Für mich ist Mane deutlich über Bolasie anzusiedeln, aber ich bin da auch nicht wirklich unparteiisch ... dafür hab ich von Mane einfach viel zu viele Spiele gesehen, vor allem zu Salzburg-Zeiten. Bolasie ist ein guter Spieler, aber der bringt für eine Top-Mannschaft aus meiner Sicht nicht genug Qualität mit. Bei Mane ist das anders, der ist auch um einiges jünger und kann den Schritt vielleicht mal packen ... aber aktuell ist das sicher noch zu früh für ihn. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Wechsel zu United wirklich zustande kommt - United hat schon Shaw und Schneiderlin geholt und irgendwann ist da auch mal Schluss. Außerdem ist Mane vor allem auf der linken Seite zuhause und gerade da hat United ohnehin schon sehr viele Optionen (Memphis, Young, Januzaj) ... man bräuchte eigentlich jemanden für die rechte Seite und Mane ist da nicht der richtige Mann aus meiner Sicht. Zudem einfach noch nicht reif für eine Topmannschaft, eine weitere Saison (oder zwei) bei den Saints schadet ihm auf gar keinen Fall.
Interessanter Tag. Kein Pedro, dafür ein offizielles Müller-Angebot und ein angebliches Angebot für Mane, dazu Schweinsteiger zum halben Preis. Zumindest wirds nicht langweilig ... aber ich bin echt froh, wenn der September da ist und das Transferfenster geschlossen ist.