Transfermarkt Sommer 2012


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Finde das auch seltsam. Spieler von diesem Kaliber gehen doch eigentlich nur dann in die türkische Liga, wenn ihre besten Tage lange vorbei sind.
 
G

Gast_481

Guest
Abwarten. Nichttürkische Medien (die ich sicher eher ernst nehme, als die türkischen) vermelden teilweise sogar das der Deal geplatzt ist. Solange nur die Türken da was melden, ist so ziemlich gar nichts sicher.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
als fan von inter muss ich mal wieder sagen, wie bescheuert die verantwortlichen dort sind! sneijder ist so ein starker spieler, dass wird er bestimmt bei seinem nächsten verein wieder zeigen! :wavey:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Mag sein aber Inter muss sparen. Sneijder war eigentlich kontinuierlich verletzt seit dem Triple. Zwar nicht dauerthaft aber immer wieder. Die Form von 2010 hat er seitdem auch nicht mehr erreicht und das für 6 Millionen im Jahr ist schon richtig happig. Hinzu kommt das er mehr schlecht als recht in die bevorzugte Formation von Stramaccioni passt. Ich hoffe das durch die Ersparnis noch in einige Spieler investiert wird. Schelotto, Balotelli und ein weiterer IV würde mir noch gut gefallen. Ogbonna wäre ein Traum aber der wird eher zu Juve oder Milan geht. Astori von Cagliari oder Fernandez von Napoli würde mir noch gut gefallen Für Balotelli hat Inter ja das Vorkaufsrecht. Hoffentlich nutzen sie dieses dann auch.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mag sein aber Inter muss sparen. Sneijder war eigentlich kontinuierlich verletzt seit dem Triple. Zwar nicht dauerthaft aber immer wieder. Die Form von 2010 hat er seitdem auch nicht mehr erreicht und das für 6 Millionen im Jahr ist schon richtig happig. Hinzu kommt das er mehr schlecht als recht in die bevorzugte Formation von Stramaccioni passt. Ich hoffe das durch die Ersparnis noch in einige Spieler investiert wird. Schelotto, Balotelli und ein weiterer IV würde mir noch gut gefallen. Ogbonna wäre ein Traum aber der wird eher zu Juve oder Milan geht. Astori von Cagliari oder Fernandez von Napoli würde mir noch gut gefallen Für Balotelli hat Inter ja das Vorkaufsrecht. Hoffentlich nutzen sie dieses dann auch.

schöne einkaufsideen mein freund! diese einkäufe würde ich alle unterstützen! ps. gestern wieder eine schönes spiel gesehen, beim 2:0 sieg über pescara! :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Wie erwartet, Kommando zurück bei Sneijder - nichts ist fix, er bestätigt zwar Gespräche mit Gala, aber es "gehe um eine wichtige Entscheidung, die sicherlich nicht am Montag getroffen wird" und das "Transferfenster hat ja noch 2 Wochen geöffnet...". Liverpool und Tottenham sollen ebenfalls Angebote vorgelegt haben...

Denke Sneijder wechselt frühstens am 31.01.2013...:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
weiß eigentlich jemand was mit fernando llorente von bilbao ist?

er sollte doch nach turin, oder doch nicht?

Llorente will nach Turin, Turin will Llorente - Problem: Bilbao, spirch Wechsel im Winter (mit Ablöse) oder Sommer, wobei Turin bisher für einen Transfer im Winter, angeblich sehr überschaubare Summen bietet (die Rede ist von 5-7 Mio Ablöse)...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Newcastle United wird wohl Loic Remy von Marseille holen -

http://www1.skysports.com/football/...l-agreed-with-Newcastle-for-striker-Loic-Remy

wundert mich etwas, dachte eher, die setzen jetzt auf einen Einmann-Sturm mit Cisse. Und schon wieder ein Franzose - Newcastle ist das neue Arsenal: Cabaye, Debuchy, Ben Arfa, Amalfitano, Obertan, Marveaux und jetzt noch Remy :laugh2:

Der wechselt laut dem Guardian jetzt für 9,7 Mio zu QPR! :crazy: Was er da wohl für ein Gehalt bekommt? Gibt eigentlich sonst keine Gründe, um zu einem abgeschlagenen Tabellenletzten zu wechseln. Gestern gab es noch das Gerücht, M'Vila wäre ebenfalls auf dem Sprung dorthin, aber spox berichtet jetzt, dass keine Einigung erreicht werden konnte.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Und schon wieder ein Franzose - Newcastle ist das neue Arsenal

Du bist ein Ignorant :belehr:

David Ginola dürfte in Newcastle nicht unwesentlich dazu beigetragen haben, dass die Popularität französischer Spieler in England dann in den 90ern so gestiegen ist. Arsenals Franzosenschwemme dürfte zeitlich bestimmt 2-3 Jahre nach der Ankunft Ginolas (95) gelegen haben...
 
G

Gast_481

Guest
Du bist ein Ignorant :belehr:

David Ginola dürfte in Newcastle nicht unwesentlich dazu beigetragen haben, dass die Popularität französischer Spieler in England dann in den 90ern so gestiegen ist. Arsenals Franzosenschwemme dürfte zeitlich bestimmt 2-3 Jahre nach der Ankunft Ginolas (95) gelegen haben...

Septemper '96 kam Wenger und mit ihm dann auch die ersten 3 Franzosen (Anelka, Garde, Vieira), bzw. waren die Transfers von Vieira und Garde schon im Juli klar und Anelka stiess dann noch im Januar '97 dazu. Wenn man also den Daten von tm.de glaubt, waren die ersten Franzosen bei Arsenal 1 Jahr nach Ginola dort ;)

EDIT: Die Diskussion hat sich übrigens erledigt. Laut tm.de geht Remy zu QPR und nicht zu Newcastle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Also es ist noch nicht alles im trockenen aber auf der Homepage von Gala wurde bekann gegeben, dass Sneijder zu Gala kommt. Er soll nach der Gesundheitskontrolle unterschreiben.

http://www.galatasaray.org/kulup/haber/15788.php

Ist halt auf türkisch und momentan könnte der Homepage down sein.

Toptransfer aber kann auch nach hinten loss gehen wenn es ein Spieler gibt der alle Mitspieler überstrahlt + Könnte den Druck auf den Trainer und die Spieler erhöhen. Jetzt will man ja Resultate sehen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Für mich persönlich enttäuschend das Sneijder in dem Alter schon in eine schwächere Liga wechselt. Hätte mir gewünscht das er noch mal wo anders oder bei Inter die Herausforderung sucht (für ein Jahr mit weniger Gehalt) um dann nochmal wo anders richtig anzugreifen (PL oder BL). Sehr schade das ich ihn jetzt so gut wie gar nicht mehr sehen kann.
 
Oben