LeZ
Bankspieler
Wie kämpfen Hunde anders als Bären?
Schon mal nen Grizzly gesehen ? Der eine wiegt 280kg, der andere 70.
Wie kämpfen Hunde anders als Bären?
Schon mal nen Grizzly gesehen ? Der eine wiegt 280kg, der andere 70.
Ich habe das bewußt so geschrieben da es in einem Post zuvor getippt wurde. Ich bin nämlich dieser Meinung. Natürlich mag man anderer Meinung sehr. Ich will hier auch nicht diskutieren ob Tyson nun ein Zermürber, One Punch Knockouter etc war ... jedoch denke ich dass es in den letten 40 Jahren kaum Jemand im Schwergewicht gegeben hat der in seiner Prime ein besserer Knockouter war. Dazu war er aber auch defensiv sehr sehr stark ... und ja, ich hab eihn einfach gerne boxen gesehen.
@ Masterblaster: Tyson Fury ist manisch depressiv und ar zumindest in der Vergangenheit drogenabhängig. Das sind Fakten.
Quellen?
Louis? Meinst Du den Joe Louis? Ich habe noch nie mitbekommen, dass jemand Louis schlecht geredet hätte. Vielleicht ist er im Gegensatz zu Ali, etc. nicht mehr in aller Munde, weil ihn kaum jemand miterlebt hat, aber das ist noch kein schlecht reden.
Google? => https://www.google.de/search?source...uAAg&btnG=Suche&q=tyson+fury+manic+depressive
Tyson Fury: I took cocaine to help deal with depression - BBC Sport
https://www.bbc.co.uk/sport/boxing/37558775
[...] The British fighter said he has suffered mental health issues for years and has not trained since May.
"I've been out drinking, Monday to Friday to Sunday, and taking cocaine," Fury, 28, told Rolling Stone magazine. [...]
Der Beweis ist also die Aussage von Fury und kein ärztlicher Attest. Ich denke, dem Fury kann man nichts glauben? Jetzt gelten seine Behauptungen als Beweise. Interessant.
Der Beweis ist also die Aussage von Fury und kein ärztlicher Attest. Ich denke, dem Fury kann man nichts glauben? Jetzt gelten seine Behauptungen als Beweise. Interessant.
@koschy : Seine psychische Erkrankung wird ihn vermutlich mit unterschiedlichen Frequenzen ein Lebenlang begleiten. Mal kommt der schwarze Hund und dann geht er wieder. Womöglich wird es ähnlich sein mit den Suchtmitteln. Es wird bei Drogen meist an Kokain, Heroin o.ä. gedacht und dabei ein Alkoholismus aus dem Fokus verloren. Wäre Tyson Fury normal gesund, würde er sicher für längere Zeit auf einem hohen Niveau boxen können. So wird man sein wahres Leistungspotential womöglich nie ganz einschätzen können. Die letzten beiden Jahre hat er sich quasi selbst Schachmatt gesetzt. Ich kann mir bei ihm vorstellen dass er uns noch einieg tolel Kämpfe beschert ebenso wie dass da gar nichts mehr kommt. Wir werden sehen. Ein Mann der angeschlagen ist udn aufgrund psychischer wie stofflicher Porbleme Jahre lang ga rnicht boxt und enorm zulegt ist für mich einfach nicht der "Retter" des Schwergewichts. Wenn er gut zurck kommt muss man ihm für diese Leistung höchste Anerkennung zollen. Es ist dann ein echtes zurückkämpfen. Ich ziehe dann meinen Hut. Wirklich spannend hat der das HW nicht gemacht und auch nicht bereichert ... das kann nur wer auch in den Ring steigt und dafür ist er zu inaktiv.