Transferthread 2015


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
Baba ist 21 Jahre alt, davon abgesehen halte ich von diesem Wechsel sportlich überhaupt nichts. Klar finanziell war es wohl reizvoll und kaum abzulehnen, aber in dem Alter ist es eigentlich wichtig zu spielen und da wird er es bei Chelsea sehr schwer haben auf regelmäßige Einsätze zu kommen.

selbst chelsea wird nicht 30 millionen hinlegen, um sich einen besseren bankwärmer in den kader zu holen. mourinho wird sich bei dem wechsel schon was gedacht haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
Woodward war heute/gestern in Barcelona, um den Pedro-Transfer endlich über die Ziellinie zu drücken ... United will wohl die geforderte Ablösesumme von 30 Millionen Euro durch Bonuszahlungen etwas drücken und Barcelona wehrt sich noch dagegen, aber in jedem Fall scheint man sich anzunähern. Wird Zeit, dass man das jetzt endlich unter Dach und Fach bringt ... die gefühlten 27 Cupspiele von Barcelona sind ja jetzt endlich rum ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.082
Punkte
113
selbst chelsea wird nicht 30 millionen hinlegen, um sich einen besseren bankwärmer in den kader zu holen. mourinho wird sich bei dem wechsel schon was gedacht haben.
Was hat er sich bei Cuadrado wohl gedacht? ;)

EDIT: Der Gedanke hat sich wohl nicht nur mir aufgedrängt...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Baba ist ein (großes) Talent (auf einer Problemposition). Cuadrado war ein fertiger Spieler als er kam. Ich glaube dass er Baba langsam heranführen wird, aber durchaus mit ihm plant. Eben mittelfristig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Alex Sandro wohl zu Juventus, sehr netter Deal und in Anbetracht der Umstände (Porto, LV) mit angeblichen 20 Mio. (+ 5 Mio. Boni) gar nicht mal so teuer...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alex Sandro wohl zu Juventus, sehr netter Deal und in Anbetracht der Umstände (Porto, LV) mit angeblichen 20 Mio. (+ 5 Mio. Boni) gar nicht mal so teuer...

Jep, mMn ein besserer Deal als Baba. Sandro ist auch "erst" 24, hat aber bereits mehrere Saisons Champions League gespielt und ist auch etwas günstiger gewesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
Sky, Guardian und Telegraph berichten übereinstimmend, dass Everton auch ein drittes Chelsea-Angebot für John Stones abgelehnt hat. Demnach haben die Blues diesmal 30 Millionen Pfund (~42,5 Mio. Euro) geboten, aber Everton pocht offenbar weiterhin auf 40 Millionen Pfund (~57 Mio. Euro) :laugh: Chapeau, Everton.

Um den Preis könnte man es sich auch leichter machen und einfach die AK von Aymeric Laporte ziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ist die überhaupt noch in England zu retten? Was hat er in England auf Vereinsebene gerissen? Ständig irgendwelche Geschichten außerhalb des Platzes (klar, bei ihm wird vermutlich auch mehr drauf geachtet, trotzdem kamen da schon verrückte Geschichten auf), auf dem Platz war er zuletzt entbehrlich. In Italien sind zumindest die reinen Statistiken ganz gut, vielleicht geht da ja was. Nur ob sich Watford einen Gefallen damit tun würde, Balotelli zu holen, da bin ich mir nicht sicher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
West Bromwich Albion hat heute auf ihrer Homepage bekanntgegeben, dass man ein Tottenham-Angebot für Saido Berahino abgelehnt hat.
West Bromwich Albion have today rejected an offer for Saido Berahino from Tottenham Hotspur.

