Jetzt und dann direkt doppelt. Karabec per Leihe aus Prag und Elfadli aus Magdeburg.
Heidenheim kann einem Leid tun. Die verlieren gerade all ihre Gesichter der starken Saison.
Ich weiß, guck mal ein paar Beiträge weiter oben.
Wird dann wohl wieder nichts mit dem Aufstieg ^^
Willkommen im Geschäft Fußball.Heidenheim kann einem Leid tun. Die verlieren gerade all ihre Gesichter der starken Saison.
Ich befürchte dass sie es schwer haben werden die Klasse zu halten. Erst recht wenn sie es in die Conference League schaffen solltenHeidenheim kann einem Leid tun. Die verlieren gerade all ihre Gesichter der starken Saison.
Mit Bremen abgestiegen, mit Köln abgestiegen wenn der Trend bleibt sehe ich schwarz für den HSV.......Selke zum HSV
Hat Ex-Rostocker Steffen Baumgart einen geheimen HSV-Vernichtungsplan?
Ist er auch nicht. Im Gegenteil, er war bei uns immer einer der beliebtesten Spieler in der Kabine. Neben dem Platz ist er auch ein völliger anderer Mensch und einer der sympathischsten und bodenständigsten Spieler, die Deutschland so hat.Vielleicht ist er nicht der sympathischste Spieler, aber als besonderer Stinkstiefel oder so ist er mir auch nicht aufgefallen.
Selke wurde halt früher massiv überhypt und war dann einigem Spott ausgesetzt, woran er mit seinem, sagen wir sehr selbstbewusstem Auftreten auch seinen persönlichen Anteil hatte.Was wollt ihr alle. Ich finde den Transfer gut . Vielleicht ist er nicht der sympathischste Spieler, aber als besonderer Stinkstiefel oder so ist er mir auch nicht aufgefallen.
Ist es weil er damals dem Geld folgte und von Werder zu RB wechselte?
Wenn Fit, was letzte Saison eher sein Problem war, ist er eine Verstärkung.
40 Tore Sturm Glatzel/Selke incoming .
Tja, der nächste Verein, der zeigt, dass es quasi unmöglich geworden ist, sich mit erarbeitetem Geld etwas aufzubauen. In jedem Managerspiel wärst du nach so einer Saison der König und könntest mit mit den Mehreinnahmen aus Zuschauern, Verbreiterung der Fanbase (mehr Reichweite der Werbung, Merchandising), mehr Fernsehgeldern, Investitionen in die Gehälter und ein bis zwei klugen Transfers mit einer im Grundsatz eingespielten Mannschaft den berühmten nächsten Schritt gehen.Heidenheim kann einem Leid tun. Die verlieren gerade all ihre Gesichter der starken Saison.