Transfers zur Saison 06/07


G

Gast_481

Guest
Big Shot Rob schrieb:
Ich wusste, dass ich noch jemanden vergessen habe, aber mir sind die beiden nicht gekommen...

Wenn sie Robinho zu Arsenal abgeben, können sie den Laden dicht machen, vor allem gegen Reyes...

Robinho ist jetzt zwar noch nicht der Spielertyp, den ich mag (wie C. Ronaldo), aber in ein paar Jahren kann der richtig stark werden, vor allem durfte er es erst ein Jahr versuchen...

Gibt es hier eigentlich Real-Experten, die hier die Wunsch-Formation der neuen Saison mal posten könnte?

Bin kein Experte aber so könnte das ganze aussehen:

Casillas

Cicinho Cannavaro Raul Bravo (Helguera) R.Carlos


Emerson

Beckham Guti

Raul (Reyes)

Robinho (Ronaldo) Van Nistelrooy
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.685
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Fresh Prince schrieb:
wie gesagt, cruz wird meiner ansicht nach gehen, er war schon unzufrieden als crespo und ibrahimovic noch nicht da waren, d.h. jetzt erst recht..toro hat scheinbar interesse gemeldet..
Es stand ja eine lange Zeit zur Diskussion, dass Cruz für Toni zu Florenz geht, aber da der Transfer abgehakt ist, wird er dahin nicht mehr wechseln.
Wollten die nicht auch Recoba holen?

btw. Solari soll evtl. zu Betis für 2 Mio. Das war gestern auch noch irgendwo zu lesen.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
JL13 schrieb:
Bin kein Experte aber so könnte das ganze aussehen:...
Raul Bravo...
? Bitte nicht böse verstehen, aber "Holzfuss" Raul Bravo schaffts nicht mal in PES5 in die Stammelf :D.
So etwa könnte die Real-Stammelf aussehen:
Casillas​
Cicinho(Salgado)----Cannavaro----Sergio Ramos----Roberto Carlos
Emerson​
Beckham---------------------Guti-----------------------Robinho
Ronaldo----------------Van Nistelrooy​
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Ibrahimovic zu Inter....6 Stürmer im Team, Vieira im Mittelfeld und kein echter Spiel Macher...Inter macht einen auf "Real Galactic Team" nur billiger und mit "kleineren" Stars
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
toro85 schrieb:
? Bitte nicht böse verstehen, aber "Holzfuss" Raul Bravo schaffts nicht mal in PES5 in die Stammelf :D.
So etwa könnte die Real-Stammelf aussehen:
Casillas​
Cicinho(Salgado)----Cannavaro----Sergio Ramos----Roberto Carlos
Emerson​
Beckham---------------------Guti-----------------------Robinho
Ronaldo----------------Van Nistelrooy​
Wobei ich jedoch lieber Robinho im Sturm sehe würde. Vor allem neben Ronaldo. Die beiden haben doch bei der WM schon sehr gut harmoniert. Aber auch ein Adriano würde passen. Dann sollten sich die beiden aber neben Robinho abwechseln. Robinho ist eindeutig der richtige Stürmer für Real in der Selecao Ausbildungself. :D

Aber ein Adriano würde widerrum nicht herein passen. Schaut euch den Sturm an: Ronaldo, Robinho, Raul, Reyes. ;)
Dazu noch Roberto Carlos, Raul Bravo und fertig ist das halbe Dutzend. Paßt irgendwie zu Real. :D


Ibra zu Inter ist ja wohl voll zum: :kotz:
 
G

Gast_481

Guest
toro85 schrieb:
? Bitte nicht böse verstehen, aber "Holzfuss" Raul Bravo schaffts nicht mal in PES5 in die Stammelf :D.
So etwa könnte die Real-Stammelf aussehen:
Casillas​
Cicinho(Salgado)----Cannavaro----Sergio Ramos----Roberto Carlos
Emerson​
Beckham---------------------Guti-----------------------Robinho
Ronaldo----------------Van Nistelrooy​

