chalao
Bankspieler
Lucas Silva wird defintiv nicht nächste Saison bei Real Madrid verbringen, außer es passiert etwas ganz Verrücktes. Man hat mit James, Danilo und Casemiro 3 Nicht-EU-Ausländer im Kader mehr geht nicht und ich denke/hoffe nicht das man einen Casemiro abgibt, damit ein Lucas Silva weiter im Kader stehen kann...
Du hast recht. Das hatte ich ganz vergessen. Lucas Silva abzugeben (Ausleihe) ist aber auch kein Verlust. Dafür hat er in den Spielen bisher zu wenig überzeugen können. Vllt muss er sich aber auch erst an den Sprung von Brasilien nach Spanien gewöhnen. Diese Zeit wird ihm Real Madrid aber nicht geben können, daher ist es gut, wenn er sich woanders als Stammspieler erstmal weiter entwickelt.
zu Baba:
Angeblich grätscht nun Real Madrid dazwischen und möchte ihn haben. Man würde auch Bedarf haben, da man Coentrao, der dauernd verletzt ist, scheinbar loswerden will. Ob 25 Mio für Baba nun berechtigt sind oder nicht, kann ich nur schwer einschätzen, da ich zu wenig von ihm gesehen habe. Der Preis kommt aber sicherlich auch dadurch zustande, dass auf der LV Position ein sehr niedriges Angebot an guten Spielern herrscht.
An diejenigen, die Baba besser kennen: Was sind denn seine Stärken? Sind die mehr im offensiven Bereich zu finden oder in der Defensive? Als Back Up für Marcelo wünsch ich mir nämlich jemanden, der defensiv dagegen hält und nicht wie Marcelo teilweise blind vorne rumturnt.