Transferwinter 2022/2023 - national


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Laut Sky hat Gladbach 9 Mio für Sommer abgelehnt. Falls das stimmen sollte, verstehe ich Gladbach aber nicht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Ich gehe davon aus, dass Maaßen das 3-4-2-1 favorisiert, dadurch benötigt er eben 3 Spitzen. Die Personalsituation hat es in der Hinrunde nicht zugelassen, deshalb wurde überwiegend eine Formation mit einer Doppelspitze genutzt. Nun kann man entsprechend nachrüsten.
Niederlechner wird im Sommer weg sein, da plant man nicht mehr viele Minuten mit. Ich glaube zudem, dass Cordova ein Verkaufskandidat werden könnte. Dann braucht man eben für eine Dreierspitze auch 2-3 Neuverpflichten noch.
Beljo wird der große Zielspieler im Zentrum sein, Yeboah und Cardona sind eher für die Halbpositionen interessant.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Von 6+2 spricht die Bild.

Das war das alte Angebot. Gab wohl vier von Bayern gestern. Das letzte lag bei 8+1

Naja, Sky Exklusiv Infos.
Die lagen bislang immer daneben wenn es um Transfers und die Borussia ging. Zumindest mit ihren eigenen Infos.

Ich glaube kaum das wir so eine Summe ablehnen würden und wenn ähnliches geboten wird geht es wohl nur noch darum das wir den Nachfolger fix machen.

Daher glaube ich eher das Sommer am WE nochmal im Tor stehen wird und die Deals(Sommer -> Bayern und wohl Omlin --> Gladbach) dann nächste Woche klargemacht wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Nicht nur sportlich, sondern auch finanziell trennen und mittlerweile Welten. Danke Preetz und Schiller.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir scheinen vor einer Verpflichtung des ungarischen Sturmtalents Andras Nemeth zu stehen:
https://www.kicker.de/hsv-buhlt-um-...h-soll-kein-kittel-ersatz-sein-934420/Artikel

Klingt nach einem guten Deal. Geringe Ablöse, da im Sommer Ablösefrei, gutes Entwicklungspotential, zunächst als Glatzel Back Up geplant. Würde ich begrüßen, falls es klappt.
Wenn Kittel dann auch noch geht, soll aber für ihn noch ein weiterer Spieler kommen.
 
Oben