Transfers zur Saison 06/07


G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
Nein, so war das nicht gemeint. Der kam aber von Sporting zum VfB später, bleibt aber nun beim VfB.

Mich bringt das nur auf die Palme, daß Rui Costa zurück zum Lokalrivalen geht. War einer meiner Lieblingsspieler.

Vielleicht hab ich nicht richtig verstanden wie du das gemeint hast, aber im Moment ist Krassi Trainer der Grasshoppers Zürich und nix mehr mit VfB.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
max tonetto wechselt von sampdoria zur roma...netter transfer für die roma, wenn noch ein stürmer und ein abwehrspieler kommen, und man chivu halten kann, spielen sie nächstes jahr um die meisterschaft...wenns nächstes jahr eine gibt... :rolleyes:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
fernando morientes wechselt zu valencia
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
toro85 schrieb:
Andriy Shevchenko wechselt vom A.C. Milan zu Chelsea

Quelle?
Habe bis jetzt nur gelesen, dass er Milan verlässt, aber nirgendwo, dass er jetzt sicher bei Chelsea ist.

Paul Dickov wechselt ablösfrei bis 2008 von den Blackburn Rovers zu Manchester City
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Nö sicher ist noch nichts, ausser, dass er bei Milan weggeht und nach England (wegen dem Englisch für seine Kinder:laugh2: :idiot: )

wahrscheinlich will er einfach sicher gehen, dass er nächstes jahr auch spielt....
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
:( schade...hab bis zuletzt gehofft, dass er sich anders entscheidet...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Sheva denkt sich sicher : "lieber ein Russe Mafiosi der von niemand gestört wird als viele Italiano Mafiosi die voll in der S******* sind..." :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Er wird sich wohl denken:" Ich bin ja schon 29,ich glaub ich wechsel jetzt mal fürs große Geld zum Öl-Milliardär nach Chelsea wie dieser deutsche Michael B....":idiot:

"... viellecht sollte ich auch meine Namensrechte verkaufen um noch mehr Kohle zu kriegen...":rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Laut italienischer Presse soll Didier Drogba zum AC Mailand wechseln...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
hm, wer schonmal ein interview gesehen hat, bzw seine karriere ein bisschen kennt, weiß dass er nicht der typische geldgeile, karrierebesessene idiot ist, wie so viele andere...er hat 7 jahre bei milan gespielt, ist ein absolutes idol für die milankurve, und eine institution bei milan...ich glaube vom aktuellen kader kommt er in der rangordnung nach den milan-legenden maldini und costacurta, und das will was heissen...er hat jahrelang auf abramowitschs millionen gespuckt, weil er milan im herzen hat...wer gehört hat, was er bei der pressekonferenz gesagt hat, weiß dass es nicht seine persönliche entscheidung war, sondern die für seine familie, nennt mich blauäugig, aber ich glaub ihm das..seine frau will halt unbedingt weg, und sie haben keine gemeinsame sprache mit der sie mit ihren kindern sprechen...nun gut, klingt natürlich komisch, wird schon auch was anderes dahinter stecken(seine frau soll zuuletzt in milano in nem park bedroht worden sein, solche sachen spielen meistens wohl größere rollen als man denkt)...trotzdem: GRAZIE SHEVA PER TUTTO, SEI UN GRANDE!!!

im übrigen, das ist klar, und das wissen auch die milan-verantwortlichen: einen shevchenko kann man nicht ersetzen, jedenfalls nicht in den nächsten 1, 2 jahren...da kann kommen wer will, drogba, crespo, eto`o, shevchenkos wert bei milan ging weit über das, was auf dem platz geschah, hinaus..
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Yep hatte auch das Gefühl, dass er da bei seinem Besuch in der Kurve beim letzten Heimspiel etwas traurig/melancholisch wirkte...

Naja wünsche dem guten Sheva alles Gute. Finde aber dennoch, dass man jetzt nicht unbedingt zu Chelsea gehen muss wenn man Englisch will für seine Kids. Da gibts auch noch andere Klubs.

Hoffe Sheva holt die Torjägerkrone an der WM, da kann der gute Abramovic dann richtig abdrücken...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
das + von chelsea könnte gallas sein, den will milan zumindest seit langem..
 

suns-05

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
50 Millionen für Sheva

Das ist viel zu viel! Ich finde, dass Drogba viel besser spielt als Sheva. Deshalb finde ich diesen Transfer echt schlecht. Drogba hat viel mehr power und speed als Sheva, bereitet viel mehr Tore vor und ist aktiver im Spiel.
Des weiteren ist Shevas Zeit vorbei!!!
Wenn Gallas und Drogba zu Milan gehen - dann haben die voll das Bomben Geschäft gemacht. Gallas einer der besten Verteider der Welt- er ist besser als alle Milan Verteidiger zusammen und Drogba, der Stürmer mit dem meisten Power.
Chelsea das könnt ihr doch nicht machen. :idiot:

Drogba und Gallas müssen bleiben!!!
Der Michael B. Transfer war ja schon schlecht - wozu brauchen die den?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
suns-05 schrieb:
Das ist viel zu viel! Ich finde, dass Drogba viel besser spielt als Sheva. Deshalb finde ich diesen Transfer echt schlecht. Drogba hat viel mehr power und speed als Sheva, bereitet viel mehr Tore vor und ist aktiver im Spiel.
Des weiteren ist Shevas Zeit vorbei!!!

Gallas einer der besten Verteider der Welt- er ist besser als alle Milan Verteidiger zusammen und Drogba, der Stürmer mit dem meisten Power.
Chelsea das könnt ihr doch nicht machen. :idiot:

Der Michael B. Transfer war ja schon schlecht - wozu brauchen die den?
1 Dass es zu viel ist finde ich auch, doch halte ich trotz des altersunterschieds Sheva für immer noch besser, jedenfalls torgefährlicher (was ich am wichtigsten bei stürmern finde :D )
2 Nesta Cafu Simic Kaladze Stam wow und besser als alle diese zusammen, ich formulier es mal so, nesta ist für mich mehr wert als die ganze chelsea abwehr ;)
3 Einzig mit ballack geb ich dir recht :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Genrell mag ich Shevchenkos Spielart überhaupt nicht. Er ist ein sehr ruhiger Stürmer, mit viel Erfahrung der kein spielstarker Stürmer ist. Vielmehr ist er einer mit dem Killerinstinkt, der seines Gleichen sucht. Ich habe einige Milan-Spiele gesehen und man konnte oft beobachten, dass Gilardino und Inzaghi diejenigen waren die sich Chancen herausspielten. Dann kam der über den Rest des Spiels total abgetauchte Shevchenko mit einer einzigen Chance, mit einem Steilpass geschicht und mit einem Tor Milan den Sieg gebracht. Ich weiß, nicht ob da jemanden auch aufgefallen ist, aber Sheva ist der vielleicht kaltschnüuzigste (Ich liebe dieses Wort ;)) Stürmer der Welt. Erinnert mich manchmal an einen Roy Makaay deluxe.

Weiß ansonsten jemand was an wem Inter dran ist, wen sie geholt haben und wer den Club verlassen wird? Infos wären sehr hilfreich. :thumb:
 
Oben