brownbomber
Bankspieler
- Beiträge
- 1.166
- Punkte
- 113
Der Kampf wird stattfinden, aber wahrscheinlich erst im März oder April.Fury hat mit seiner Verunglimpfung von Usyk gewissermaßen seinen Schlachtplan bereits ausgegeben, könnte man spekulieren. Wie verhindert man das Hakenschlagen des Hasen? In dem man ihn in die Ecke drängt. Da würde es Usyk vermutlich auch schwerer fallen, sich den "Umarmungen" samt Niederdrücken zu entziehen. Das wiederum heisst Fury muss kommen und Druck machen. Seine Schwierigkeiten in der Offensive wurden jetzt offen gelegt. Sobald jemand nicht auf sein Fintenspiel eingeht ist Furys Offensive nicht mehr sonderlich spektakulär.
Beide sind keine Riesen in Sachen Schlagkraft. Dennoch würde ich Fury da vorne sehen obwohl auch Usyk nicht mit Watte wirft.
Beim "Kinn" tue ich mich mittlerweile schwer, Fury da noch vorne zu sehen. Furys Stärke ist das Vermeiden von Treffern nicht gerade sie zu nehmen.
Furys Ausdauer wird soweit ich das wahrnehme immer gelobt. Das ist für mich eines der entscheidenden Duelle. Wird man einen der beiden entscheidend einknicken sehen? Ich kann mich nicht festlegen.
Tja jetzt muss "nur" noch der Kampf tatsächlich zustande kommen.
Fury wirkte nach dem Kampf erstmal demütig. Vermutlich wird mit einem Abstand von zwei bis drei Wochen aber wieder der alte Lautsprecher am Start sein.
Furys Größe und Beweglichkeit im Oberkörper reichen aus um sein Kinn vor Usyks Haken zu schützen. Wenn Usyk ein Niederschlag gelingen sollte, dann eher mit Bodypunches.
Umgekehrt ist Usyk schnell genug um den Großteil von Furys Schlägen ins Leere zu laufen lassen.
Beide haben ne Siegchance per split decision.