Alter Mann, haben wir wieder die Brille verlegt?Trossard ist ein Talent und daher entsprechend jung, aber 70 Millionen sind grotesk.
Die Preise sind sowas von verdorben....![]()
Alter Mann, haben wir wieder die Brille verlegt?Es sind 30 Millionen. Finde ich für einen ligainternen Wechsel im Januar dann auch okay.
Reden wir eigentlich über den gleichen Spieler? Du hast ihn vorher auch schon als Talent bezeichnet, aber Trossard ist 28. Diese Saison auch 10 Scorer in 16 PL-Spielen für ein Top 8 Team ... und der soll bei 30 Millionen Ablöse um 25 zu teuer sein?
Ich kann @Deontay verstehen, dass das charakterlich doof ist, wie er seinen Abgang erzwingt. Aber über die Qualität müssen wir IMO nicht reden.
Ich bin ja auch gar kein Fan davon, wenn Spieler ihren Vereinen die Pistole auf die Brust drücken ... aber Trossard ist dann auch kein verwöhnter 19-jähriger Bengel, dem es auf dem Weg zur dicken Kohle nicht schnell genug gehen kann, sondern ein End-Zwanziger, der weiß, dass er den Schritt zu einem Topverein jetzt gehen muss, sonst ist der Zug halt abgefahren. Also ich kann da zumindest ein bisschen mehr Verständnis aufbringen als in vielen anderen Fällen, auch wenn ichs natürlich nicht schön finde.Trossard ist 28.
Sprichst du explizit von Russen und Ukrainern, oder allgemein Spielern, die in den beiden Ligen gekickt haben?Also ich finde den Deal besser für Arsenal, als wenn sie Mudryk bekommen hätten. Ich fand ihn in der CL zwar fantastisch, aber 100 Mio sind viel zu viel und auch zu Risikoreich. Spieler aus Russland und der Ukraine, die im Westen funktioniert haben kann man an einer Hand abzählen. Da geht Arsenal den sicheren Weg.
Natürlich kann es sein, dass Chelsea in 3 Jahren rückblickend alles richtig gemacht hat.
Das traurige ist halt, falls nicht, fliegt der Transfer Chelsea finanziell nicht um die Ohren.
Nein, nur welche die aus diesen Ländern kommen. Vielleicht ist es auch ein Vorurteil, aber gefühlt haben die sich im Westen meistens schwer getan, Russen da sogar noch mehr als Ukrainer.Sprichst du explizit von Russen und Ukrainern, oder allgemein Spielern, die in den beiden Ligen gekickt haben?
Nein, nur welche die aus diesen Ländern kommen. Vielleicht ist es auch ein Vorurteil, aber gefühlt haben die sich im Westen meistens schwer getan, Russen da sogar noch mehr als Ukrainer.
Roman Yaremchuk nicht zu vergessen. Weilt aktuell wieder in Belgien, fand ich in Lissabon gut und war auch bei anderen großen Vereinen im Gespräch. Leider hat seine Entwicklung wohl zuletzt stagniert.In Bundesliga überzeugt: Maximov und Skripnik
Gute Spieler: Mostovoj, Karpin, Nikiforov, Onopko, Kanchelskis, Voronin, Yarmolenko, Ismailov, Konoplyanka, Luzhny…
Wenn man wie @Deontay Georgier dazunimmt, kommen auch Leute wie Kaladze, Arveladze oder die Freiburger dazu