TRANSFERS zur saison 05/06


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
Robinho nach langem Hick-hack nun zu Real Madrid für 24 Mio, damit dürfte wohl Owen auf dem Markt sein.

Saviola wechselt von Barca zum Lokalrivalen Espanol Barcelona.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Baptista kann glaub ich sowohl Mittelfeld (offensiv & defensiv) als auch Stürmer spielen.
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich glaub der ist ein echter Allrounder.

Schade, dass er zu Madrid geht, hätte ihn lieber in Barcelona gesehn, wobei da nicht wirklich Platz für ihn ist.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
für arsenal wirds jetzt langsam eng. so viel ich weiß, haben sie bis jetzt "nur" hleb von stuttgart verpflichtet und nachdem baptista jetzt nicht wie erhofft auf die insel kommt, müssen sie immer noch ersatz für viera finden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Beat schrieb:
für arsenal wirds jetzt langsam eng. so viel ich weiß, haben sie bis jetzt "nur" hleb von stuttgart verpflichtet und nachdem baptista jetzt nicht wie erhofft auf die insel kommt, müssen sie immer noch ersatz für viera finden.

zur not könnte arsenal ja auch mit einer raute im mittelfeld spielen, in der gilberto silva defensiv und hleb offensiv spielt.

aber ich bin auch der meinung das da noch etwas kommen muss wenn man die übermannschaft aus dem anderen stadtteil von london über eine saison hinweg schlagen will
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
fabolous schrieb:
Baptista kann glaub ich sowohl Mittelfeld (offensiv & defensiv) als auch Stürmer spielen.
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich glaub der ist ein echter Allrounder.

Schade, dass er zu Madrid geht, hätte ihn lieber in Barcelona gesehn, wobei da nicht wirklich Platz für ihn ist.

Zu 99% korrekt - Julio Baptista ist eine Mischung aus einem offensiven Mittelfeldspieler mit Tordrang und einem Stürmer, dabei jedoch eher eine hängende Spitze denn ein Keilstürmer.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
talent hat er ja - aber ich denke die 18 tore von baptista wird er wohl nicht schießen können
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Michael der Echte schrieb:
Figo wechselt von Real Madrid zu Inter Mailand
:idiot: Dier Moratti ist einfach dämlich. Jedes Jahr die gleiche *******e. Da hat Inter bereits eine gute Mannschaft, die sich nach Startschwierigkeiten gut eingespielt hat und für die neue Saison bereits so als Hauptfavorit gilt, und was macht der Typ? Kauft unsinnig viele neue Starspieler ein, die zudem auch nicht besonders leicht zu pflegen sind. Da ist Ärger schon mal programmiert. Aber mir solls nur recht sein. Mir tun nur langsam die Inter-Fans richtig leid. Moratti gibt zwar massenweise Geld aus, aber in einer Art und Weise wo man sich an den Kopf fassen muss. Das ist wohl einer der wenigstens Präsidenten wo man sagt "Halt, lass das Geld lieber stecken, es bringt so mehr für den Klub".
Gibt ja den Ausdruck "Addition per Substraction" (wenn man zB einen "Cancer" wie Vieri los wird). Was Moratti macht ist Substraction per Addition :laugh2:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Dianbobo Baldé, an dem Schalke interessiert war, wechselt von Celtic Glasgow zu Olympique Marseille.

Kleberson geht nach Besiktas Istanbul. Da kann er dann gemeinsam mit Ailton in den Urlaub fahren :laugh2:
 
Oben