's Transfer zu Monaco ist durch. Monaco leiht den Spieler für 1 Jahr und 4 Mio aus und hat danach eine Kaufpflicht von 16 Mio Euro.
Schade.
Derweil ist wohl Patrick Schick von der Roma schon unterwegs zum Medizincheck nach Leipzig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Rebic nicht im kader und schon in mailand. Tschau mit au

Wurde lange Zeit ja Inter als möglicher Interessent gehandelt, die haben mit "not for everykaku" und Sanchez ja schon prominente Verpflichtungen getätigt, es hätte mich gewundert. Nun also AC, zahlen sicherlich auch einen flotten €. Bei Rebic soll es ja so sein dass er unbedingt wieder in Italien spielen möchte, rein sportlich betrachtet ist Milan nicht deutlich stärker zu betrachten als die Eintracht wohl.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.250
Punkte
113
Ort
Austria
Jo, angeblich wäre Rebic lieber zu Inter gegangen und hatte auch sein grundsätzliches "Ja" gegeben. Bei Inter hätte er ggf. Politano ersetzen sollen, der heftig von Fiorentina umworben war (Angebot 30 Mio). Inter hat sich nun aber dafür entschieden Politano zu behalten, was mich ehrlich gesagt freut - der ist noch jung, schnell und hat eine sehr gute Schusstechnik - vielleicht nicht ganz so ein Knipser wie Rebic, dafür hat man aber eben wie schon geschrieben andere Spieler. Milan gönne ich natürlich nichts, aber man wird sehen wie sich Rebic dort macht - Milan hat schon den Auftakt etwas verpatzt und gestern mit Ach und Krach gegen Brescia gewonnen, da braucht man wohl noch neue Impulse für den Kader.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Marius Wolf angeblich vor einem Wechsel zu Hertha.
Können mir die Dortmunder mal ein paar Infos zu ihm geben? Was sind seine Lieblingspositionen? Meint ihr er kann überzeugen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Wenn er als RV geplant ist, wow, was ein sinnfreier Transfer.

Wenn er als RA geplant ist, wow, was ein sinnfreier Transfer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Bei Frankfurt war er damals garnicht so schlecht.
Abwarten, wie immer. Restlos überzeugt bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Ich sehe in ihm kein Upgrade gegenüber Klünter. Wolf ist technisch genauso limitiert.

Sehe gerade, dass er nur ne Leihe ist. Als Kaderoption ganz nett, wenn man Klünter aber jetzt einen Wolf vor die Nase setzt. Gute Nacht, was ein Zeichen an die Mannschaft.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Der BVB hat bald ne halbe Mannschaft verliehen. Zeigt die absurde Transfer Politik der letzten Jahre.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Harnik zum HSV, dafür Wintzheimer zu Bochum. Per Leihe jeweils
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich sehe in ihm kein Upgrade gegenüber Klünter. Wolf ist technisch genauso limitiert.

Sehe gerade, dass er nur ne Leihe ist. Als Kaderoption ganz nett, wenn man Klünter aber jetzt einen Wolf vor die Nase setzt. Gute Nacht, was ein Zeichen an die Mannschaft.
Naja, immerhin haben wir jetzt ne Alternative zu klünter. Man stelle sich vor der verletzt sich. Sollen dann Leckie oder Peka Stamm spielen?
Auf rechts hat einfach noch jemand gefehlt, selbst wenn er kein wirkliches Upgrade ist.
 
Oben