Das ist meiner Meinung nach nur ein Angebot um den Willen von Real zu untermauern.
Ronaldo vielleicht zu City? Das ist ja mal der Albtraum schlechthin.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und wenn er kommen sollte erwarte ich kein verbessertes City. Ronaldo erwartet das ein Team sich auf ihn einstellt und andere zurückstecken. Hat imo bei Juve zu spielerischer Verschlechterung im Gesamten geführt . Bei City ist das so nicht möglich und wäre dem Team auch eher abträglich. Denke er bleibt bei Juve.Ronaldo vielleicht zu City? Das ist ja mal der Albtraum schlechthin.
ach, notfalls kann man ja immer ein Trainingsgelände oder zwei verscherbelnMbappe zu Real muss ne Ente sein. Perez höchstselbst hat doch erzählt, dass Real ohne Superleague nicht mal das Geld hat, um Nico Schulz von Dortmund loseisen zu können.
Wie die BILD erfahren haben will, hat Haaland Agent Raiola ein Wochengehalt von 960tausend Euro und ein Beraterhonorar von 40 Millionen Euro für einen Wechsel nach Chelsea gefordert. Da hat meine erste Vorstellung, wohin dieser Wahnsinn nächstes Jahr gehen wird, wenn Haalands Ausstiegsklausel greift. Die Bayern dürften bei solchen Summen raus sein, und das ist auch gut so!
Quelle:
Mino Raiola 'demanded Haaland was paid £820k a week to join Chelsea'
The Blues were heavily linked with a move for the highly sought after forward this summer but ended up signing Romelu Lukaku from Inter Milan for £98million instead.www.dailymail.co.uk
Wer sollte das sein?Ich finde die Summe eher Wahnsinn. Ja es ist Mbappe, aber 160 Mio für ein Jahr Restvertrag... PSG müsste das sofort annehmen und ihn mit der Schubkarre nach Madrid fahren. Verlängern wird er eh nicht mehr. Aber der Stolz von Paris verhindert das.
Ist ja nicht so das ein Spieler der selben Kategorie vor kurzem mit längerer Laufzeit für ca. die Hälfte gewechselt ist.
Kane bleibt. Da kann an jedes Gerücht ein Haken gemacht werden.