Transfers zur BuLi-Saison 07/08


Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Halfar wechselt von Lautern zur Arminia nach Bielefeld
Das kann ich auch:
Halfar wechselt von 96 zum SC nach Paderborn.
Der Sören wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen, genauso wie Thorvaldsson nach Oslo.

Hochstätter/Hecking müssen sich ziemlich sicher sein, dass sie Schulz kriegen, denn mit Tarnat hat man nun nur noch einen etatmäßigen LV ....
Und der Schulz der letzten Wochen mit der Krönung gestern ist eh erst mal keine Verstärkung ....
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Das kann ich auch:
Halfar wechselt von 96 zum SC nach Paderborn.
Der Sören wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen, genauso wie Thorvaldsson nach Oslo.

Hochstätter/Hecking müssen sich ziemlich sicher sein, dass sie Schulz kriegen, denn mit Tarnat hat man nun nur noch einen etatmäßigen LV ....
Und der Schulz der letzten Wochen mit der Krönung gestern ist eh erst mal keine Verstärkung ....

Schulz wird laut Spiegel zitiert, dass gestern das letzte Spiel seinerseits für Werder war....
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das kann ich auch:
Halfar wechselt von 96 zum SC nach Paderborn.
Der Sören wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen, genauso wie Thorvaldsson nach Oslo.

Hochstätter/Hecking müssen sich ziemlich sicher sein, dass sie Schulz kriegen, denn mit Tarnat hat man nun nur noch einen etatmäßigen LV ....
Und der Schulz der letzten Wochen mit der Krönung gestern ist eh erst mal keine Verstärkung ....
Ich dachte, Schulz wäre als DM eingeplant? Als LV ist er jedenfalls in der Tat keine Verstärkung.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
das "angeblich" kann man nun streichen.

nur pro Forma: auch der Schulz-Wechsel von Werder zu 96 ist nun definitiv, möglicherweise spielt der morgen schon gegen Bochum.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das sollte zu viel sein. Eher 1,5. Aber mal sehen.

Das mit den 3 Millionen wird schon hinhauen. Schalke hatte zuvor wohl eine Offerte über 2 Millionen von Bremen, die aber abgelehnt wurde (Quelle ist privater Natur, also ungesichert).
Darüber hinaus handelt es sich bei Boenisch um einen talentierten Spieler und immerhin U21 Kicker. Bremen hat da einen guten gekauft und ich bedaure es, dass er abgegeben wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Boenisch in der Bundesliga durchsetzen wird. Er soll ja wohl auch Fritz Dampf machen und ich glaube, das kann er. Mal sehen, ob das nicht sogar zu viel Dampf für Fritz wird und er sich gegen Boenisch auf Dauer behaupten kann. Defensiv ist Boenisch jetzt schon sehr gut. Er hat ein gutes Stellungsspiel und kann einen Gegenspieler ablaufen. Er kommt mit relativ wenig Foulspiel aus. Wenn er jetzt noch seine Offensivqualitäten entscheidend verbessert, werden die Bremer viel Freude an ihm haben. Die "noch" fehlenden Offensivqualitäten sind/waren auf Schalke auch der Grund, warum er sich gegen Rafinha nicht durchsetzen konnte.
 
Oben