Gladio
Mesmerising Measures
- Beiträge
- 9.245
- Punkte
- 113
Du bist groß darin deine Meinung ständig durch Herabstufung andere in den Vordergrund zu stellen. Das hier ist ein Diskussionsforum. Jeder darf sagen was er will du kleiner Wichtigtuer. Ich darf Usyk vorwerfen das er z.Zt. auch bloß große Reden schwingt. Klar wenn andere glauben das sei weil der Fury schuld ist ok. Fury schwingt genau so große Reden wie du hier. Du Nebelkerze wirst mir hier nicht erzählen das du hier der Grand Maitre mit dem Durchblick bist, davon bist du ganz weit weg mit deinem ständigen das ist so und jenes ist sowieso.Du bist da so ein wenig eine lame duck, denn ich halte meine trotzdem Aussage aufrecht, weil Deine Ausführungen für mich genau diesen Schluss zulassen und ich scheine in diesem Urteil nicht alleine zu stehen.
Bei dir ist alles schräg und unsinn, nicht wahr. Usyk stand seit August letzten Jahres nicht mehr im Ring.Auch hier wieder völlig überzogen, weil absolut in seiner Aussage außerhalb des Kontext. Der besteht darin, dass es während der Verhandlung Furys Stil war, Usyk mit Beleidigungen und Bezichtigungen zu überziehen. Wenn Usyk dann mal zurückschießt sollte man Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Zudem Usyk nach den von Fury verursachten Scheitern des Kampfes vorzuwerfen, dass er nur sage, dass er die stärksten Gegner boxen will, ist aus dem zuvor genannten Grunde schräg. Usyk will Wilder stattdessen boxen, möchte zugleich aber auch seine Titel behalten, weil es eben nicht nur ums Geld sondern auch um die Legacy geht. Somit muss er erst die Dubois-Situation klären. Ihm direkt oder indirekt vorzuwerfen, dass er außer Worten auch nix zustande bringen würde, wie Du es implizit tust, ist auch wieder schräg.
Usyk will heißt nicht Usyk tut. Ich freue mich wenn er mal wieder im Ring steht, weil ich ihm gerne bei der Arbeit zugucke. Fury wird irgendwann der Titel aberkannt wenn er nicht in den Ring steigt. Das er Usyk nicht boxen will weiß ich selbst. Ob Usyk weiter inaktiv bleibt zeigt sich übermorgen.
Das liegt an der Messlatte die Usyk sich selbst mit seinen Aussagen auferlegt hat. "Ich will nur AJ boxen. Das Recht hat mir die WBO eingeräumt". Er wollte nicht mal die Aufbaukämpfe machen. Das hat nichts mit meiner Diskussionsfähigkeit zu tun, sondern mit deiner Intoleranz..........Wir reden aneinander vorbei, weil Du eben nicht in einen Kontext stellst, sondern mit absoluten Aussagen kommst, die nicht zur Situation passen. Das macht die eigentlich gute Diskussion mit Dir etwas anstrengend. Beispiel Usyks Aufstieg: Aus dem Kontext eines Aufstiegs in eine Gewichtsklasse mit deutlich schwereren Gegnern ist es überzogen dem Gewichtsklassenwechsler zwei Aufbaukämpfe anzulasten, wenn der dritte Kampf dann direkt ein WM-Kampf ist. Die Kämpfe waren nicht gut, aber legitim, zumal Usyk dann im WM-Kampf sein Niveau gezeigt hat.
Usyk soll gutes Geld verdienen, aber er soll auch mal wieder im Ring stehen und aufhören darüber zu sprechen. Was bitte schön sind an meinen Aussagen absolut und unglaublich