Tyson2fastFury
Bankspieler
wünsche dir auch frohe weihnachten.Was soll das den ?
wünsche dir auch frohe weihnachten.Was soll das den ?
Ich denke ein Wilder würde Usyk ausknocken.
War natuerlich ne blitzsaubere performance. im Cruiser boxter er gegen physisch ähnliche Boxer. Im HW ist er Leuten wie Fury und AJ körperlich unterlegen
für mich war usyks beste leistung übrigens nicht gegen AJ, sondern gegen gassiev in WBSS-finale. klar, war gassiev taktisch limitiert, aber die leistung von usyk ähnelte einem perfekten kampf.
Körperlich unterlegen...War natuerlich ne blitzsaubere performance. im Cruiser boxter er gegen physisch ähnliche Boxer. Im HW ist er Leuten wie Fury und AJ körperlich unterlegen
Das muss Du verstehen, für Fury ist Joshua der wichtigste Bezugspunkt, um sich abzugrenzen - also ist Joshua für Fury Fans auch der Verkörperung all dessen, wofür Fury Joshua disst. Dass Fury da gerne labert, um billig Punkte zu machen, stört seine Fans nicht, denn es geht nicht um Wahrheit sondern um die Botschaft.Was soll das den ?
disagree in allen punkten aber egal, das thema hatten wir schon mehrfach. wir sind da einfach zu unterschiedlicher auffassungen, was auch in ordnung ist.Das muss Du verstehen, für Fury ist Joshua der wichtigste Bezugspunkt, um sich abzugrenzen - also ist Joshua für Fury Fans auch der Verkörperung all dessen, wofür Fury Joshua disst. Dass Fury da gerne labert, um billig Punkte zu machen, stört seine Fans nicht, denn es geht nicht um Wahrheit sondern um die Botschaft.
Wilder ist - seine Kämpfe belegen dies eindrucksvoll - viel mehr auf Weltklasseniveau ein Grobmotoriker als Joshua (der überhaupt keiner ist).
In jedem Boxkampf hat jeder Boxer immer eine Chance, manchmal nur in verschwindend geringem Umfang, aber eine Chance besteht. Trotzdem kann man erahnen, dass Wilder, der seine Offensive eher eindimensional anlegt (auch, um sich selber vor Schaden zu schützen), schon aus diesem Grunde grundlegende Schwierigkeiten mit Usyk haben dürfte. Usyk ist treffbar, aber das alleine sagt gar nichts aus. Wie viel Schaden nimmt Usyk dabei? Sprich er nimmt den Treffern wohl ganz gut die Härte.
Joshua ist besser als sein Ruf, Wilder nicht und das weiß man eben nicht erst seit Fury.
da hast du recht. wenn es zu wilder-AJ kommt, weiss ich schon, mit wem ich die avatarwette mache @Roberts . wäre dann bereits unsere zweite in planung.Ohne direkte duelle untereinander können wir diese theorien auch endlos weiter verfolgen.
Die wahrheit liegt aber allein im ring
besten dank. wenn du recht behalten solltest, lasse ich mir irgendwas einfallen . wettschulden sind ehrenschulden!@Tyson2fastFury
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!. Die Avatarwette ist gebonkt.
Aber auch nur, wenn sich die Wetter vorher darauf einigen, dass einzig das nackte Endergebnis zählt. Kampfverläufe, Ringverhalten, Punktwertungen usw. halten bisweilen ja unterschiedliche Wahrheiten selbst zwischen den Seilen parat.Ohne direkte duelle untereinander können wir diese theorien auch endlos weiter verfolgen. Die wahrheit liegt aber allein im ring
Sehe ich auch so. Als Gegner für Usyk halte ich Wilder für gefährlicher als Joshua. Der Bronze Bomber ist einfach unberechenbar und kann auch noch in der 12. Runde so einen Hammer raushauen, selbst wenn er vorher komplett ausgeboxt wurde.Ich denke für Usyk sind Wilder und Fury die deutlich schlechteren Match-Ups als es Joshua für ihn war.
mal abwarten, wenn er gegen einen richtigen schwergewichtsweltmeister boxt und nicht gegen einen aufgeblasenen grobmotoriker .
bitte erst richtig lesen .no front an Weihnachten, aber Usyk hat bereits schon einige Gürtel und ist selbst richtiger Schwergewichtsweltmeister.
Da gehst Du dem Narrativ von Fury auf den Leim, der ihn nur als Middleweight tituliert.
...das ist ja fast Frevelei. Eventuell haben Fury und Wilder noch keinen solchen Boxer vor den Fäusten gehabt.
Möge der Gleichmut mit Dir sein!