G
Gast_481
Guest
Gravesen soll sowieso abgegeben werden.D@X schrieb:zumindestens sollte gravesen und robihno möglichst weit auseinander stehen.:laugh2: :laugh2:
Gravesen soll sowieso abgegeben werden.D@X schrieb:zumindestens sollte gravesen und robihno möglichst weit auseinander stehen.:laugh2: :laugh2:
Big Shot Rob schrieb:Ich wusste, dass ich noch jemanden vergessen habe, aber mir sind die beiden nicht gekommen...
Wenn sie Robinho zu Arsenal abgeben, können sie den Laden dicht machen, vor allem gegen Reyes...
Robinho ist jetzt zwar noch nicht der Spielertyp, den ich mag (wie C. Ronaldo), aber in ein paar Jahren kann der richtig stark werden, vor allem durfte er es erst ein Jahr versuchen...
Gibt es hier eigentlich Real-Experten, die hier die Wunsch-Formation der neuen Saison mal posten könnte?
Es stand ja eine lange Zeit zur Diskussion, dass Cruz für Toni zu Florenz geht, aber da der Transfer abgehakt ist, wird er dahin nicht mehr wechseln.Fresh Prince schrieb:wie gesagt, cruz wird meiner ansicht nach gehen, er war schon unzufrieden als crespo und ibrahimovic noch nicht da waren, d.h. jetzt erst recht..toro hat scheinbar interesse gemeldet..
? Bitte nicht böse verstehen, aber "Holzfuss" Raul Bravo schaffts nicht mal in PES5 in die Stammelf .JL13 schrieb:Bin kein Experte aber so könnte das ganze aussehen:...
Raul Bravo...
Wobei ich jedoch lieber Robinho im Sturm sehe würde. Vor allem neben Ronaldo. Die beiden haben doch bei der WM schon sehr gut harmoniert. Aber auch ein Adriano würde passen. Dann sollten sich die beiden aber neben Robinho abwechseln. Robinho ist eindeutig der richtige Stürmer für Real in der Selecao Ausbildungself.toro85 schrieb:? Bitte nicht böse verstehen, aber "Holzfuss" Raul Bravo schaffts nicht mal in PES5 in die Stammelf .
So etwa könnte die Real-Stammelf aussehen:
Cicinho(Salgado)----Cannavaro----Sergio Ramos----Roberto CarlosCasillas
Beckham---------------------Guti-----------------------RobinhoEmerson
Ronaldo----------------Van Nistelrooy
toro85 schrieb:? Bitte nicht böse verstehen, aber "Holzfuss" Raul Bravo schaffts nicht mal in PES5 in die Stammelf .
So etwa könnte die Real-Stammelf aussehen:
Cicinho(Salgado)----Cannavaro----Sergio Ramos----Roberto CarlosCasillas
Beckham---------------------Guti-----------------------RobinhoEmerson
Ronaldo----------------Van Nistelrooy
Flash3 schrieb:Kuszczak zu Manchester United und Olisadebe zu Xanthi - zwe positive Nachrichten fuer den polnischen Fussball.
Auch auf Arsenal London bin ich extrem gespannt. Die sammeln Talente wie Legokloetzchen: Hleb, Baptista, Fabregas, Rosicky, Flamini, Clichy, Walcott, Ribery, Adebayor, Senderos, Eboue, Djourou, Song, Merida, Conolly, Diaby, van Persie, Lupoli - dazu wurde Henry gehalten und man hat nur Bergkamp, Reyes, Cole und Campbell verloren. Ich bin da echt gespannt wer sich bei Wengers 4-5-1 (4-3-3) System durchsetzt, vorallem im Mittelfeld. Da gibt es echt eine riesige Anzahl an Spielern, die irh Potential nicht ausgeschoepft haben.
rOsHi schrieb:Ibrahimovic zu Inter....6 Stürmer im Team, Vieira im Mittelfeld und kein echter Spiel Macher...Inter macht einen auf "Real Galactic Team" nur billiger und mit "kleineren" Stars
D@X schrieb:haben die nicht noch figo und stankovic?
D@X schrieb:haben die nicht noch figo und stankovic?
rOsHi schrieb:Ja haben sie aber sie sind keine echte Spiel Macher "à la" Riquelme, Zidane oder Pirlo
Und dass braucht man wenn man so viele Stürmer hat...
Fresh Prince schrieb:pirlo ist auch kein spielmacher, zumindest kein offensiver...wenn die defensiven spielmacher auch zählen, hat inter vieira..