Verstehe ich doch nicht böse. Bin ja wie gesagt kein Experte für Real. Und unter dem Strich waren wir uns abgesehen von Raul Bravo ja gar nicht mal so uneinig. :)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
Olisadebe wechselt von Portsmouth zu Xanthi nach Griechenland
Campbell wechselt von Arsenal zu Portsmouth
Trabelsi wechselt von Ajax zu ManCity
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
lol, milan ist scheinbnar recht verärgert darüber, dass inter ihnen ibrahimovic weggeschnappt haben, jetzt planen sie den interisti wirklich wehzutun, und ronaldo von real zu holen....:laugh2: lustig wärs ja, die interisti würden sich wohl zu tode ärgern, aber fußballerisch bedenklich für milan würde ich mal sagen, dann doch lieber suazo von cagliari, der zwar nicht den namen, aber dafür in bestimmten situation (konter) der richtige mann ist...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wow! Auf Inter Mailand naechste Saison bin ich echt gespannt - was die alles geholt haben um endlich erfolgreich zu sein, ist echt krass: Viera, Dacourt, Maicon, Grosso und nun auch noch Ibrahimovic. Ich denke die Transferpolitik laesst sich gut nachvollziehen - zwei Aussenverteidiger mit Offensivdrang und zwei defensive Mittelfeldspieler sollen die Luecken von letzter Saison stopfen, die auf den jeweiligen Positionen tatsaechlich vorhanden waren. Dazu Ibrahimovic als neuer Sturmpartner von Adriano - Jesus!

Noch zwei Fragen an Seria A-Spezis hier: Wer ist den von Inter bisher gegangen? Zanetti, Veron und weiter? Und: Wer soll denn naechste Saison der Spielmacher bei Inter werden. Hoffentlich doch nicht Stankovic? panik:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kuszczak zu Manchester United und Olisadebe zu Xanthi - zwe positive Nachrichten fuer den polnischen Fussball.

Auch auf Arsenal London bin ich extrem gespannt. Die sammeln Talente wie Legokloetzchen: Hleb, Baptista, Fabregas, Rosicky, Flamini, Clichy, Walcott, Ribery, Adebayor, Senderos, Eboue, Djourou, Song, Merida, Conolly, Diaby, van Persie, Lupoli - dazu wurde Henry gehalten und man hat nur Bergkamp, Reyes, Cole und Campbell verloren. Ich bin da echt gespannt wer sich bei Wengers 4-5-1 (4-3-3) System durchsetzt, vorallem im Mittelfeld. Da gibt es echt eine riesige Anzahl an Spielern, die irh Potential nicht ausgeschoepft haben.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
abgänge von inter: favalli zu milan, womé zu werder bremen, pasquale zu livorno, ze maria, kily gonzales und die beiden angesprochenen, mihajlovic ist angeblich co-trainer geworden, aber hab das gerade zum ersdten mal gelesen..

spielmacher in dem sinne wirds wohl keinen geben, sondern verschiedene leuten werden lenken: stankovic, cambiasso, figo, vieira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Kuszczak zu Manchester United und Olisadebe zu Xanthi - zwe positive Nachrichten fuer den polnischen Fussball.

Auch auf Arsenal London bin ich extrem gespannt. Die sammeln Talente wie Legokloetzchen: Hleb, Baptista, Fabregas, Rosicky, Flamini, Clichy, Walcott, Ribery, Adebayor, Senderos, Eboue, Djourou, Song, Merida, Conolly, Diaby, van Persie, Lupoli - dazu wurde Henry gehalten und man hat nur Bergkamp, Reyes, Cole und Campbell verloren. Ich bin da echt gespannt wer sich bei Wengers 4-5-1 (4-3-3) System durchsetzt, vorallem im Mittelfeld. Da gibt es echt eine riesige Anzahl an Spielern, die irh Potential nicht ausgeschoepft haben.

hab ich da was verpasst? meines wissens nach ist weder ribery noch baptista bisher zu arsenal gewechselt, sondern es bestehen nur gerüchte. sollt es anders sein, bitte ich um verbesserung ;)
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
rOsHi schrieb:
Ibrahimovic zu Inter....6 Stürmer im Team, Vieira im Mittelfeld und kein echter Spiel Macher...Inter macht einen auf "Real Galactic Team" nur billiger und mit "kleineren" Stars

haben die nicht noch figo und stankovic?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Ja haben sie aber sie sind keine echte Spiel Macher "à la" Riquelme, Zidane oder Pirlo
Und dass braucht man wenn man so viele Stürmer hat...

pirlo ist auch kein spielmacher, zumindest kein offensiver...wenn die defensiven spielmacher auch zählen, hat inter vieira..
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Fresh Prince schrieb:
pirlo ist auch kein spielmacher, zumindest kein offensiver...wenn die defensiven spielmacher auch zählen, hat inter vieira..

Aber Pirlo ist ein kreativer "6er", Vieira ist eher ein "6er" von Typ Ballack, d.h. kein Spielmacher, sondern einer für die Defensivordnung und für Schüsse oder Kopfbälle IMO.
 
Oben