Chairman Jeremy Peace commented: “We have no interest in selling Saido which is what I have told Daniel Levy. I know we are living in an age where no club can say ‘never’ about the possibility of selling a player. However, the prospect of selling Saido is simply not on our agenda. We are going forward with Saido very much in our plans and still striving to add players to improve the balance of our squad.”
http://www.wba.co.uk/news/article/wba-albion-saido-berahino-tottenham-hotspur-2629078.aspx
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.425
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Laut Bild hat United ein 85-Mio-Angebot für Thomas Müller gemacht, weil van Gaal ihn unbedingt will. Ist doch langsam nicht mehr normal, das alles... Bayern wird ablehnen.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Laut Bild hat United ein 85-Mio-Angebot für Thomas Müller gemacht, weil van Gaal ihn unbedingt will. Ist doch langsam nicht mehr normal, das alles... Bayern wird ablehnen.

Och nee, dann muss Kalle ja wieder auf der nächsten PK betonen, dass Müller unter keinen Umständen zum Verkauf steht.
85 Mio. sind aber echt nett:crazy:
Schade, dass Bayern das Geld nicht braucht. Müller wäre schon richtig fein im United-Trikot:saint:
Ich habe langsam das Gefühl der Pedro-Deal wird so lange rausgezögert, weil Woodward/van Gaal wirklich abwarten wollen, ob man nicht doch einen Star bekommt. MMn verschwendete Zeit und wie ich unser Glück kenne, unterschriebt Pedro nächste Woche bei City/Chelsea und United steht mit leeren Händen da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
MMn verschwändete Zeit und wie ich unser Glück kenne, unterschriebt Pedro nächste WOche bei City/Chelsea und United steht mit leeren Händen da...

Da liegst du fast richtig, aber nicht nächste Woche, sondern scheinbar jetzt schon. Laut Marca wechselt Pedro zu Chelsea für 28 Mio + Bonuszahlungen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria

ceob.gif


Ich sehs schon kommen: United verzichtet auf Pedro, scheitert natürlich bei Müller und begnügt sich am Ende mit Gaitan :laugh2:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Da liegst du fast richtig, aber nicht nächste Woche, sondern scheinbar jetzt schon. Laut Marca wechselt Pedro zu Chelsea für 28 Mio + Bonuszahlungen.

Das ist doch einfach nur ******e. Entweder van Gaal hat was besseres in der Hinterhand (halte ich für ausgeschlossen), oder aber er ist einfach nur dumm. Vllt. trollt uns Woodward aber auch nur und kommt nächste Woche mit Messi um die Ecke:clown:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
Ziemlich konfus das ganze. Der Preis war ja bekannt und mit dem Spieler war man sich offenbar längst einig, also keine Ahnung, was da wieder mal schief gelaufen ist. United hat in jüngster Zeit so viel Kohle eingenommen, da ist es schon etwas befremdlich, wenn der Verein dann bei einem Spieler wie Pedro, der seine Qualität längst nachgewiesen hat, wegen 3-4 Millionen so rumeiert. Der Optimist in mir sagt, dass van Gaal und Woodward da noch jemand anderen in der Hinterhand haben müssen, sonst hätte man da nicht so lange rumgepfuscht und zugelassen, dass ein so guter Spieler stattdessen jetzt doch zu Chelsea geht ... aber wer weiß. Van Gaal scheint ja auch mit der IV glücklich zu sein, und das ist auch nicht wirklich logisch ...

Normalerweise MUSS für die Offensive einfach noch wer kommen ... entweder ein Flügel oder (noch besser) ein Mittelstürmer. Würde keinen Sinn machen, da jetzt auf den Händen zu sitzen, während die Konkurrenz Leute wie Pedro und De Bruyne holt. Wie Bobo schon schrieb: schade, dass Bayern die Kohle nicht braucht ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.425
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Van Gaal kann da aber auch unglaublich stur sein, ich würde ihm zutrauen, dass er, auch wenn der Spruch von Pep ist, nach dem Motto "Müller oder nix" vorgeht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Zlatan, anyone? :D

Der General und Gott in einem Verein? Hätte was...

Pedro wäre jetzt aber mMn niemand, dem man aus ManU-Sicht hinterherheulen müsste. Da gäbe es noch einige Alternativen auf seinem Level und wohl auch in der Preiskategorie...
 
Oben