Tyson Fury vs. Dillian Whyte (WBC Schwergewichtsweltmeisterschaft, 23.04.2022 Wembley)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    59

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.852
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja Eddie war zuletzt öfter nicht besser....
Wenigstens hat man Lowe nen soliden Gegner und keinen 3-20 Mexikaner gesucht.
Tommy Fury immerhin mal ein Gegner mit positiven Record 😂

Aber da fehlen 1-2 gute Fights. Ein schöner HW Kampf auf 3-4 Sterne Level mit nicht vorher klarem Ausgang. Plus dann eventuell noch nen WM Fight in einer der unteren Gewichtsklassen.

Aber okay Warren spart gerne bei den Undercards, lässt ja auch den Ref meistens scoren...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.092
Punkte
113
Aber okay Warren spart gerne bei den Undercards, lässt ja auch den Ref meistens scoren...

In GB ist es nicht unüblich dass man den Ref das Scoren überlässt, bei Matchroom-Cards trifft man das auch an.
Bei Warren ist es nicht einmal das Problem, dass er bei der Undercard etwas spart. Von mir aus können dort weniger namhafte Boxer kämpfen, aber die Kämpfe sind zumeist absurd einseitig. Im Grunde schaltet man nur für den Hauptkampf ein, das ist ungenügend.

Die Undercard könnte in der Theorie sogar lustig werden. Nick Ball hat zumindest einen sauberen Kampfrekord. Ist zwar der deutlich kleinere Mann, aber wenn er richtig aufdreht, könnte es ein interessanter Kampf werden.
Jonathan Romero ist eine völlige Wundertüte, immerhin aber Ex-Weltmeister. Vermutlich hat Warren den Anruf sehr spät getätigt und Romero hatte keine wirkliche Vorbereitung. Viel würde ich da nicht erwarten.
er Adeleye-Fight ist unsinnig, Sokolowski 2 wäre ganz nett gewesen. Und bei Tommy Fury muss ich immer an den jungen Hatton denken, da kann jeder schwacher Gegner schon zu stark sein. Bocianski hat eine vorzeitige Niederlage gegen Szymanski, das ist nicht so schlimm. Die MD gegen diesen 2-12 Mann sieht schon eher bedrohlich aus, aber für den jungen Fury könnte das eine lustige Ansetzung werden.

Wenn das die Undercard für Essuman-Tetley wäre, dann würde ich nicht einmal unzufrieden sein, so ist das natürlich zu dünn.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.852
Punkte
113
Ort
Las Vegas
In GB ist es nicht unüblich dass man den Ref das Scoren überlässt, bei Matchroom-Cards trifft man das auch an.
Ich weiß, aber Matchroom lässt bei großen Karten und Co Main-Events eigentlich nie ein Ref Scoring zu. Warren dagegen ist da eiskalt. Der ist ein Sparfuchs.

Aber wie du sagst meist ist es bei Warren einfach ein Queensberry Talent gegen jemand mit 5-30 oder sowas. Ich schaue eigentlich daher wie du auch nur die Hauptkämpfe dort.

Aber Tommy Fury und Lowe so "starke" Gegner ist wirklich immerhin minimales Upset Potential.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.852
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Die letzten 2-3 Fights werden schon von 3 Punktrichtern gescored.
BoxRec: Event
Okay habe in letzter Zeit wenig Zeit gehabt und maximal die Main Events geschaut. Aber scheinst Recht zu haben. Er hat sich wohl gebessert.
Hier hätte er Rosales auch über den Ref wenn es kein Titelfight gewesen wäre.

Der Silberlöffel ist da schon besser, hat aber auch extrem nachgelassen. Früher waren die Matchroom Karten echt ne Zeitlang sehr geil.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.852
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja leider. War ja sogar bei matchroom also dürfte es da nur an ihm gelegen haben.

War die Börse da nicht sogar etwas höher ?
Ja waren doch 7 Mio oder sowas.
Das es an ihm lag sagten wohl auch alle. Naja vielleicht hat er gedacht er geht sicher KO gegen AJ. Der erste Kampf war ja Whytes erstes KO bis dahin und seine erste Niederlage.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
63
Weiß ehrlich gesagt nicht, wen ich verlieren sehen möchte. Beide Boxer finde ich höchst unsympathisch.
Fury kann eigentlich nur verlieren, wenn er sich gehen lässt oder Whyte ein Wundermittelchen findet... Glaube ehrlich gesagt nicht an ein Aussetzer von Fury. Der wird Whyte vermutlich unspektakulär ausboxen und darauf bedacht sein, nicht zu viele Köpertreffen zu nehmen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.028
Punkte
113
Ist schon komisch wie man in der öffentlichen Meinung jemanden wahrnimmt.
Eines weiß ich wenn ich mit jemanden nicht persönlich gesprochen habe halte ich mit meiner Meinung ob einer sympatisch ist oder nicht zurück. Alles Schein nichts muss wahr seien. Am besten ist die Boxer überzeugen durch Ihre Kämpfe und das andere lässt man aussen vor.
Das gleiche gilt doch auch in Foren, wer ist hier wahrhaftig wer verstellt sich.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.064
Punkte
113
Whyte hat seine Stärken,jedoch gegen größere Gegner nicht wirklich glänzen können. Kein Jab um in die Distanz zu kommen und auch recht schwerfällig auf den Beinen. Fury im Kronkstyle würde ihm aber doch in die Karten spielen . Viel mehr als einige denken .

Aber ich erwarte mir von jemandem ,der gegen past Prime Pove ko gegangen ist und gegen Parker/rivas auch nicht weit davon entfernt war,nicht das er das Ding holen wird
 
Oben