Schöner Deal für Leichester. Da wird die Stürmer-Suche bei RB im Sommer dann doch wieder zum Martyrium.
Jetzt mal Gas geben bei RB, bevor der Markt wieder leer geputzt ist.
Schöner Deal für Leichester. Da wird die Stürmer-Suche bei RB im Sommer dann doch wieder zum Martyrium.
Komischer Wechsel auf den ersten Blick.
Naja, einen Transfer wird es im Sommer sicherlich geben, gehört ja zum guten Ton. Adeyemi oder Koita, falls Daka nicht kommt. Evtl. auch Mwepu, falls Sabitzer geht und im Zentrum Platz wird.Außer, Leipzig will einen Aaronson oder Adeyemi jetzt schon verschieben, aber ich denke, das ist 2022 auch noch früh genug
Also das kann ich mir nicht vorstellen. Klar war nicht einfach auf Schalke, aber der hat ja nicht ansatzweise das Niveau für dieses Level.Ludewig (kommt nach der Schalke-Leihe zurück)
Rasmus Kristensen ist als RV eh gesetzt. Ludewig gibt da halt dann den Backup für ein paar Liga- und Cupspiele, mehr wars bei Farkas bzw. Vallci (der sich die Achillessehne zerschossen hat) ja auch nicht. Dafür wirds schon reichen, österreichische Liga ist ja doch was anderes als BundesligaAlso das kann ich mir nicht vorstellen. Klar war nicht einfach auf Schalke, aber der hat ja nicht ansatzweise das Niveau für dieses Level.
Javi Martinez geht nicht zurück nach Spanien, sondern nach Katar...
Javi Martinez geht nicht zurück nach Spanien, sondern nach Katar...
oh man, wie solch ein Wechsel einfach den Menschen Javi ins schlechte Licht rücken kann. Schade…
Martinez bleibt doch in der Familie.
weil Katar jetzt an einer anderen Stelle auf dem Trikot steht? Da ist das Kind doch längst in den Brunnen gefallen und dort ersoffen.
So wie das ganze Fußballgeschäft mit Katar und Co verbandelt ist finde ich es sehr schwierig das jetzt einem Spieler den schwarzen Peter zuzuschieben