Transfers zur Saison 06/07

MisterTwister

Nachwuchsspieler
muju90 schrieb:
Lieber sehe ich das Geld bei Juve als bei Berlusconi und seinem Mafia-Verein.

Milan und Juventus nehmen sich da wohl nicht wirklich viel. Deswegen ist es eigentlich auch naheliegend, dass zwischen beiden Teams schlussendlich der ein oder andere Deal rausspringt... :rolleyes:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Ich sehe da eigentlich keinen großen Unterschied, was die Entwicklungen der letzten Zeit ja auch irgendwie bestätigt haben. Es lässt sich wohl festhalten, dass das Geld eh in der "Familie" bleibt ;)

muju90

Bankspieler
KronosVD schrieb:
Ich sehe da eigentlich keinen großen Unterschied, was die Entwicklungen der letzten Zeit ja auch irgendwie bestätigt haben. Es lässt sich wohl festhalten, dass das Geld eh in der "Familie" bleibt ;)

Ja, wohl war, nur ist mir Juve als Mannschaft einfach symathischer als Milan, die dazu eben noch diesen schmierigen, unsymapthischen, grinsigen Berlusconi haben. Dass Juve da auch einige Personen zu bieten hat, ist mir auch bewusst, aber es ist ja sowieson nur subjektiv.

Ich fände es halt nur zum Kotzen, wenn Milan jetzt in der CL starten darf, und sich dann auch noch ins Fäustchen lachen, dass Juve absteigen muss und sie woöglich die CL gewinnen.

GitcheGumme

Moderator
Ich finde es zum :kotz:-en, daß sich Milan der besten Spieler bedient, womöglich in der CL starten darf, diese dann gewinnt und Buffon, der sagte, er bleibe bei der alten Dame, noch mehr Millionen bei dem Mafia-Berlusconi-Verein verdient, als bei der alten Dame und sich dann ins Fäustchen lacht.

Milan = FC Bayern

Wen haben die dann alles geholt in den letzten Jahren?

Bierhoff, Sheva, Nesta, Buffon, Ibra, Gilardino, fallen mir spontan ein

muju90

Bankspieler
GitcheGumme schrieb:
Ich finde es zum :kotz:-en, daß sich Milan der besten Spieler bedient, womöglich in der CL starten darf, diese dann gewinnt und Buffon, der sagte, er bleibe bei der alten Dame, noch mehr Millionen bei dem Mafia-Berlusconi-Verein verdient, als bei der alten Dame und sich dann ins Fäustchen lacht.

Milan = FC Bayern

:gitche:
Du vergleichst damit nicht wirklich den FC Bayern mit Mafia-Milan? Falls du es tust, kann das nur ein Witz sein, oder fällt dir mehr als ein Grund ein, beide auf eine gleiche (betrügerische) Ebene zu stellen?

Abgesehen von diesem Vergleich sehe ich es aber genauso wie du.

GitcheGumme

Moderator
Den Vergleich beziehe ich eher auf Ausverkauf bzw. bedienen bei anderen Teams aus der gleichen Liga, bzw. dem gleichen Land in diesem Fall.

muju90

Bankspieler
Das tun Bremen und Leverkusen aber auch, der Unterschied ist, dass Bayern eben, um sich zu verbessern, die starken Spieler der direkten Konkurrenten kauft (Ausnahme Podolski und Görlitz), Bremen und vor allem Leverkusen kaufen eher Projekte, die schon Leistung gezeigt haben, sich aber noch verbessern können (Fahrenhorst, Owomoyela, Kießling, Voronin, Klose etc.).

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:

Milan = FC Bayern

kleine anmerkung, buffon und ibra sind noch nicht bei milan...:licht:

und überhaupt, das mag nicht schön sein, aber beispiele für vereine, die große spieler kaufen gibt es doch zu hauf, real, barca, chelsea, juve, inter, manchester, ecc ecc ecc....die, die oben stehen und momentan die kohlen haben, leisten sich die großen spieler, das läuft schon seit zig jahren so...

GitcheGumme

Moderator
Mich stört nur, daß es ausgerechnet Milan wäre, also ein direkter Konkurrent, daher auch der Vergleich mit dem FCB.

Michael der Echte

Bankspieler
Hernan Crespo wechselt von Chelsea zu Inter Mailand, damit duerfte sich das Thema Luca Toni bei Inter auch erledigt haben.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:
Mich stört nur, daß es ausgerechnet Milan wäre, also ein direkter Konkurrent, daher auch der Vergleich mit dem FCB.

du hast mit bekommen, dass juve nächstes jahr in der serie b spielt, oder? soviel zu direkter konkurrent...

Harrison

Bankspieler
GitcheGumme schrieb:

Ähm, warst du nicht sowohl Milan als auch Juve-Fan? :skepsis: Worüber regst du dich also genau auf? :confused:

:laugh2:

Michael der Echte

Bankspieler
@terry as compt

schoen das Du nachplappern kannst.

Wie es nach neuestem Stand aussieht koennte Ribery zu Arsenal wechseln.
Ashley Cole dagegen zu Chelsea.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Und Gallas zu Arsenal im Gespräch! Außerdem sind bei Inter immernoch Toni, Trezeguert und Ibrahimovic im Gespräch:skepsis:

Oben